PES 2020 Online laggt, hängt, ruckelt - PS4

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• PES 2020 Online laggt, hängt, ruckelt - PS4

Liebe PES Gemeinde,

normlerweise bin ich stiller Mitleser, aber mittlerweile bin schier am Verzweifeln und hoffe, dass mir hier jemand helfen kann.

Zur Problemstellung: Seit 1-2 Wochen ist es fast unmöglich im MyClub Modus ein problemloses Spiel zu spielen. Ich behaupte 7 von 10 Spielen laufen mittlerweile nicht sauber. Woran es liegt erschließt sich mir leider nicht. Stehe ich alleine mit dem Problem da oder geht es anderen evtl ähnlich? Liegt es an PES? Liegt es an den lokalen Einstellungen? Ich weiß so langsam nicht mehr weiter, aber die Lust am Zocken vergeht mir so langsam...

Die PS4 ist mittels LAN Kabel mit der Fritzbox 6490 verbunden. Der Verbindungstest der PS4 scheint augenscheinlich in Ordnung zu sein.

Vielleicht hat jemand von euch eine Idee? Vielen Dank vorab!

Beste Grüße
    Kevin
    Images
    • dU8oNEA_.jpeg

862.35 kB, 4,032×3,024, viewed 121 times
  • Ich habe auch das gleiche Problem. Und irgendwie hat diesbezüglich niemand eine Idee, Lösung oder generell Antwort darauf.
    Ich kann nicht spielen, es laggt unheimlich stark und der Spielspaß leidet enorm darunter. Vor allem nervt es, dass ich praktisch mit Verzögerung spiele. Ich gab Fifa auf, weil ich das Spiel für schlecht halte, aber PES ist in Sachen Server und Konnektivität enorm schlecht. Wenn ich keine Lösung finde, dann werde ich PES auch in Ruhe lassen und suche mir ein anderes Spiel. Ich habe kein Bock meine Nerven damit zu strapazieren.