3 Stürmer Trainer Betrug (Kundennummer gefragt)

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• 3 Stürmer Trainer Betrug (Kundennummer gefragt)

Guten Morgen ihr lieben.
    Gestern war ja Trainerroulette und ich habe einen 3 Stürmer Trainer gesucht ihr werdet mir es nicht glauben, ich habe 4 Stunden gesucht und keinen gefunden. Hatt einer von euch die Telefonnumer von Konami für mich ? Für mich grenzt das an Betrug ich muss jedes zweite Spiel gegen 3 Stürmer Spielen und kann selber nicht gegen meine Gegner mit 3 Stürmer spielen. Es geht um die 4.3.3 Aufstellung.
  • Alper_24__ wrote:

Guten Morgen ihr lieben.
    Gestern war ja Trainerroulette und ich habe einen 3 Stürmer Trainer gesucht ihr werdet mir es nicht glauben, ich habe 4 Stunden gesucht und keinen gefunden. Hatt einer von euch die Telefonnumer von Konami für mich ? Für mich grenzt das an Betrug ich muss jedes zweite Spiel gegen 3 Stürmer Spielen und kann selber nicht gegen meine Gegner mit 3 Stürmer spielen. Es geht um die 4.3.3 Aufstellung.
    Der Post ist ein Aprilscherz oder?
  • Nein wieso sollte das ein Scherz sein... ich suche seit Dezember einen 4.3.3 Trainer. Jetzt hatte ich das erste mal Zeit bei dem Trainerroulette mit zu machen und habe keinen gefunden. Kannst ja mal im Taktik Theme schauen da habe ich schon 2019 Dezember rein geschrieben das ich einen suche.

Ich Spiele auf der Ps4
  • Alper_24__ wrote:

Nein wieso sollte das ein Scherz sein... ich suche seit Dezember einen 4.3.3 Trainer. Jetzt hatte ich das erste mal Zeit bei dem Trainerroulette mit zu machen und habe keinen gefunden. Kannst ja mal im Taktik Theme schauen da habe ich schon 2019 Dezember rein geschrieben das ich einen suche.

Ich Spiele auf der Ps4
    Weil du dich gerade über ein Glückspiel und Zufallsprinzip beschwerst und dafür eine Kundenhotline anrufen willst.

Merkst du nicht, wie absurd das ist?

Ich hab vor einigen Tagen ja auch nicht bei Konami angerufen, nur weil ich keinen Kahn gezogen hab.

Außerdem ist bei den Trainern eh alles ziemlich kompliziert. Und dank der Coronakrise weiß ich auch nicht, ob da jemals "neue" Trainer mit guten Formationen kommen weil die alle aktuell auf dem Stand der letztmöglichen Spieltage zu sein scheinen.
  • Du musst schauen ob ein 4-3-3 Trainer eine Aufstellung mit 1 MS und 2 HS hat. Dann kann man die HS zu MS machen. Wenn da LA oder RA steht, dann nicht.
    PS4 Teamname: FC Menis

Trainer: Boer (Ajax) 4-2-1-3

Oblak IF - Jordi Alba IF, De Ligt IF, van Dijk IF, Wan-Bissaka IF- Busquets IF, Kante IF, - de Bruyne IF - Neymar IF, Lewandowski IF, Messi IF

Bank: Kahn, Sergio Ramos IF, de Jong IF, Gündogan IF, Ilicic IF, Martial IF, Kane IF