Vertragsverlängerungsticket in MyClub?!

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Du kannst Sie nutzen, wenn ein Spieler von Dir das Ende der Vertragslaufzeit erreicht hat. Anstatt GP zu bezahlen, löst Du das Ticket ein und sparst GP. Man kann es nicht einlösen, wenn der Spieler noch Spiele übrig hat.
    Ich nutze es bei teuren Spielern, die um die 4000 GP benötigen. Wenn Du ausreichend GP hast, ist der Nutzen eher gering.
  • MagischesDreieck wrote:

Du kannst Sie nutzen, wenn ein Spieler von Dir das Ende der Vertragslaufzeit erreicht hat. Anstatt GP zu bezahlen, löst Du das Ticket ein und sparst GP. Man kann es nicht einlösen, wenn der Spieler noch Spiele übrig hat.
    Ich nutze es bei teuren Spielern, die um die 4000 GP benötigen. Wenn Du ausreichend GP hast, ist der Nutzen eher gering.
    Danke, bedeutet dass der jeweilige Spieler den ich verlängern möchte, kein Spiel mehr übrig haben darf....Beispiel: Maradona hat noch 1 Spiel Vertrag, ich spiele bei MyClub 1 Ranglisten-Spiel und kann direkt nach vollenden des Spiels, das Vertragsverlängerungsticket nutzen, right?
  • Ja genau. Wenn Maradona noch ein Spiel hat und dessen Laufzeit auf 11 erhöhen möchtest, musst Du GP bezahlen. Sobald die Spiele auf Null runter sind, kannst Du das Ticket ziehen.
    Wenn der Bildschirm direkt nach dem Spiel kommt, dass Verträge auslaufen, geht das mMn nicht. Mann muss dann das Bezahlen mit Coins/GP ablehnen und später im Kader-Management das Ticket sicher. Ganz sicher bin ich mir da aber nicht.