Reale Teams bearbeiten - PES 2019

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Reale Teams bearbeiten - PES 2019

Gibt es eine Möglichkeit in PES 2019 reale Teams zu bearbeiten? (ein Programm o. ä.) Denn ich hätte mir gerne zusätzlich zur deutschen Bundesliga die Österreichische erstellt, allerdings existiert in Europa nur eine freie Liga. Auf Russland oder Schottland könnte ich allerdings verzichten.

Oder gibt es eine Möglichkeit Teams von Asien oder Amerika mit Europäischen zu tauschen, oder diese in Europäische Ligen umzuwandeln, damit sie an der CL/EL teilnehmen können?

Über eine baldige Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.
      MfG Tino Huber
    • Ja, das geht. Du kannst den Teams die Lizenz "entziehen", dann lässt sich alles im Spiel direkt bearbeiten (wobei du die Trikots aus den Originaldateien entfernen müsstest glaube ich). Dieses Lizenz entziehen geht, wenn du die Team.bin z. B. hiermit bearbeitest. Sag mal ob du einen Patch benutzt und wenn ja welchen, dann kann man leichter identifizieren wo sich diese Datei bei dir denn gerade befindet ^^
    • Vielen dank für die schnelle Rückmeldung! Ich nutze den PTE Patch.

Werde mir das Programm gleich runterladen, danke. ^^

Edit: Wäre es auch möglich Wettbewerben die Lizenzen zu entziehen, um den Namen + Emblem zu ändern? Denn ich habemit dem Programm nun etwas herum probiert, allerdings speichert es beim ändern im Programm den Namen der Liga nicht.

The post was edited 2 times, last by Tino Huber ().