Live Aktualisierungen ausschalten im Onlinespiel

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

  • Live Aktualisierungen ausschalten im Onlinespiel

    Hallo,

    ich habe mal eine Frage:
    Mein Kumpel und ich wollten online PES 2020 spielen. Allerdings mit editierten Daten, damit wir alle echten Nationalmannschaften haben.
    Das klappt offline auch super, da man in der Teamauswahl die Live-Aktualisierungen ausschalten kann.
    Sobald man aber eine Freundschaftslobby erstellt werden die Live-Aktualisierungen ausgeführt und ist nicht abschaltbar. Demnach sind die Mannschaften nicht mehr das.

    Meine Frage: Gibt es eine Möglichkeit diese Live-Aktualiierungen allgemein abzuschalten auch wenn man onine spielt?

    Danke für Eure Hilfe im Voraus..

    Gruß