Patches im Kindermodus

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

  • Patches im Kindermodus

    Hallo,
    ich habe mir PES20 für PS4 gekauft, ein tolles Spiel, als Neuling hier im Form wie auch im Spiel würde ich jedoch gerne Folgendes wissen:

    a)
    Ich habe mir die neuesten Patches aufgespielt, so dass die aktuellsten Kader verfügbar sind. Dies würde ich nun gerne auch auf dem Konto meines Sohnes machen. Dieser hat jedoch nur ein eingeschränktes Kinderkonto. Wenn ich hier in die Einstellungen des Spiels gehe, um zu editieren, wird mir hier der Zugriff verweigert.
    Meine Frage: Kann man ein Kinderkonto nicht patchen? Wenn doch, wie geht das?

    b)
    Gibt es eigentlich auch für PES19 aktuelle Patches, mit denen man die Kader auf den aktuellen Stand von Juni 2020 bringen kann oder geht das immer nur innerhalb einer Version?
    Wie könnte ich ein PES19 auf den aktuellsten Stand bringen?

    Vielen Dank und viele Grüße
  • Bin nur PC-Spieler und kann dir daher mit a) nicht helfen. Zu b): Alle Patches sind von Fans gemacht und Leute, die Patches machen, holen sich für gewöhnlich jeweils das neuste Spiel. Daher findet sich hier im Forum nichts aktuelles für PES 2019, ausführliches Googeln wird aber auch eher unwahrscheinlich von Erfolg sein. Das einzige was du machen kannst, ist dir eben einen Patch mit Stand Juni 2019 zu holen und die Kader anschließend selbst anpassen. Ist ein bisschen Arbeit, aber bringt dich auch zum Ziel.
  • rabra wrote:

    Vielen Dank!
    Weiß sonst vielleicht jemand einen Rat, ob man auf der PS4 PES20 patchen kann, wenn das Konto im Kindermodus ist?
    Hi, ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich meine ich hätte irgendwann hier im Forum gelesen das es nicht geht. Ich glaube das eingeschränkte Kinderkonto erlaubt nicht das importieren von Bildern. Bin mir aber nicht ganz sicher, finde gerade auch nichts im Netz dazu.
  • Vielen Dank für die Infos!
    Vielleicht noch eine Nachfrage zu selbst anpassen von PES.
    Wenn ich selbst z.B. einen Kader in PES aktualisiere in PES über Transfers von Spielern, gibt es dann auch eine Möglichkeit, den neu geschaffenen Stand abzuspeichern, z.B. Kader exportieren?
    Und wie könnte ich ihn dann wieder aufrufen, z.B. im Falle einer Neuinstallation von PES?
    Vielen Dank für eure Hilfe!
  • Vielen Dank.
    Wenn ich z.B. das Team Arsenal bearbeitet habe und behalten möchte, dann exportiere ich es also wie beschrieben. Wenn ich es dann nach einer Neuinstallation und nach dem Patchen mit den neuesten Options Files importiere, heißt das dann, dass ich das Team Arsenal, das dann ja wohl schon im Zuge der Neuinstallation entstanden ist, überschreibe? Sonst habe ich ja bestimmt nicht MEIN Team Arsenal, sondern das aus der Neuinstallation?

    Vielen Dank