PESGalaxy Europameisterschaft 2020 - PS4 (2. Saison)

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• New

Naja, da noch einige Spiele ausstehen, sollte man mindestens sich noch bis Ende der Woche gedulden können.

Ich muss auch noch gg @Zenit1983 und @urshorst - mal gucken wann ich das die Woche hinkriege.
    Jetzt wäre theoretisch möglich. Aber ein Kumpel kommt nachher gg 7 oder 8 Uhr vorbei um ein paar Möbel abzuholen, daher eher unklar obs heute klappt. Morgen bin ich halt auch verplant, wäre also MI/DO/FR erst möglich die restlichen Partien zu erledigen.
  • New

Eigentlich wollte @Zenit1983 posten. Jetzt hab ich es nicht mehr genau im Kopf. Bitte korrigieren, falls es nicht passt.

Russland vs Slowenien 0:2

Insgesamt hat der bessere Spieler verdient gewonnen. Die Slowenen waren vor allem offensiv gefährlich und hatten noch 2 Aluminium Treffer. Russland macht seinem Ruf als Chancenvernichter alle Ehre. Zumindest ein Gegentreffer hätte es schon sein können.

Glückwunsch an @Zenit1983

The post was edited 1 time, last by hueter ().

• New

Pukki und Co laufen langsam heiß

Türkei gegen Finnland 1:3
    Oder @Crix gegen @urshorst 1:3

1:0 Calhanouglu
    1:1 Pukki
    1:2 Tuominen
    1:3 Toivio

Finnland schlägt gegen auch die Türkei

nach langem Blabla, wann man endlich gegeneinander antreten konnte war es nun endlich soweit.

Die Party begann munter, Türkei mit mehr Ballbesitz, Finnland mit den leicht besseren Chancen.
    Das 1:0 Besorgte Calhanoglu nach einem krassen Stellungsfehler der Finnen und einem tollen Abschluss ins lange Eck.
    Kurz vor der Pause konnte Pukki, nach dem er die erste 1000% noch liegen gelassen hatte, für die Finnen ausgleichen.
    Kurz nach der Pause konnte ein gewisser Tuominen nach einem krassen Stellungsfehler der Türken die 1:2 Führung erzielen.
    Anschließend gab es Chancen auf beiden Seiten. Calhalnoglou vergab für die Türkei die Beste, als er aus kurzer Distanz am Hüter der Finnen scheiterte.
    Den Schlusspunkt setzte der Innenverteidiger Toivio mit einem herrlich direkt verwandelten Freistoß.

Danke an Crix für das Faire Spiel.

Ich heute Abend noch bis 23 Uhr online und für meine restlichen Spiele bereit!
  • New

pesgalaxy.com/index.php/Attach…fb6b76cd792b1df61c02d6eb5

Russland @hueter vs Slowenien @Zenit1983 (Bitte den Endstand korrigieren!)

Endstand 0:1

Torschützen:

0:1 B. Verbič 68'

Ein umgekämpftes Fußballspiel ohne echte Highlights. Die beiden Mannschaften konnten sich im Verlauf der Partie gegenseitig neutralisieren. Die Ausnahme und damit die spielentscheidende Szene ereignete sich in der 68. Spielminute.
    Nach einem unnötigen Ballverlust der Russen in der eigenen Hälfte, gelingt Slowenien ein blitzschneller Angriff über die Mitte.
    Nach einem Doppelpass am Strafraum, läuft J. Iličić alleine auf das Tor zu und entscheidet sich für einen früheren Abschluss.
    Der Torwart kann zunächst den Ball spektakulär parieren, nach dem Abpraller kommt jedoch B. Verbič frei zum Schuss und schiebt den Ball ins leere Tor. Ein etwas glücklicher Treffer aus Sicht Sloweniens, wenn auch kein unverdienter.
    Den Gästen gelang es die Führung über die Zeit zu bringen.

P.S:
    sorry, dass ich die letzten Tage abgetaucht bin. Das hat mit einem Krankheitsfall in der Familie zu tun(nix Covid).
    Dennoch hoffe ich bis Ende der Woche meine restlichen Spiele absolvieren zu können.
  • New

Wales (Korni) - Finnland (urshorst) 4:0

1:0 Wilson 16'
    2:0 Vokes 27'
    3:0 Bale 63'
    4:0 Bale 90'

Torchancen: 7:7

Die Partie war nicht so einseitig wie das Ergebnis vermuten lässt. Nach dem Wales personell und systematisch umstellen musste (aufgrund des Updates), wurden doch einige Spieler aufgrund schwachen Leistungen in den bisherigen Begegnungen nich mehr nominiert, brauchte das Team gerade in den ersten 15 Min. extrem viel Zeit um sich zurecht zu finden. Das Finnland in der Phase nicht in Führung ging, grenzte schon fast ein Wunder. Der 1. schnelle Konter über Bale brachte dann doch die Führung der Hausgäste. Danach fand Wales etwas besser im Spiel, wobei Finnland weiterhin die aktivere Mannschaft war. Es dauerte nicht lange, da erhöhte Wales nach Eckball von Bale auf 2:0. Wales gewann zu dem Zeitpunkt mehr an Sicherheit. Viel passierte in der 1. Halbzeit nicht mehr. In der Halbzeitpause stellte Finnland um und wollte nochmal alle Kräfte mobilisieren, um wenigstens einen Punkt mitzunehmen. Die Finnen rannten, ackerten, erspielten sich Chancen, aber es war wie verflucht. Ein Tor war den Finnen heute jedenfalls nicht vergönnt. Wales hingegen nutzte die Räume, die sich durch das starke offensive Spiel der Finnen ergaben und erzielte noch das 3:0 und 4:0. Finnland gab sich zu keiner Zeit des Spiels auf und bekamen nach Abpfiff des Spiels für ihre starke Auswärtsleistung lautstarken Applaus von den walisischen Fans.

Man of the Match mit 2 Vorlagen und 2 Toren - Bale, der nicht nur auf dem Golfplatz glänzen kann, sondern auch für sein Heimatland immer wieder bereit ist, alles zu geben.

@urshorst Danke für ein sehr faires und auch sehr gutes Spiel!
  • New

So, nach dem stressigen Abend gestern wieder etwas mehr Zeit - ich trag die Spiele nachher nach.

urshorst wrote:

@Eisuke und @Schalkefan 86 wie schaut es bei euch Freitag Mittag zwischen 16 und 18 Uhr oder Samstag den Tag über aus?
    Gruß Horst
    Hey - joa SA passt mir eher. Morgen guck ich Relegation, Freitag bin ich bis 17 Uhr noch im Büro und SA hab ich meinen Faulenztag (sprich Zeit für privates ;) - entweder Vormittags ... oder eher später Nachmittag.

Wäre schön, wenn @Zenit1983 am SA auch Zeit hätte.
  • New

Eisuke wrote:

Wäre schön, wenn @Zenit1983 am SA auch Zeit hätte.
    Mal sehen, ich hoffe, es wird klappen. Hier möchte ich zunächst das Ergebnis meines fünften Gruppenspiels melden:
    @Korni85 --- Wales vs @Zenit1983 --- Slowenien
    0:5 für mich. Die Highlights werde ich später hochladen.

The post was edited 3 times, last by Zenit1983 ().

• New

@urshorst gg mich

1:2

Tore:
    1x Marlos
    1x Moares
    1x Pukki

Ergebnis geht für beide Seiten in Ordnung, Finnland hatte lange Zeit Probleme wirklich gefährlich vors Tor zu kommen und wenn, kam der letzte Pass nicht an. Im Gegenzug passierten hinten einige Fehlpässe durch aggressiv pressende Ukrainer ... welche die Chancen aber liegen ließen. So ging es 0:0 mit einem leichten Chancenplus für Ukraine in die Pause.

Nach der Pause gelang der Ukraine dann aus weniger Chancen mehr zu machen und führte zur Hälfte der zweiten HZ mit 1:0 durch Marlos. Finnland musste danach offensiver gehen und ging nun mit einem 3-5-2 (? oder wars ein 3-4-3?) in die restliche Partie. Ukraine hingegen lies nun Kontern und stellte sein Spiel auf die Außen um, um so die Dreierkette umspielen zu können. Kurz darauf träumte der innere IV der Finnländer, weil er zu früh rausrückte und lies Moares damit im freien Raum, der nach einem kurzen Sprint den Ball am herausstürmenden Keeper nur noch flach vorbei zirkeln musste.

Danach wars die Partie für Finnland - Ukraine kam nicht mehr richtig raus, auch durch die fehlende Ausdauer erschöpft, so dass Pukki in der Nachspielzeit noch dern verdiente Anschlusstreffer machte.

GG @urshorst - war eine schöne Partie. Ein würdiger Gegner, wie alle in meiner Gruppe. Macht wie immer Spaß gg euch alle. :)

---

So, würde eigentlich nun heute noch gerne gg @Zenit1983 spielen. Aber da wir beide quasi um den Platz 1 in der Gruppe spielen würden, wärs irgendwie cool, wenn er vorher noch sein 6. Spiel absolviert... dann ist das wirklich ein nettes Finale in Gruppe B. :D