PESGalaxy Europameisterschaft 2020 - PS4 (2. Saison)

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• @Zenit1983 gg mich

Endstand 4:2
    Torschützen und Bericht kommt nach.
    Muss mir das Video erstmal genauer angucken.

:D

Generell kann man aber sagen - war schon verdient. Zenit ist halt auch klar der bessere Spieler.

Aber ich reg mich trotzdem über mindestens 2 der 4 Gegentore auf, weil die besonders dank blöder PH entstanden sind. - Man man man dieser Schürrle :kappa:
    sig parvis magna
  • Valencia 25 wrote:

@Crushholly

Wann hättest du am besten Zeit für unser Spiel?

Meine Statistik gegen dich spricht ja nicht gerade für mich :sweat:
    EM 3:3 und in der Liga ein Unentschieden und eine Niederlage.
    Gern heute, oder morgen, oder übermorgen. Schreib mich in PSN einfach an, wenn du Lust und Laune hast.
    Teamname: Hamburg United

Erfolge:
    PES2021 - Sim Ranking Top 10

PES2020 - Champion Badge
    PES2020 - Sim Ranking Top 50
  • Griechenland (@'Crushholly') vs Norwegen (Valencia)

Da die Norweger schon länger Abstinenz waren, wusste niemand genau wo Sie stehen.

Anpfiff im Viertelfinale, die Norweger kommen gut ins Spiel und der aktuelle Topscorer der EM "Erling Haaland" kann in der 25min das 0:1 erzielen.

Die Griechen stellten direkt ein Gang höher, nach einer 3. Fach Chance mit "Unterlattepfostenpinkponk Ball" drückt der Norwegische Abwehrman die Pocke ins eigene Tor zum 1:1.

Es war ein munterres Spiel mit 100% Chancen auf beide Seiten. Doch beiden Teams versagten die Nerven.

Es ging zum ersten Mal in dieser EM in die Verlängerung. Obwohl man beiden Teams die Erschöpfung anmerkte, spielte hier keiner auf's 11er schießen. Ein echter Krimi über 120min, wo jedes Team den entscheidenden Punsh landen konnte.

Elfmeterschießen!!!!

Als erstes sind die Griechen dran. Um so ein 11er zum Start zu schießen, braucht man "kochones". Der Ball wird zentral lässig gelupft, Jarstein ist schon in der rechten Ecke und kann dennoch den Ball mit der linken Planke parieren.

Die Griechen konnten die anderen 4 Elfer alle verwandeln und bauten extremen Druck auf die Norweger auf.

Doch die Spieler konnten ihn standhalten und haben zum ersten Mal in ihrer Geschichte alle 5.Elfer verwandelt!

Nach 120min 1:1 / Nach 11er schießen 4:5 für Norwegen

Tore
    E. Haaland 0:1 25min
    Eigentor 1:1 28min

@Crushholly danke für den geilen Krimiabend, war ein 50 : 50 Spiel, das keinen Verlierer verdient hatte.

11er ist halt wie in real life reine Glückssache

Der Norwegische Coach wurde nach der Partie gefragt was ihm jetzt durch den Kopf ginge.
    Seine Antwort viel nach all den Emotionen von heute kühl aus : "Eisuke!!!!!!" :kappa:
  • Eisuke wrote:

Valencia 25 wrote:

[...]
    Der Norwegische Coach wurde nach der Partie gefragt was ihm jetzt durch den Kopf ginge.
    Seine Antwort viel nach all den Emotionen von heute kühl aus : "Eisuke!!!!!!" :kappa:
    F*ck :kappa:
    Das Problem von mir gegen dich ist, daß ich immer zu viel will und teilweise verkrampft spiele wie schon in der letzten Saison.

Aber da ich der 4. Plazierte der Gruppe 1 bin, gegen die beiden 1. und 2. Plazierten der Gruppe 2, ist die Favoritenrolle eindeutig.

Ich habe nichts zu verlieren gegen dich, außer vielleicht meine Ehre und das Ansehen und das eventuelle Jahrelange aufziehen von Dir. :kappa: :D
  • Ich gg @Valencia 25

Die Flüge beider Kontrahenten wurden aufgrund ominöser Umständen nach Extremlagistan umgeleitet.

Beide Spieler taten sich aufgrund der schwierigen Umstände in Erxtremlagistan direkt sichtlich schwer.

Norwegen hatte aber immer mehr die Überhand und nach 4 Schüssen gelang in der 23. Minute das 1:0 für Norwegen. Es gab kurz danach eine Besprechung beider Trainer, wie man bei den aktuellen Bedingungen weiter Verfahren würde. Norwegens Trainer - ein guter Sportsmann - bot einen Restart an, da auch er mit den aktuellen Bedingungen nicht zufrieden war. Der Trainer der Ukraine lehnte das Angebot aber ab und wollte die Partie mit den Umständen zu Ende spielen. Er hatte aber nicht mehr mit einem Comeback gerechnet und dem Norweger schon zum wahrscheinlichen Sieg gratuliert. Ein unfairer Move des Ukrainers, wofür er sich noch einmal entschuldigen möchte - sowas macht man nicht.

Der Wiederanpfiff war wieder holprig. Norwegen weiter drückend, aber mit einer glücklichen Aktion konnte sich Konoplyanka an einem Defensivspieler vorbei drängeln und abschließen. Plötzlich stands 1:1.

Es ging danach in die Pause. Norwegen war der dominantere Spieler in der ersten HZ, aber Ukraine fand gegen Ende zurück. In der zweiten Halbzeit hingegen war es immer mehr ein Kampf mit offenem Messer auf beiden Seiten. Eine Klärungsaktion der Norweger landete bei einem Mittelfeldspieler der Ukraine, welcher blitzartig den Ball auf Marlos spielte. Dieser legte ihn Quer auf Moares, der den Ball zum 2:1 einnetzen konnte ... und plötzlich war Ukraine vorne und wusste nicht so ganz, wie ihm geschieht.

Ab hier versuchte Ukraine das 2:1 zu halten, stellte sich etwas rein und konzentrierte sich auf Konter. Norwegen kam hingegen wieder mehr zum Zug und stellte sich offensiver auf, musste aber auf die Konter der Ukrainer aufpassen - bis zur 90 Minute gelang dies auch ... als Yarmolenko alleine gg einen Verteidiger und den Torwart stand. Der Norwegische Keeper konnte den Abschluss noch gut parieren. Der Ball landete dabei aber außerhalb des 16ers bei Moares, der aus ca. 22 Meter per Lüpfer über die IV, Yarmolenko und den TW ins Tor zum 3:1 Endstand traf.

23. - Ödegaard
    36. - Konoplyanka
    59. - Moares
    90. - Moares

Oh Junge war das Spannend. Sorry nochmal für das schon vorab Gratulieren Valencia, das macht man eigentlich nicht, aber ich hab auch nicht mehr gedacht, dass ich da noch was reiße. Und auch nochmal sorry wegen der einen Grätsche. War wie immer eine knallharte Partie. - Sehen uns am Wochenende zu den Co-Op Partien. ;)

Glückwunsch an @Valencia 25 zum 3. Platz der 2. PESGalaxy Saison.

Das Finale ist damit @Zenit1983 gg @Eisuke
    Zum Dritten Mal kommt es zu dieser Partie. Kann Zenit sich wieder durchsetzen oder hat der Underdog Eisuke dieses Mal eine Chance gegen DIE Mannschaft des Turniers?

Torschützenliste aktuell (hoffentlich ohne Fehler):
    Display Spoiler

1. Haaland - 13 Tore - Valencia
    2. Moares - 10 Tore - Eisuke
    3. Arnautovic - 9 Tore - Van Der Mirch
    4. Beric - 8 Tore - Zenit
    [...]
    7. Verbic - 6 Tore - Zenit
    [...]
    13. Tsygankov - 4 Tore - Eisuke
    13. Marlos - 4 Tore - Eisuke

Valencia führt aktuell noch, kann sich aber nicht mehr verbessern. Sowohl Eisuke als auch Zenit können noch die Krone holen.
    sig parvis magna
  • Alles gut, habe das nicht so schlimm gesehen. Erste Halbzeit war ich besser und die Zweite ging klar an dich. Da du aus deinen Gelegenheiten 2.Tore mehr gemacht hast, geht der Sieg vollkommen in Ordnung.

Das 3.Tor war echt Genial ;)

War ein gutes und faires Spiel außer die scheiß laggs.
    Generell hat das Turnier wieder bock gemacht und ist eine nette Abwechslung!

Viel Glück an beiden Finalisten!!!
  • hueter wrote:

Eisuke wrote:

@Zenit1983 wann hast diese Woche Zeit fürs Finale? ;)
    Wäre es vielleicht auch möglich das Finale übers PSN zu streamen oder macht das die Verbindung bzw das Spiel nicht mit?
    Mich würde es auf jeden Fall interessieren, sofern ich zu eurem Termin Zeit hab.
    Könnte man hinkriegen, sonst nehme ich es wieder auf. Die letzten 2 Partien hab ich auch aufgenommen und muss ich noch hochladen.
    sig parvis magna
  • "Upper Bracket Final" gg @Zenit1983

= Bin da ein paar mal gut am Ragen gewesen, da das Spiel mal wieder meinte mich zu veralbern. Zenit ist eh schon ein starker Spieler und dann muss u.a. zwei mal die PH1 rumzicken. Naja.

Dann kam ja für mich das "Consolidation Final" gg @Valencia 25

= Lags über Lags - aber am Ende glücklich gewonnen.

Das Finale wird dann, je nachdem wann wir Zeit finden, als Video hier gepostet werden, bevor dann in ein paar Tagen das Ergebnis online kommt.
    sig parvis magna
  • Bin nun ab morgen für ca. 1-2 Wochen nicht online oder nur sporadisch Online - ziehe um.
    Das heißt, wie können erst ab dann die Saison zu Ende spielen. ;)

---

Für die neue Saison würde ich Anfang Oktober vorschlagen. Dieses mal mit MyClub vllt, wo wir uns ja auf eine Teamstärke mit 1 oder 2 Sternen einigen können sowie ein minimal und maximal OVR Wert für die Spieler. Man kann das ja auch noch weiter spinnen, dass jeder sich einen Kapitän aussuchen darf, den nur er in seinem Team haben darf und kein anderer Spieler und dass man jede neue Saison seinen Kapitän ändern kann, wenn man möchte, usw.
    sig parvis magna