Pinned [PES2021] News- & Spekulations-Thread

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Ich habe mir die Quelle auf die wir uns da berufen nochmal durchgelesen und finde keine Passage die eindeutig sagt, dass Edit Daten von 2020 nicht zu 2021 kompatibel sein werden.
    Da steht lediglich dass die Stände aus MyClub und sonstigen SPIELMODI nicht portierbar sein werden...
    ...ODER?

Skeptisch darf man natürlich dennoch sein, seit bekannt ist, dass es ein eigenständiges Spiel sein wird.
    | G. Netzer, D. Maradona, H. Westermann und 3 weiteren gefällt das.
  • Ja wie gesagt mir geht's nicht anders @iDjay , Ich werde dieses Jahr zu PES21 keinen 2Liga Patch erstellen weil mir ebenfalls die Zeit fehlt !

Aber ich kann auch was positives berichten es wird weiterhin ein Patch von mir für Pes 20 geben .

Dazu später dann mehr von mir und dem Patch ...
  • darookie wrote:

Ich habe mir die Quelle auf die wir uns da berufen nochmal durchgelesen und finde keine Passage die eindeutig sagt, dass Edit Daten von 2020 nicht zu 2021 kompatibel sein werden.
    Da steht lediglich dass die Stände aus MyClub und sonstigen SPIELMODI nicht portierbar sein werden...
    ...ODER?

Skeptisch darf man natürlich dennoch sein, seit bekannt ist, dass es ein eigenständiges Spiel sein wird.
    Ich kann mir vorstellen, dass man zumindest Teams exportieren und in 2021 einfügen kann. Kommt dann aber wohl darauf an, ob die Player IDs aufgrund der Kaderupdates geändert werden.
  • Es gibt ein paar neue Gerüchte über mögliche neue Stadien.

Als erstes das Stadion von Recife was ja schon für PES 20 vermutet wurde soll nun kommen, dann könnte das National Stadion von Chile zurück kommen und als letztes Gerücht sollen die Newell's Old Boys neuer Partner werden und mit Stadion kommen.

Im August sind wir auf jeden Fall schlauer ob eins der Gerüchte stimmt wenn die neuen Ligen / Lizenzen angekündigt werden.
  • Danie0 wrote:

Es müssen schon gute, neue Zusatzinhalte für den ML-Modus kommen, damit ich mir den neuen Ableger kaufe. DAs Gameplay soll ja quasi gleich bleiben. Find ich nicht schlimm, aber dann kann ich auch beim 2020 Ableger bleiben
    Ich wäre schon froh, wenn der Jugendkader nicht immer aus denselben Namen bestehen würde.
    Das bockt echt null, einen Jugendspieler von Lille, Juventus, Bilbao hochzuziehen, wenn dein Youngstar immer Harrington heißt.
    Ist es so schwer, dass die Nachnamen der Jugendspieler dem jeweiligen Land entsprechen?
    Da braucht man 5 sekunden Googlen um die häufigsten Nachnamen der jeweiligen Staaten herauszufinden, wenn es lizenztechnisch nicht geht...
  • Mysterion10 wrote:

Danie0 wrote:

Es müssen schon gute, neue Zusatzinhalte für den ML-Modus kommen, damit ich mir den neuen Ableger kaufe. DAs Gameplay soll ja quasi gleich bleiben. Find ich nicht schlimm, aber dann kann ich auch beim 2020 Ableger bleiben
    Ich wäre schon froh, wenn der Jugendkader nicht immer aus denselben Namen bestehen würde. Das bockt echt null, einen Jugendspieler von Lille, Juventus, Bilbao hochzuziehen, wenn dein Youngstar immer Harrington heißt.
    Ist es so schwer, dass die Nachnamen der Jugendspieler dem jeweiligen Land entsprechen?
    Da braucht man 5 sekunden Googlen um die häufigsten Nachnamen der jeweiligen Staaten herauszufinden, wenn es lizenztechnisch nicht geht...
    Man kann die ganzen Jugendspieler selbst umbennen und so wen einem die Namen nicht gefallen

The post was edited 1 time, last by Schalkefan 86 ().

• Hallo PES Gemeinde ,

Also wie wir jetzt ja alle wissen , wird PES2021 dieses Jahr als Season Update erscheinen zudem können wir auch unsere aktuellen Edit Files nicht nutzen , da sie mit dem jetzigen teil nicht Kompatibel sind .
    ______

Ich würde mich bereit erklären die Bundesliga / 2 Bundesliga zu erstellen!
    Da wir auch dieses Jahr in Genuss kommen können eine Deutsche ML mit Auf und Abstieg zu spielen .
    Aber dafür müsste ich noch die eine oder andere Frage beantwortet bekommen und da ich weiß dass Jungs wie @Eisuke @iDjay und @Schalkefan 86 am Start sind können sie mir wohl die eine oder andere Frage beantworten

1.Also wird PES2021 zuerst mit den Kadern von dem aktuellen teil kommen , oder mit dem Day One Patch ?

Muss ich eigentlich noch etwas wichtiges wissen ?

momentan fällt mir nix weiter ein .
  • HSV Tommy wrote:

Hallo PES Gemeinde ,

Also wie wir jetzt ja alle wissen , wird PES2021 dieses Jahr als Season Update erscheinen zudem können wir auch unsere aktuellen Edit Files nicht nutzen , da sie mit dem jetzigen teil nicht Kompatibel sind .
    ______

Ich würde mich bereit erklären die Bundesliga / 2 Bundesliga zu erstellen!
    Da wir auch dieses Jahr in Genuss kommen können eine Deutsche ML mit Auf und Abstieg zu spielen .
    Aber dafür müsste ich noch die eine oder andere Frage beantwortet bekommen und da ich weiß dass Jungs wie @Eisuke @iDjay und @Schalkefan 86 am Start sind können sie mir wohl die eine oder andere Frage beantworten

1.Also wird PES2021 zuerst mit den Kadern von dem aktuellen teil kommen , oder mit dem Day One Patch ?

Muss ich eigentlich noch etwas wichtiges wissen ?

momentan fällt mir nix weiter ein .
    Die Kader sind wahrscheinlich auf Stand Saisonende und werden erst richtig mit dem DLC im Oktober angepasst weil da ja das Transferfenster Schließt

Ich für meinen Teil bin 21 komplett raus was editing angeht weil einfach die Zeit fehlt das ordentlich zu machen
  • hi, bei steam gibts das Update ja schon. Hab mal ne Frage dazu:

1. wenn ich so einen Kader von bayern kaufe, die Spieler kann ich ja dann nicht leveln, Kann ich aber dennoch andere gelevelte Spieler mit ins Squad reinnehmen, oder kann ich immer nur mit dem komplett ungeleveltem Bayern Team spielen dann ?
    bester Spruch von mir: ich kämpfe mehr gegen die Spielmechanik als gegen meine Gegner

Iconics: Torres, Beckenbauer, Nakata, Bergkamp, Iniesta, Ronaldo (Juve)
    Legenden: Cech !!! Van Basten, Scholes
    Check Out my: best goals PES 2019

1v1 Ranking: *750+*

:evil-grin:
  • absinthFTW wrote:

hi, bei steam gibts das Update ja schon. Hab mal ne Frage dazu:

1. wenn ich so einen Kader von bayern kaufe, die Spieler kann ich ja dann nicht leveln, Kann ich aber dennoch andere gelevelte Spieler mit ins Squad reinnehmen, oder kann ich immer nur mit dem komplett ungeleveltem Bayern Team spielen dann ?
    Naja Update ist hier ja eh falsch definiert. Es ist ein neues Spiel, was bloß 1zu1 PES2020 ist mit Kader un Lizenz Updates - daher Saison Update. ;)

Zu deiner Frage: Es war in PES 2020 so, dass man die Spieler nicht anders einsetzen kann und jenen Kader soweit ich mich richtig erinnere auch nicht verändern kann. Selbiges trifft auf den Trainer zu. Man kann die Spieler also nicht Leveln und den Trainer auf nicht Boosten.
    Wenn man eines jener Editionen holen möchte, sollte man daher zum einen Entscheiden, welcher Kader einem für die ersten Onlinepartien eher zuspricht (und für die ersten Match Days), ehe man seinen eigenen guten Kader zusammen hat (Einen anderen Sinn sehe ich hinter jenen Kadern leider nicht) UND zum anderen welche Ikone man eher bevorzugt.

Ich schwanke daher z.B. zwischen Arsenal und United ... Allerdings wird Bergkamp wohl irgendwann auf der Bank landen, da es in PES2021 sicher wieder zu viele gute HS und MS geben wird. Beckham hingegen ist als ZMF immer gut zu gebrauchen ... selbst wenns später die IF gibt. Da seine Stats für den ZMF sehr gut sind.
    sig parvis magna