Pinned [PES2021] News- & Spekulations-Thread

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• @Alberto_Moreno89

PES ist tatsächlich das einzige Game, welches ich mir die letzten Jahre immer im Presale geholt habe.
    Alle anderen Spiele hole ich dann meist als Aktions-Kauf im Store oder anderweitig für unter 40 €, da mir 60-70 € für ein neues Spiel, was dann 3-4 Monate gespielt wird, zuviel ist.

Dieses Jahr ist es die Bayern-Edition geworden als Digital-PreOrder. PES2021 gibt es dieses Jahr doch nur digital, meine ich?!
    Ich erwarte selbst nicht zuviel mit dem Season-Update, aber 30 € fand ich persönlich als nicht zuviel für ein Spiel, was ich dann 1 Jahr zocken werde.
  • Alberto_Moreno89 wrote:

wusste ich gar nicht das da nix mit leveln und GP ernten ist :)

Hätten sie (für mich) ansprechendere Vereine dabei, wäre das mit einer Legende und dem Sondertrikot schon ein Stück weit verlockend- zumal noch 20 % Rabatt.

Aber so bleib ich bei meiner Standardedition.
    Du kriegst ja auch noch 3000 statt 2000 Münzen in der Standardversion als auch mehr Verträge und Premiumagenten. Hier kannst du den Vergleich sehen (falls du es noch nicht nachgeschaut hast):
    konami.com/wepes/2021/eu/de/all/page/order
    Ich denke die Club Edition lohnt sich da schon. Sofern dir einer der Ikonenspieler zusagt, würde ich da zuschlagen.
  • mbs wrote:

Hallo,
    ich hab mal eine Frage,behält mein sein jetziges Myclub Team in Pes 2021 oder ist wieder alles von Neu?
    Wie schon in den Teilen zuvor (und auch schon wie bei der Konkurrenz mit FUT) muss man in jedem Teil ein neues Team aufbauen.

Man bekommt allerdings gewisse "Veteranen" Boni für das neue Spiel. Dieses Mal sind es ja nach Anzahl an Legenden/Iconen in PES2020 1-5 Icon Moments Agenten

1) Number of Iconic Moment Series and Legend Players owned.
    1 to 3 playersPES 2020-21 Iconic Moment Series Special Agent ×1
    4 to 6 playersPES 2020-21 Iconic Moment Series Special Agent ×2
    7 to 9 playersPES 2020-21 Iconic Moment Series Special Agent ×3
    10 to 12 playersPES 2020-21 Iconic Moment Series Special Agent ×4
    13 players or morePES 2020-21 Iconic Moment Series Special Agent ×5

Dabei kann man dann aus jenen Icons ziehen:
    Display Spoiler
    PES 2020-21 Iconic Moment Series Player List

• A. DEL PIERO(22.05.1996)
    • D. BECKHAM(26.05.1999)
    • D. BERGKAMP (02.03.2002)
    • F. BECKENBAUER(14.04.1976)
    • F. INZAGHI (11.12.2002)
    • F. RIJKAARD (24.05.1989)
    • FERNANDO TORRES (05.02.2006)
    • H. NAKATA (06.05.2001)
    • INIESTA(06.05.2009)
    • K. RUMMENIGGE(13.06.1981)
    • M. VAN BASTEN (24.05.1989)
    • P. NEDVĚD(14.05.2003)
    • P. VIEIRA (08.04.2001)
    • PUYOL (17.05.2006)
    • R. CARLOS(15.05.2002)
    • R. GULLIT (24.05.1989)

• The date listed after each name is the date of the match each player is based on.

Außerdem bekommt man für eine gewisse Anzahl an Match-Day Partien 1-3 Featured Players Special Agenten:

2) Number of matches played in Matchday mode.
    5 to 29 matchesPES 2020-21 Featured Players Special Agent ×1
    30 to 99 matchesPES 2020-21 Featured Players Special Agent ×2
    100 matches or morePES 2020-21 Featured Players Special Agent ×3

Quelle: konami.com/wepes/2021/eu/en/all/page/about_product#continue
  • mbs wrote:

Die sache bei mir ist habe mein Myclub Team gelöscht
    Argh, dann wirds schwierig. :/ Kann sein, dass die Match Day Partien bis dahin noch gelten.

Für die Legenden Boni musst du gucken, ob du noch genug GP in den nächsten 2-3 Wochen zusammen bekommst um die aktuelle Box leer zu ziehen. Die Box enthält 300 Spieler, darunter sind einige Legenden. Wenn du Glück hast, bekommst du bis zum Fixdatum noch ein paar Legenden zusammen.
  • Eisuke wrote:

mbs wrote:

Die sache bei mir ist habe mein Myclub Team gelöscht
    Argh, dann wirds schwierig. :/ Kann sein, dass die Match Day Partien bis dahin noch gelten.
    Für die Legenden Boni musst du gucken, ob du noch genug GP in den nächsten 2-3 Wochen zusammen bekommst um die aktuelle Box leer zu ziehen. Die Box enthält 300 Spieler, darunter sind einige Legenden. Wenn du Glück hast, bekommst du bis zum Fixdatum noch ein paar Legenden zusammen.
    Wenn man es bis zur nächsten Version durchzieht und sich mit den GP vom Tagessieg jeweils von der Box zieht, kann man bestimmt noch über 40 mal ziehen. Nicht benötigte Spieler können auch verkauft werden um GP zu bekommen. Damit kriegt man den Bonus schon noch hin
  • Danny.74 wrote:

scheiß auf Cover. Wichtig is wat drinnen ist oder eben runter geladen wird.

Von mir aus kann sich da Günter Netzer auf m Cover mit m nackten Arsch räckeln.
    Für all diejenigen die sich das Spiel auf Disc holen u d die Box dann im Regal stehen haben ist es ziemlich wichtig wie das Cover aussieht.
  • Schalkefan 86 wrote:

Danny.74 wrote:

scheiß auf Cover. Wichtig is wat drinnen ist oder eben runter geladen wird.

Von mir aus kann sich da Günter Netzer auf m Cover mit m nackten Arsch räckeln.
    Für all diejenigen die sich das Spiel auf Disc holen u d die Box dann im Regal stehen haben ist es ziemlich wichtig wie das Cover aussieht.
    stimmt, is dat GAMEPLAY direkt nochmal besser wenn ich beim zocken auf die geile Hülle gucke :thumbsup:
  • iDjay wrote:

HSV Tommy wrote:

Ich kann nur für mich sprechen dass ich erstmal abwarten werde mit PES2021 Season Update , und dann mal gucken was ihr so an Feedback zum Spiel raushaut ?
    Lege mich weit aus dem Fenster und sage es spielt sich wie PES 2020 :adam2:
    Welches Feedback erwartest du denn, wenn nur die Kader / Trikots aktualisiert werden? :huh:
    Ich hoffe dass sie was an den Schiedsrichtern gemacht haben und das eine oder andere am Gameplay !
    Bei den Modis wie z.b. der ML Modus ist mir schon klar dass da alles auf Pes 22 ausgelegt ist bzw. den Next Gen Konsolen .