Pinned [PES2021] News- & Spekulations-Thread

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Moin Männers. Jetzt bin ich doch wieder an Bord. Allerdings stellt sich mir die Frage, ob die Standardversion oder eine Vereinsversion mehr Sinn macht. Bitte um Tipps! P.s.: Es eilt! XD
    ALT+F4=SUPER REPLAY :evil-grin:
  • Gut, dass das schon mal geklärt ist. Und bei den Versionen besteht kein Unterschied? Ist bei Arsenal nicht noch einen Ikonen-Agent zusätzlich dabei?

Aus dem Steam Store:

ARSENAL EDITION
    Kaufen Sie diese Edition und erhalten Sie die folgenden Arsenal-Inhalte:
    • „Ikone-Spieler“-Reihe x 1 Spieler
    • Vollständiger Kader (Trainer und Spieler)
    • Digitales Trikot
    • Originales Spielmenüdesign
    • 3 Spieler-Vertragstickets x 30 Wochen
    • Premiumagent x 30 Wochen
    * Premiumagenten können Spieler aus vielen verschiedenen Vereinen verpflichten, darunter auch Spieler aus der jeweiligen Vereinsedition, die sie gekauft haben.

Sie enthält außerdem die folgenden Kaufprämie:
    • 3.000 myClub-Münzen
    * Der Vorbestellungsbonus, die Kaufprämie und die myClub-Inhalte können nur über das Konto abgeholt werden, über das Sie das Spiel gekauft haben.

FC BARCELONA EDITION
    Kaufen Sie diese Edition und erhalten Sie die folgenden FC Barcelona-Inhalte:
    • Vollständiger Kader (Trainer und Spieler)
    • Digitales Trikot
    • Originales Spielmenüdesign
    • 3 Spieler-Vertragstickets x 30 Wochen
    • Premiumagent x 30 Wochen
    * Premiumagenten können Spieler aus vielen verschiedenen Vereinen verpflichten, darunter auch Spieler aus der jeweiligen Vereinsedition, die sie gekauft haben.
    ALT+F4=SUPER REPLAY :evil-grin:
  • Du bekommst einen Standardkader der Mannschaft, deren Version du kaufst (wie letztes Jahr bspw der Bayern-DLC für 5 Euro). Der weitere Unterschied ist die Ikone, die du geschenkt bekommst:
    Arsenal - Bergkamp
    ManU - Beckham
    Bayern - Kahn
    Juve - CR7
    Barca - Junger Messi

Falls Du Deinen Kader in PES20 nicht vor September gelöscht hast, bekommst du je nach Anzahl an Iconic Moments/Legenden Iconic Moments-Agenten geschenkt. Bis zu 5 Stück. Was sich in diesem Agenten-Pool nicht doppelt, sind Kahn, Messi, CR7.
  • PatzeZero wrote:

Ach, Du lebst auch noch? Ja, servus! XDDD... Im Steam Store hat der Rabatt funktioniert. 27,99€ für ManU.
    :) jup, ich habe mal ein halbes Jahr PES Pause gemacht :bashful:

Hab mir vor 2 Wochen alle 5 Versionen zugelegt.
    Wegen den 5 Iconics und den 15.000 Münzen, die man eh irgendwie braucht, wenn man immer Montags und Donnerstags zieht. :evil-grin:
    Mittlerweile hat mein Team eine Teamstärke von über 4000.
    Ist aber nichts Besonderes, haben geschätzte 50% aller PS4 User...
    Am Montag kommen die Bayern und PSG und da werden die Teams noch krasser..
    echt extrem dieses Jahr..
  • Hallo zusammen,

ich bin komplett neu in der PES Welt. Ich hatte bei Fifa20 nicht das Gefühl gut aufgehoben zu sein. Fand die Spielsituationen teils zu unrealistisch.

Ich bin Fan des FC St. Pauli und würde natürlich gerne mit dem magischen FC spielen.
    Gibt es eine Möglichkeit, bzw. wird es eine Möglichkeit geben, bald mit dem FC St. Pauli zu spielen?

Ich habe vorhin gelesen, dass es keine zweite deutsche Liga gibt???

Danke Euch!
  • wiwa wrote:

Hallo zusammen,

ich bin komplett neu in der PES Welt. Ich hatte bei Fifa20 nicht das Gefühl gut aufgehoben zu sein. Fand die Spielsituationen teils zu unrealistisch.

Ich bin Fan des FC St. Pauli und würde natürlich gerne mit dem magischen FC spielen.
    Gibt es eine Möglichkeit, bzw. wird es eine Möglichkeit geben, bald mit dem FC St. Pauli zu spielen?

Ich habe vorhin gelesen, dass es keine zweite deutsche Liga gibt???

Danke Euch!
    Auf welcher Plattform spielst Du denn, und offline oder Online ?
    Für PS und PC sollte es bald die üblichen von der Community erstellten Patches geben zumindest für Offline Spiele.
    Mein Youtube Kanal mit PES Videos

PES 2020 Simming: THE UNDERGROUND
    PES 2021 Simming: CF NASSAU
  • Schalkefan 86 wrote:

Kann man den Thread auch mal wieder dazu benutzen zu was er da ist nämlich News und Spekulationen rund um PES2021 und nicht dieses ganze Off Topic

Dankeschön
    Achtung: Der folgende Post enthält keinerlei Neuigkeiten bezüglich PES2021!!!

Wir bräuchten sowas wie ein "Noob-Fragen-Thread"! Es gibt ja bekanntermaßen ziemlich wenige Threads hier auf der Seite, da kann ich verstehen, dass ein neuer User hier nicht einen neuen Thread nach dem anderen eröffnen möchte ;)

Off-Topic-Gesülze over :thumbsup: