Pinned [PES2021] News- & Spekulations-Thread

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Das hier ist anscheinend die komplette Liste.Also so begeistert bin ich nicht davon.
    Viele junge Stars haben ein Face bekommen, was gut ist. Aber was ist mit den älteren

Faces, die man mal überarbeiten sollte.
    Ramos, Modric, Kroos, Van Djik, T.A.Arnold, Witsel, Guerreiro, etc...
    Da bettelt die Community schon seit 2 Jahren und wird immer ignoriert.
    :adam:
  • Ketmo wrote:

Das hier ist anscheinend die komplette Liste.Also so begeistert bin ich nicht davon.
    Viele junge Stars haben ein Face bekommen, was gut ist. Aber was ist mit den älteren

Naja es war ja mal die Rede das ca 160 Faces im DLC 2.0 erscheinen sollen , vlt hat Konami da noch was im pedo ?
  • Ketmo wrote:

Das hier ist anscheinend die komplette Liste.Also so begeistert bin ich nicht davon.

ganz ehrlich: ich bin froh dass sie aufhören alte faces zu überarbeiten. Hauptsache neue... ob Witsel jetzt ne locke mehr oder weniger hat, ist komplett uninteressant
  • Hier kann man ein paar Gesichter aus dem DLyc sehen einfach mal durch scrollen, es sind auch ein paar dabei die noch nicht in der Liste sehen

mobile.twitter.com/esteban_angle

Die Qualität ist natürlich nicht so gut weil es nur die Mobiel Version ist aber man bekommt ein ersten Eindruck von den Faces
  • Wenn man sich die ganzen Listen so anschaut sieht man das die Nationalmannschaften von Schweden, Tschechien und der Schweiz relativ viele neue Gesichter bekommen und da vor allem die die mit dem letzten DLC von PES 20 hinzugefügt worden sind.

Mal sehen ob zb. Österreich auch noch neue Gesichter bekommt weil da ja auch noch einige kein original Gesicht haben
  • Heißt das womöglich auch, dass die Nationalteam-Kader an sich aktualisiert werden?

Ich hätte nämlich liebend gerne diesen jungen Mann in meinem Team - ein Riesentalent, er ist kurz vor Ende des Transferfensters für 11 Mio nach Brighton gewechselt, wurde aber sofort an Poznan zurückgeliehen und könnte es also nur über Polen zu MyClub schaffen.

Als Legende/Ikone würde ich übrigens Zbigniew Boniek vorschlagen - entweder für die Roma, oder für diese alte Dame mit inzw. jugendlichem Wappen, mir egal, beides möglich, beides wär geil.
  • HolyGoalie wrote:

Heißt das womöglich auch, dass die Nationalteam-Kader an sich aktualisiert werden?

Ich hätte nämlich liebend gerne diesen jungen Mann in meinem Team - ein Riesentalent, er ist kurz vor Ende des Transferfensters für 11 Mio nach Brighton gewechselt, wurde aber sofort an Poznan zurückgeliehen und könnte es also nur über Polen zu MyClub schaffen.

Als Legende/Ikone würde ich übrigens Zbigniew Boniek vorschlagen - entweder für die Roma, oder für diese alte Dame mit inzw. jugendlichem Wappen, mir egal, beides möglich, beides wär geil.
    In der Regel werden mit dem DLC auch die Nationalmannschaften aktualisiert.
  • hueter wrote:

In der Regel werden mit dem DLC auch die Nationalmannschaften aktualisiert.
    Das stimmt so ja nun nicht die Nationalmannschaften wurden nur in zwei DLCs aktualisiert, ob sie jetzt im DLC aktualisiert werden weiß man nicht.

In der Datenbank der Mobil Version sind zumindest jetzt keine neuen N11 Spieler drin kein Neuhaus, Upamecano oder Olmo aber mal abwerten
  • Naechstes Datenpaket

Weiß einer wann ENDLICH das naechste Datenpaket erscheint ? Der 17. Oktober 2020 gehoert bekanntlich der Vergangenheit an und somit sind alle Transferfenster weltweit geschlossen. Endlich dritte und vierte Jerseys und endlich alle A-Nationalspieler, Foto-realistisch dargestellt. Ich hoffe ja, dass jenes Problem am kommenden Freitag behoben ist.
  • ProEvoEdit72 wrote:

Weiß einer wann ENDLICH das naechste Datenpaket erscheint ? Der 17. Oktober 2020 gehoert bekanntlich der Vergangenheit an und somit sind alle Transferfenster weltweit geschlossen. Endlich dritte und vierte Jerseys und endlich alle A-Nationalspieler, Foto-realistisch dargestellt. Ich hoffe ja, dass jenes Problem am kommenden Freitag behoben ist.
    Kleiner Tipp an dich - abonniere mal diesen Thread. Hilft sicher dabei deiner Allwissenheit in PES etwas aufzufrischen und nebenbei weißt du auch, wo du deine Fragen beantwortet bekommst, ohne für so etwas direkt einen weiteren Thread der Spam verursacht aufmachen zu müssen. Hab deinen Thread daher hierein verschoben.

Zu deinen Fragen, die hier teilweise schon zigfach beantwortet stehen: der 17. ist ein SA gewesen, keine Ahnung was du mit diesem Datum willst, aber Datapacks (abgesehen von außerplanmäßigen, die BUGs dringend fixen mussten) sind in den letzten Jahren noch nie an einem anderen Datum außer an einem DO erschienen. Daher DO abwarten was kommt.

Und achja, das Datapack ist für den 22.10. schon seit Wochen angekündigt, steht auch auf der Homepage. Und auch hier.

Aber wahrscheinlich werden bei den knapp 160 Faces die kommen bestimmt nicht die 1000 Faces sein, die du gerne hättest. Aber vllt hast du ja Glück. ;)
  • Ketmo wrote:

Laut dem brasilianischen Twitterer GalvaniRenan, kommt im nächsten DLC ein neuer Trainer für die ML dazu, es ist nämlich kein geringerer als Steven Gerrard. Der auch als Legende im Spiel vertreten ist.
    Diese Info geht übrigens auf ein Leck in der Datenbank zurück. :curl-lip:
    Da kann man eine schöne ML mit den Rangers starten.

Kann mir vorstellen das Pirlo auch noch kommt oder Viera, praktisch kann ja jede Legende auch als Trainer kommen aber die scheinen mir zumindest am wahrscheinlichsten
  • Werden durch den DLC am Donnerstag alle Kader auf den aktuellsten Stand gebracht? Also auch die der Teams, die nicht in der Live-Aktualisierung drin sind? Bei Basel fehlt z. B. noch der ein oder andere Neuzugang. Und kann man auch damit rechnen, dass einige Spielerwerte aktualisiert werden? Arthur von Basel z. B. finde ich in einigen Attributen unterbewertet. Vielen Dank im Voraus!
  • LEV93 wrote:

Werden durch den DLC am Donnerstag alle Kader auf den aktuellsten Stand gebracht? Also auch die der Teams, die nicht in der Live-Aktualisierung drin sind? Bei Basel fehlt z. B. noch der ein oder andere Neuzugang. Und kann man auch damit rechnen, dass einige Spielerwerte aktualisiert werden? Arthur von Basel z. B. finde ich in einigen Attributen unterbewertet. Vielen Dank im Voraus!
    Eigentlich immer durch die "Live-Updates". Die sind aber öfters mal ca. 2 Wochen verzögert, was neue Spieler bzw. ihre Aktualität bei Transfers angeht.

Aber ja, der DLC sollte auch alle Kader auf dem aktuellen Stand bringen - und wenn nicht, wie halt gesagt, "Live Updates" anwenden.
  • Lesen hilft ! Der weltweit letzte Sommer-Transfertag war der 17. Oktober 2020. Das hat nichts und auch gar nichts mit PES oder Konami zu tun. Ohne Ihre Hilfe waere ich NIEMALS darauf gekommen, dass jeden Freitagmorgen zwischen 02 : 20 und 08 : 30 Uhr, PES gewartet wird. Danke fuer den Hinweis. Konami kuendigt meist das erste " richtige " Datenpaket nach Schließung des Sommer-Transferfensters an, was laut Ihrer Aussage ja am 22. geschehen soll. Passt also. Und nein ! Ich konnte nichts auf der mehr als undurchsichtigen Homepage finden. Deswegen ja auch mein(e) Frage / Post. Habe fertig.