Pinned [PES2021] News- & Spekulations-Thread

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• ProEvoEdit72 wrote:

Lesen hilft ! Der weltweit letzte Sommer-Transfertag war der 17. Oktober 2020. Das hat nichts und auch gar nichts mit PES oder Konami zu tun. Ohne Ihre Hilfe waere ich NIEMALS darauf gekommen, dass jeden Freitagmorgen zwischen 02 : 20 und 08 : 30 Uhr, PES gewartet wird. Danke fuer den Hinweis. Konami kuendigt meist das erste " richtige " Datenpaket nach Schließung des Sommer-Transferfensters an, was laut Ihrer Aussage ja am 22. geschehen soll. Passt also. Und nein ! Ich konnte nichts auf der mehr als undurchsichtigen Homepage finden. Deswegen ja auch mein(e) Frage / Post. Habe fertig.
    Jetzt das ganze in freundlich und du wirst ernst genommen. Keine Grund so passiv aggressiv zu reagieren. Man versucht dir hier zu helfen.
    Keiner will dir was böses :blush:
  • Ich habe nur so zurueck gerufen, wie in den Wald hinein gebruellt wurde. Nicht mehr, und nicht weniger. Unterschwelligen Sarkasmus kann ich mal gar nicht ab und selbst am besten. Eine ganz normale, hoefliche, pointierte Antwort : " 22. Oktober 2020 " haette voellig gereicht. Da muss man nicht den Oberstudienrat auspacken und mich belehren, gar rueffeln. So einfach war, ist und bleibt es nun mal.
  • ProEvoEdit72 wrote:

Ich habe nur so zurueck gerufen, wie in den Wald hinein gebruellt wurde. Nicht mehr, und nicht weniger. Unterschwelligen Sarkasmus kann ich mal gar nicht ab und selbst am besten. Eine ganz normale, hoefliche, pointierte Antwort : " 22. Oktober 2020 " haette voellig gereicht. Da muss man nicht den Oberstudienrat auspacken und mich belehren, gar rueffeln. So einfach war, ist und bleibt es nun mal.
    Jeder wie er mag aber dann bitte beschwer dich nicht wenn dir bald gar keiner mehr helfen möchte.
    Ist wirklich nett von mir jetzt gemeint: Einfach ein par Gänge runter schalten und nicht gleich das "Auge um Auge" Prinzip anwenden. Hilft in vielen Lebenslagen dass man geschmeidig durch den Tag kommt.

Jetzt zurück zum Thema:

Weiß einer ob die "Klassik" Trikots in den Vereinsedition gefixt werden? Die Torhüter tragen das Aktuelle Trikot.
    Sieht halt maximal bescheiden aus, wenn alle SHARP als Sponsor tragen, nur De Gea nich, er trägt Chevrolet auf der Brust.
    Triggert doller als es sollte :lol:
  • Danie0 wrote:

Weiß einer ob die "Klassik" Trikots in den Vereinsedition gefixt werden? Die Torhüter tragen das Aktuelle Trikot.
    Sieht halt maximal bescheiden aus, wenn alle SHARP als Sponsor tragen, nur De Gea nich, er trägt Chevrolet auf der Brust.
    Triggert doller als es sollte :lol:
    Es gibt nur 1 TW Trikot seit dem Enginewechsel bzw. seit dem Release auf PS4 und XboxOne. Da wirst du also nichts fixen können. Musst dich leider mit abfinden. Ja ist mega nervig, aber gibt schlimmeres am aktuellen Spiel. Die Liste der Probleme sind lang. :D
  • mbs wrote:

Kann es sein das es Morgens besser läuft ?
    Kann es daran liegen das Morgens weniger Spieler online sind ?
    Wie ist es bei euch ?
    Würde eigentlich nur Sinn ergeben, wenn die Matches nicht Peer-to-Peer wären. Die Matches sind aber Peer to Peer (spricht man spielt nicht auf einem Server sondern halt auf "euren Konsolen") und daher ist es in den Matches egal, wie viele Spieler in PES online sind. Es kommt ja auf deine Leitung und auf die deines Gegners sowie auf die Verbindung zueinander an.

Allerdings kann es trotzdem daran liegen, dass Leute halt morgens weniger im Internet sind - weil Arbeit/Schule/Studium - und deshalb z.B. regionale oder überregionale Knotenpunkte des Internets weniger belastet sind. Dadurch sind dann deine Leitung bzw. die deines Gegners weniger belastet und damit sind dann auch die Peer-to-Peer Connection zueinander stabiler und können weniger verzögernd sein.

Während des Lockdowns Lite im Frühjahr hat man das ganz gut gemerkt, dass da einige Knotenpunkte am Kämpfen waren.
  • Die Informationspolitik von Konami werde ich wohl nie verstehen. Morgen kommt ein großes Update & bis auf ein paar Faces wurde nichts angekündigt. Oder habe ich was verpasst? ( sonst wurde für ein Update schon Tag vorher Werbung gemacht)

Man freut sich auf News & dann kommt irgendwas mit Legenden. naja, ich halte mich lieber zurück.
    Jeder hat ja andere Prioritäten.

ps : Ich muss übrigens PROEVOEDIT72 hier zum Teil recht geben.
    Die Seite ist wirklich Mega unübersichtlich. Sorry.
  • Heinrich Heine wrote:

So, das Update ist geladen. Ein erster Blick zeigt, dass beim Rest Europas nun 20 Fake-Teams sind (plus die schon editierten Teams von Budapest, Salzburg und Rijeka). Da steht den Editierern ja einer fast vollständigen Europa-League nichts im Wege.
    Naja man muss abwarten was mit den Teams passiert und 100% Fake sind die nun auch nicht die ganzen Spieler sind original und man weiß noch nicht ob die Teams nicht in der ML auftauchen in den Pokalspielen oder als Aufsteiger.
  • Heinrich Heine wrote:

Ah okay. Ist das im Gespräch, dass es eine Erweiterung der Pokalwettbewerbe geben kann? Und dass man dann auch aus einer Liga absteigen kann, die bislang keinen Abstieg hatte? Wäre ja auch eine schöne Zusatzfunktion.

Und gerade mal geguckt: Es fehlen mit dem PESUnites-OF aktuell 15 EL-Teams im Spiel.
    Im Gespräch ist das nicht aber die Möglichkeit besteht ja das das passieren könnte in der ML.

Eins muss man auch noch bedenken letztes Jahr gab es ja Probleme mit den zwei Fake Teams in den weiteren Euro Teams als man die bearbeitet hat
  • HSV Tommy wrote:

Hallo @Schalkefan 86 leider kann ich erst später das Update herunterladen!

Kannst du was zu den Stadien ob neue dabei sind oder welche Aktualisiert sind ?

Und ob die Deutsche NM aktualisiert wurde ?

Lg Thomas
    Das Maracaná ist wieder da und das Nationalstadion von Chile.

Die Nationalteam wurden wieder erwarten nicht aktualisiert.