FIFA 21 Spekulations- und Diskussionsthread

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Man muss aber auch sagen das es in Italien ja nicht an EA oder Konami liegt das da Teamlizenzen fehlen sondern an der Liga selbst das die Lizenz nicht die Teams mit abdeckt.

Ich hoffe ja das sich das mit den Exklusiv Lizenzen bei Liegen bald endet aber glauben tue ich es nicht wirklich.

Wenn die Ligalizenz an beide gehen würde kann man ja immer noch Partnerschaften mit Clubs abschließen um die Spieler und Stadien zu Scannen
    • Hier mal ein kleines Resümee eines Bekannten der das Spiel schon hat:

"Nachdem ich das Spiel schon habe, kann ich ein paar Fragen beantworten.

Der Karrieremodus enttäuscht mich leider wieder. Die Trainingsoptionen hab ich ehrlich gesagt noch nicht ganz durchschaut, finde sie aber hinderlich beim "weitergehen" im Zeitplan. Man muss jetzt alle 2 simulierten Tage das Training simulieren lassen. Das dauert, so kommt es zu kaum Fortschritt. Bei Dingen wie Transferverhandlungen, Scouting, Stadion-Bau, Teamgestaltung (Trikots, etc.), etc. etc. keine Neuigkeiten. Zumindest wären mir keine aufgefallen. Im Wesentlichen also bisserl (langweilige) Trainingssimulation.

Grafisch ist es FIFA20 1:1. Und damit meine ich wirklich 1:1 und nicht, wie es viele tun, die das Spiel jedes Jahr, mit den gleichen Argument, schlecht reden, weil sich ja nix tut. Es hat sich dieses mal wirklich gar nix getan. Dafür sind die Animationen der Spieler neu, taktisch verhalten sich die Abwehrspieler intelligenter..

Mal schauen. Ich hoffe, dass sich zumindest beim Sprung auf die neuen Konsolen noch was tut. Am meisten enttäuscht hat mich, dass man wieder keine Stadien bauen kann (das geht nur im FUT-Modus) und für Eigene Vereine nur aus den faden Fantasiestadien wählen kann. Dadurch verliert das Spiel extrem an Stimmung."
    • Wo ich es ja vorhin hatte...

Eisuke wrote:

Ich hab gestern wieder was bei FIFA 21 gesehen ... ich glaub, egal was wir in PES 2021 bis jetzt gesehen haben - das ist noch "normal" in dem, was da in FIFA21 dieses Jahr alles herum buggt und passiert. Sowohl offline als auch online. Aber egal ... gehört hier nun nicht rein.
      ---

---

Das Spiel ist eSport tauglich :kappa:

---

NAch der Weekend League definitiv nicht esporttauglich. :D