PES bekommt am PC einen "Blaustich"

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• PES bekommt am PC einen "Blaustich"

Hallo liebe Community,

ich habe ein spannendes Problem mit meinem PES20

Bei der Demo war es teilweise schon so das ich nach langem oder nach kurzem spielen, mit oder ohne Patch, online oder offline das Spiel plötzlich so einen komischen
    Blaustich bekommt, ich meine damit das, dass Spielfeld teilweise blaue Flecken bekommt und auch andere Teile des Spielfeldes ( in der Vollversion jetzt auch )

Inzwischen im Februar das System getauscht inklusive GPU, dann war mal lange Ruhe, aber jetzt tritt das Problem wieder auf, manchmal nach 2min, manchmal nach 20min,
    manchmal auch erst seit einer Stunde.
    Hab auch bei Google schon alles abgesucht, die Kabel sind ebenfalls neu und sitzen fest,an meinen Einstellungen am Monitor ( Acer Curved XZ271,144mhz )wurde auch nichts
    verändert und das Problem tritt auch nur bei PES auf, alles andere wie ein COD läuft ganz normal! So wie BF5, Tomb Raider usw.....ich könnte diese Liste noch ewig weiterführen!

Mein System:

Ryzen 5 3600
    16 GB 3000mhz Ram
    GPU GeForce 2060 6gb
    256gb SSD
    1TB HDD
    650 Watt Netzteil
    3x zusätzliche Arctic Gehäuse Kühler

Windows10 am letzten Build
    alle Updates am aktuellen Stand

Hoffe jmd. vo euch hat eine Idee, weil wenn ich ehrlich bin, dieser Fehler ist so störend, das es einfach keinen Spaß macht zu zocken, aja nur so ma Rande, das Bild ist wieder
    normal wenn ich den Bildschirm Aus und wieder Einschalte?!