Pinned eFootball PES 2021: myClub-Thread (Tipps, Empfehlungen etc.)

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Tsubasa wrote:

hueter wrote:

Bei mir gab es eine Stürmerflut.

Bonusspieler: Beckham
    Ikonen:
    Bergkamp
    Del Piero
    Nakata
    Vieira
    Beckenbauer

FP:
    Ronaldo
    Aubameyang
    Rashford

Leider kein Torres dabei aber der Kaiser und Vieira sind Top.
    FP:Ronaldo
    Kimbo
    Lacazette

Bonus:
    Becks
    Nakata
    Puyol
    Roberto
    Iniesta

Was mich jetzt schon aufregt, der neue Eckball Trick.

Wie kann man den Verteidigen? (Ich nutz nie selbst den TW)

Danke und Gruß
    Was für ein Eckball Trick?
    PS4 Teamname: FC Menis
  • Tsubasa wrote:

Ben Doe wrote:

wenn du uns noch verrätst was "der neue eckball trick" ist...
    Wie oben gesagt, manuell mach ich nie.:)
    Den gab es schon im letzten Teil und du kannst ihn verteidigen wenn du einfach einen Verteidiger dort hin bewegst bzw einen Spieler vor den Eckball schützen stellst damit er gar nicht flach bis dahin kommt.

Man Leute nicht alles womit man Tore erzielen kann ist ein "Trick"
    Legenden: Der Kaiser, Maradona, R. Carlos, Gullit, Nedved, Beckham(alt), Kahn, Vieira, Ronaldinho, Rolex-Kalle, Zanetti, recoba, Adriano, Van Basten, Cruyff, Maldini

Meine Eintracht:
    • Haller 91, Jovic 91, Jovic 96, Rebic 93, Kostic 89, Sow 88, Can 91, Hinti 86, Rönnow 83, Trapp 86, Inui 76, Willems 83, Andre Silva 82, Süle 85
    Bei Can und Süle bin ich pragmatisch großzügig, da beide aus Frankfurt kommen

Größte IF Überraschungen: Karamoh, Pizzi, Ginter
  • Tsubasa wrote:

Ben Doe wrote:

wenn du uns noch verrätst was "der neue eckball trick" ist...
    Scharfe Flanke direkt auf den ersten Pfosten. Nach oben und Flanke drücken.Der Köpfer geht immer rein und der Winkel ist schrecklich.
    SO jetzt kann ihn jeder :)
    Hab ich im 20er auch gesehen. Gab da ein Youtube Video. Das haben auch genug Spieler probiert, aber die Erfolgsquote war recht niedrig.

Die PESHUB 21 App ist online und hat mir gerade ein Update gemeldet. Finde die App ganz gut, um sich einen Überblick zu verschaffen und Wunschspieler zu scouten. Die Verbindung zu PESDB geht, aber es gibt noch keine Scoutkombis. Hat auch schon jemand hier geschrieben, dass sie etwas brauchen.
  • Habe nun mittlerweile mein 100 Spiel vollendet.

Trainer freigeschaltet für GP Kauf bis Anpassungsfähigkeit 87, Managerfähigkeit 870. GP 23.600

Es fehlen also nur noch wenige Trainer die noch nicht kaufbar sind mit GP, da wurde also anscheindend definitiv an den Anforderungen runtergeschraubt. Ich meine irgendwas mit 200 Spielen brauchte man im Vorgänger für alle, denke mal diesmal läuft es auf 130 bis max. 140 Spiele hinaus für den teuersten (müsste wieder Guardiola/Roman sein).

Durch die Free Scouts habe ich noch einen zweiten halbwegs vernünftigen Bronze Keeper erhalten, starte jetzt mit zwei 74 Keeper online. Einer davon ist bis 83 sogar auflevelbar habe ich gesehen.
    Zumindest auf der TW Position ist es bei mir ja fast so wie vor einigen Jahren, als My Club noch anspruchsvoll war.
    PES: Insgesamt Bestes Fußballgame auf dem Markt!
    Konami: Schlechtester Publisher auf dem Markt!

Natürlich auch in diesem My Club:
    Münzziehungen NUR mit Free/Matchday Münzen!!!

Iconics:
    Vieira, Nedved, Nakata, Gullit, Beckham, Ronaldo (Juve Edition)

Legends:
    Pires, Kluivert, Torres, unbenutzter Legendenscout
  • Die Scouts sind ja einfach mal deutlich zu teuer. Gestern hatte ich noch meine ersten beiden 3*-Scouts Japan(11k) und Argentinien(8k) relativ günstig bekommen, aber heute geht gefühlt gar nichts mehr.

Habe jetzt auch "schon" fast 100.000 GP angespart, doch bei den Preisen bin ich erstmal raus :thumbdown:
  • Servus,

hab jetzt aus Neugierde auch Pes 2021 installiert. (Bergkamp Edition)
    Naja, ist wie von Konami angekündigt 100% Pes 2020. Unterschiede liegen höchstens darin, dass Teamchemie bei den meisten noch nicht 99 ist und die Tagesformen nicht alle A sind. Darum wirkt es noch ein wenig langsamer als Pes 2020 myclub.
    Schade, aber war so angekündigt. Leider ist die eh nicht so große Anzahl an Pes-Gamer damit geteilt. Merkt man auch an der Spielersuche. Viele werden das alte weiter spielen. Mmn ist dieses "Updatedings" nicht ideal. Bringt gar nix. Abgesehen davon - Teambuilding Gedanke ist durch die Flut an Topspielern ab Minute eins eigentlich ad absurdum geführt.
  • Also ich finde schon das Veränderungen bemerkbar sind und dies nichts mit dem Teamgeist zu tun hat. Da ich noch keine Verteidiger habe, spiele ich mit meinem Buddie Koop, dort braucht man keinen Teamgeist. Meiner Meinung nach ist das Spiel schon ein Tick langsamer, obwohl wir mit Messi, Ronaldo, Rashford gespielt haben. Auch hat man einen kleinen Tick mehr Zeit den Ball zu verarbeiten. Aber gut, abschließend was drüber sagen kann man eh erst nach dem ich Solo gespielt habe bzw das update draussen ist. Bis jetzt finde ich auf jeden Fall eine Veränderung gegenüber PES 20 spürbar.
    Erfolge Sim PES 20
    Stand 14.09.2020

Rangliste Platz 255
    Kategorie "meiste Siege" Platz 8

Erfolge Sim PES 21

Kategorie "meiste Siege" Top 25

Teamname:
    Brainless Allstars
  • Hab gerade mal Coop getestet und hab schon wieder Taktikkönige erwischt. 2 MS, 1 HS, 2 ZMF, 1 DMF , 1 LV und 3 VS. Der hätte bestimmt auxh auf 4 VS stellen können. Alles durch die Mitte bevorzugt mit Lupfern.

Alles wie beim alten im Coop.

Haben zwar 3:2 gewonnen. War aber etwas verkrampft und ich bin nur mit dem VS nach hinten gerannt, um diese Lupfer zu entschärfen.
  • schurke123 wrote:

kurze Frage, ich habe mir die Club Edition: Bayern München über Steam gekauft, müsste ich nicht diesbzgl. den vollständigen Kader samt Trainer in my-Club zur Verfügung haben, oder habe ich da etwas falsch verstanden?
    Ja. Der ist als eigener Kader auswählbar. Du musst nur den Kader ändern und FCB auswählen.