Pinned eFootball PES 2021: myClub-Thread (Tipps, Empfehlungen etc.)

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Valencia 25 wrote:

An die "Pesgalaxy EM" zocker @hueter, @Crushholly etc.

Möchte jemand meinen My Club Gutschein-Code?

2000 Münzen, Premium Agent 3x a 10 Wochen und 3x a 10 Wochen Spielerverträge.
    Gerne :) Lass dann aber unter den Interessenten am besten das Los entscheiden.

@Valencia 25 und @All
    Spielst du bzw ihr ab und zu Coop? Wollte da Zwecks Abwechslung und netter Kontakte mal etwas mehr spielen
  • Hat jemand von euch auch schon bemerkt, dass man nicht mehr so einfach den Controller beiseite legen kann?

Konami registriert dann eine Inaktivität und bricht das Spiel zugunsten des Gegners ab.

Schade, habe so immer gern im Matchday Modus von Montag bis Mittwoch Scouts gefarmt.

Andererseits auch gut, somit muss man sich zukünftig nicht mehr durch das Spiel quälen, sofern der Gegner meint kein Bock mehr zu haben.
    Victoria Concordia Crescit

FullManual Power
  • Everhard wrote:

Hat jemand von euch auch schon bemerkt, dass man nicht mehr so einfach den Controller beiseite legen kann?

Konami registriert dann eine Inaktivität und bricht das Spiel zugunsten des Gegners ab.

Schade, habe so immer gern im Matchday Modus von Montag bis Mittwoch Scouts gefarmt.

Andererseits auch gut, somit muss man sich zukünftig nicht mehr durch das Spiel quälen, sofern der Gegner meint kein Bock mehr zu haben.
    Ist so.. !!!
    Das hatte ich heute in der OLH. Ich lag mit 3 Toren hinten (Gegner war super und bei mir ging nichts rein) und hab glaub in der 85 sten den Controller weggelegt, um schon mal Mittag warm zu machen.

Als ich wieder kam, stand die Abbruchmeldung wegen Inaktivität auf dem Bildschirm :shock:
    Im erstem moment dachte ich noch, die kam vom Gegner und ich hab doch noch gewonnen... :evil-grin:
    Aber nein, ich habe abgebrochen wegen Inaktivität.... :beat-up:
    Super, keine GP, kein Scout, alle 1 Vertrag weniger und Ausdauer weg.. :headbang:
  • werder wrote:

Xboxgamer wrote:

Die Matchdays sollten seit 16 Uhr auf der PS4 schon zu sehen sein.

Kann mal jemand die Belohnungen posten?
    Sind das beides Matchdays mit voreingestellten Kadern oder individuellen?
    Fürs Finale anschauen gibt es jetzt 10000 GP statt 5000 wie bei 2020,Finalsieg 15000GP
    Niederlage 10000GP

wenn alles gut geht, bei 2 Turnieren 50000 GP :thumbsup:
    Bedeutet also es ist noch leichter an GP zu kommen wie im Vorgänger...

Naja, gut zu wissen werde dann mal großzügiger mit Ziehungen sein jetzt am Anfang wo BB noch einen Wert haben.
    Dürfte dann ja relativ easy werden, für die üblichen 6 bis 8 Topteams entsprechende Matchday Teams zu bauen.

GP ansparen kann ich dann ja in ein paar Wochen immer noch.
    PES: Insgesamt Bestes Fußballgame auf dem Markt!
    Konami: Schlechtester Publisher auf dem Markt!

Natürlich auch in diesem My Club:
    Münzziehungen NUR mit Free/Matchday Münzen!!!

Iconics:
    Vieira, Nedved, Nakata, Gullit, Beckham, Ronaldo (Juve Edition)

Legends:
    Pires, Kluivert, Torres, unbenutzter Legendenscout
  • accixxs wrote:

Everhard wrote:

Hat jemand von euch auch schon bemerkt, dass man nicht mehr so einfach den Controller beiseite legen kann?

Ist so.. !!!Das hatte ich heute in der OLH. Ich lag mit 3 Toren hinten (Gegner war super und bei mir ging nichts rein) und hab glaub in der 85 sten den Controller weggelegt, um schon mal Mittag warm zu machen.

Als ich wieder kam, stand die Abbruchmeldung wegen Inaktivität auf dem Bildschirm :shock:
    Im erstem moment dachte ich noch, die kam vom Gegner und ich hab doch noch gewonnen... :evil-grin:
    Super, keine GP, kein Scout, alle 1 Vertrag weniger und Ausdauer weg.. :headbang:

Zum Glück gibts den CronusMax. Hab mir schon nen Script geschrieben, das immer Viereck spammt. Funktioniert wunderbar.

P.S. Die SIM Scripte von PES2020 laufen prinzipiell auch noch.
  • Everhard wrote:

Das sind sehr gute Informationen :thumbsup:
    :in-love: MiaSanMia :in-love:
  • rommel987 wrote:

accixxs wrote:

Everhard wrote:

Ist so.. !!!Das hatte ich heute in der OLH. Ich lag mit 3 Toren hinten (Gegner war super und bei mir ging nichts rein) und hab glaub in der 85 sten den Controller weggelegt, um schon mal Mittag warm zu machen.
    Zum Glück gibts den CronusMax. Hab mir schon nen Script geschrieben, das immer Viereck spammt. Funktioniert wunderbar.

Da die Menüführung alles das gleiche ist, funktioniert es wunderbar :thumbsup:

Gerade zum Anfang zwecks Teamgeist und Vertrautheit natürlich ein riesen-Vorteil..
    :in-love: MiaSanMia :in-love:
  • Entschuldigt bitte die fehlerhafte Aussage von mir. Das war absoluter Obermüll. Der MyClub "Platzhalter" Squad ist ungeeignet um die Ausdauer zu regenerieren. Keine Ahnung wie ich heute darauf kam. Wahrscheinlich hatte ich versehentlich unbemerkt mein sim-Kader. Verzeihung für die Irreführung.

Was aber definitiv nachwievor funktioniert um die Ausdauer zu regenerieren, ist gg.Com mit den Gammelspielern(Whitetrash) nach Anstoß ein Spielabbruch provozieren.
  • hueter wrote:

wollte gerade meine Agenten einlösen, aber es kommt nur Datenbankfehler, wenn ich in den Posteingang will. ...

War bei mir auch den ganzen Tag lang. Vorhin ging es dann aber plötzlich beim dritten Versuch.

Und Vorsicht an alle:
    Ich habe nur den Matchday mit voreingestellten Kader gespielt und es scheinen sich die Belohnungen zu unterscheiden. Beim Preset MD gibt es 3x Silber+ und 3x Gold+ Agenten und dann die Münzen. Also sehr lukrativ.
  • ProGamer wrote:

rommel987 wrote:

Da die Menüführung alles das gleiche ist, funktioniert es wunderbar :thumbsup:
    Gerade zum Anfang zwecks Teamgeist und Vertrautheit natürlich ein riesen-Vorteil..
    Wie löst ihr das Problem, dass ganz oben der Preset-Kader steht?
  • @ProGamer
    Damit haben jetzt alle außer mir einen Nakata :quiet: :evil-grin:

Habe heute leider den Matchday verpasst, das ist wahrscheinlich eine der wenigen Sachen, worum man die Xbox-Spieler beneiden muss. Einfach mal einen Job haben und trotzdem an matchdays teilnehmen können :chic:
    Wollte wirklich gerne ein paar Boni einstreichen...

Und die Good news:
    Habe mir für 16.000(!) GP einen Alianza Lima (2*)-Scout geholt und meinen zweiten Spieler erscoutet:

pesmaster.com/k-aguilar/pes-2021/player/132026/

Mein erster Spieler war das Methadon für meinen nicht vorhandenen Nakata:
    pesmaster.com/t-kubo/pes-2021/player/121864/

Gezielt Spieler scouten ist aber echt arschteuer zu Beginn. Da macht ja die Müllbox GP-technisch mehr Sinn, aber ich scoute mir weiter meine Wunschspieler zusammen :thumbsup:
    Edit: achja, bei den POTW oder wie die heißen, verzichte ich gerne diese Woche. nächste Woche gehen aber die ersten coins(ca.4000 free coins insgesamt) raus bei dem Liverpool Agenten!