Pinned eFootball PES 2021: myClub-Thread (Tipps, Empfehlungen etc.)

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• MagischesDreieck wrote:

ProGamer wrote:

rommel987 wrote:

Zum Glück gibts den CronusMax. Hab mir schon nen Script geschrieben, das immer Viereck spammt. Funktioniert wunderbar.
    P.S. Die SIM Scripte von PES2020 laufen prinzipiell auch noch.
    Da die Menüführung alles das gleiche ist, funktioniert es wunderbar :thumbsup: Gerade zum Anfang zwecks Teamgeist und Vertrautheit natürlich ein riesen-Vorteil..
    Wie löst ihr das Problem, dass ganz oben der Preset-Kader steht?
    Einfach auf "Kader Management Kachel" klicken, und dann auf deinen jetzigen Trainer und Aufstellung den Cursor drauf bewegen, und auf Dreieck drücken, schon kopiert er deine Aufstellung und es sollte an der obersten Position sein.
    :in-love: MiaSanMia :in-love:
  • Von dem Spiel wo ich am wenigsten erwartet habe ( PES 21 ) bin ich am mneisten überrascht. Gut, es ist nicht alles Gold was glänzt, aber es sind viele kleine Veränderungen, die Sinn machen. Ich finde das Gameplay viel besser, gut, manchmal hoppelt der Ball immer noch wie ein Flipper durch die Gegend, kommt aber nicht mehr so oft vor.

Mir kommt das PES 21 Update mehr als ein neues Spiel vor, alls seine Vorgänger, wo immer grosses Brimborium gemacht wurde, was für tolle änderungen usw.

Also, von mir für den Moment Daumen hoch Konami. Kommt selten genug vor.
    Erfolge Sim PES 20
    Stand 14.09.2020

Rangliste Platz 255
    Kategorie "meiste Siege" Platz 8

Erfolge Sim PES 21

Kategorie "meiste Siege" Top 25

Teamname:
    Brainless Allstars
  • Servus erstmal, hab mich extra angemeldet weil ich ich ein kleines problem habe. Letztes Jahr bin ich wieder zu pes zurückgekehrt und habe mit meinem Bruder am gemeinsamen Account größtenteils gespielt. Dieses Jahr wollten wir getrennte Vereine und als ich es geladen habe, waren nur auf meinem Account/Benutzer die Münzen und der Editionsspieler.
    Er hat auch einen anderen Benutzer der aber stiefmütterlich benutzt wurde und deswegen nur 2 Legenden ziehbar waren. Dachte mir ok laden wir wenigstens auf den anderen Account/Benutzer eine Teamedition runter. Spiel war fertig geladen aber es war ein zweites pes Icon da und als er da anfing war der Spielfortschritt (seine 2 Legenden) weg und das Tutorial musste nochmal gemacht werden, danach waren die 3000 Münzen da.

Wähle ich jetzt das andere pes icon im Hauptmenü kommt wieder der alte spielstand mit den 2 legenden. Jetzt haben wir auf dem zweiten Benutzer entweder Viera + nedved oder Ronaldo und 3000 Münzen auf dem anderen pesicon am selben Benutzer. Der zweite Benutzer ist ein us Account und in dem Store wurde dann auch die 2. Teamedition gekauft. Bei mir normal deutscher Account und Store, falls das was ausmacht.

Das ganze war schon ziemlich kompliziert, gibt's ne Chance das zu kombinieren?

Wäre nett wenn jemand ne Idee hätte
  • Ich finde auch dieses Chaos im 16er und diese Flipperaktionen sind weniger geworden, bei weitem nicht perfekt, aber es kommt nur noch 1-2 mal pro Spiel vor, im Vergleich zu 5-6 mal bei PES2020.

Hab jetzt gerade nochmal die PS4 angeschmissen und siehe da ein paar neue Scouts in meiner Inbox!
    3*Ghana für 5k, 3* Holländische Liga für 6k und 2* Lanus für 8k, mit den Preisen kann ich leben, weil die sonst für um die 20k weggehen.

Und mir ist aufgefallen RVs,die interessant sind vom Potenzial und den Werten her, gibt es so weit das Auge reicht, aber auf der LV Position sieht es dagegen relativ mau aus, vielleicht hat da ja jemand einen guten Tipp parat?!? :thumbsup:
  • @ISS2000:

Habt ihr das Spiel 2x gekauft? 1x im deutschen Store und 1x im US Store?
    Das sind nämlich 2 "unterschiedliche" Spiele die dann auf deiner Festplatte installiert sind.

Ich habe deinen Text jetzt mehrfach gelesen, um genau das Problem zu verstehen, vielleicht fässt du es einmal einfacher zusammen. Dein myclub Team ist ja Account gebunden und müsste bei beiden Spielen identisch sein. Das gleiche mit dem Team deines Bruders.

Der Club Edition Bonus gilt nur auf dem Account, wo es gekauft wurde, falls das deine Frage ist :thumbsup:

[list][*]
    [/list]
  • War gut das des es 4 Matchday gegeben hat (My Club und mit voreingestellten Kadern).

So konnte man Münzen und am Anfang auch nicht unwichtig Spieler bekommen.

Zudem gibt es mehr GP als Belohnung für das Zuschauen und das erreichen.

Konnte einige interessante Goldbälle ziehen. Gut für mein 3 Sterne Team.
    PS4 Teamname: FC Menis
  • Das den 4 Matchdays ist echt krass, habe 90.000 GP mitgenommen, dazu die massig Gold + Silber Balls und natürlich noch ein paar Münzen.

Allerdings komme ich mit dem Editon JuveKader gar nicht klar. Naja, der der Spieler und GP Flut werde ich den auch bald (schlimmstenfalls nur noch heute), auch nicht mehr nutzen müssen.
    PES: Insgesamt Bestes Fußballgame auf dem Markt!
    Konami: Schlechtester Publisher auf dem Markt!

Natürlich auch in diesem My Club:
    Münzziehungen NUR mit Free/Matchday Münzen!!!

Iconics:
    Vieira, Nedved, Nakata, Gullit, Beckham, Ronaldo (Juve Edition)

Legends:
    Pires, Kluivert, Torres, unbenutzter Legendenscout
  • Mr_apo wrote:

Hallo @Xboxgamer

Könntest du mir verraten wie ich am schnellsten silber und Goldbälle bekomme beim Matchday, was genau und wieviel ich da spielen muss? Ich steig da nicht so komplett durch und du kennst dich da ja bestens aus.

Habe übrigens die barca edition...
    Für die Silber und Goldbälle bieten sich die beiden Matchdays mit voreingestellten Kadern an.
    Dort kann man insgesamt pro Matchday 3 Silber und 3 Goldbälle holen.
    Alle 500 Punkte je einen Ball, bei 3.000 Punkten hat man alle Bälle.

Bei 4.000 Punkten gibt es wieder Münzen.

Bei individuellen Kadern gibt es "nur" je 2 Silber und 2 Goldbälle.
    Dafür gibt es dort noch je einen ÜL (Fähigkeit + Position).

Iconics:

Legends:
  • Habe gestern viele Spiele gegen den COM gemacht.Die Herausforderung und dann GG-COM Games, bis ich wieder bei "Legende" angekommen war. Meine genutzten Teams waren bunt gemischt, die meisten Spiele wurden aber mit einem gerade so 2*- gespielt. Als Trainer konnte ich glücklicherweise schon gestern den Trainer von Osasuna verpflichten (4222) den ich die letzten Monate auch im 20er verwendet habe. Höchster TG lag bei 80.
    Die Spiele brachten mit folgende Erkenntnis.
    Es scheint, evtl. weil ja fast jeder im Cloud-Team schon Legenden und BBs hat, etwas schwieriger zu sein im GG-COM. Durch die Mitte sich durchzupassen wurde evtl. generfed. Es waren eher die, von mir bevorzugten Angriffe über aussen erfolgreich oder Flanken aus dem Halbfeld. Das hat dann richtig Laune gemacht.
    Andererseits passierten in den Games Slapstick nach Slapstick. Ich merke echt keinen Unterschied zum 20er. Wie die Spieler rumstolpern oder auch vom Gegner abprallen und dann auf den Boden liegen ist für mich keinen Deut besser geworden. Was sich eher verschlimmert hat in meinen Augen ist die Kollisionsabfrage. Was hier Bälle durch Körperteile geschossen oder Bälle im Zweikampf durch den Spieler abgenommen werden ist echt nicht feierlich. König in der Disziplin war da gestern der Virgel, sofern der in den gegnerischen Teams aufgestellt war, der wohl egal wie,immer den Ball bekommen muss.
    Der Schiri pfeift auch noch jeden Mist. Es kommt oft zu gar keinem Spielfluss weil andauernd was abgepfiffen wird oder aber die Spieler sich mal wieder über den Haufen rennen.Tore in der obligatorischen Nachspielzeit fallen auch noch viel zuviel, bedingt durch z.T. viel zu lange Nachspielzeit.

Ich muss aber ganz klar sagen, es hat trotzdem Spass gemacht, das ist das wichtigste. Wusste ja auch was mich erwartet.
  • accixxs wrote:

war Matchday ? ich dachte erst ab Montag :beat-up:
    Jemand hat doch extra noch gefragt hier ....

Von wann bis wann ist der denn auf der PS4 ?
    Gibt es auch schon die Finalbelohnungen ?
    D.H. man sollte sich zumindest eintragen, wenn man so wie ich gestern keine Zeit zum spielen hat..
    Auf der PS4 immer von 17-22 Uhr.

Waren 2 bei My Club und 2 mit voreingestellten Teams.
    PS4 Teamname: FC Menis
  • Information
    18/09/2020 IMPORTANT Dringende Wartung
    Zu den folgenden Zeiten werden dringende Wartungsarbeiten vorgenommen:

18/09/2020 7:30 - 18/09/2020 8:30 (UTC)

Der gesamte Onlinedienst ist während dieser Zeiten deaktiviert und die Dauer der Wartung kann notwendigenfalls verlängert werden.

Iconics:

Legends:
  • @Nakata_7
    Nakata ist ein richtig geiler Spieler. Im 20er hatte ich ihn leider erst ganz am Schluss als Legende gezogen. Schade, dass gerade du ihn nicht bekommen hast. Ist aber wohl Murphies Law, dass man fast nie den Wunschspieler (bei mir Torres) zieht. Werde dann versuchen mir passende Scouts für Torres zu besorgen falls es wieder einen Legendenscout gibt.

@ProGamer
    Mit dem 2ms + hs Trainer kann man ja auch wieder einen Pseudo 3 MS Sturm kreieren, indem man den HS auf Zocken einstellt.
    Hab gestern auch wieder 2 Gegner mit dieser Taktik gehabt.

Insgesamt hab ich das Gefühl, dass mehr Tore fallen. Gestern hatte ich z.B. ein 4 zu 4 bei 7 zu 7 Torschüssen. Eventuell liegt es aber auch daran, dass gerade jeder mit einem Hypersturm gegen meist GB Verteidiger spielt. Nichtsdestotrotz nagelt mein FP Auba jedes Ding in den Winkel. Keine Ahnung, ob das Tore schießen einfacher geworden ist oder ob's meine Einbildung ist.
  • Information
    18/09/2020 CONTACT Fixes Applied During Today's Maintenance
    A fix was applied for the following issue during maintenance today:

・ An issue that resulted in the wrong song titles/artist names being displayed in-game.

Additionally, please note that there is a chance that the fix applied during maintenance may have deselected some songs on your in-game playlist. Please check your in-game soundtrack after maintenance to make sure all the tracks you'd like to listen to are selected.

We apologise sincerely for any inconvenience cause

Iconics:

Legends:
  • Wegen so einem Müll machen die ne Serverwartung, oh man... :face:

Iconics:

Legends:
  • Ich wusste gar nicht, dass das echte Lieder sind. Hat bestimmt keiner (von den Pes Spielern) gemerkt, dass es da ein Problem gab, bis SONY oder Universal eine Klage Richtung KONAMI geschickt hat, wegen Urheberrechtsverletzung.

Die Musik ist eh so ein Schrott, meinetwegen kann die komplett weg.

@hueter
    Ich habe Torres auf meiner Ersatzbank rumsitzen, weil van Basten zu stark ist. Nakata gegen Torres wäre so ein angenehmer Tausch, wenn du mich fragst. Vielleicht sollten wir die Accounts einfach tauschen( ab PS5 sogar ernst gemeint!). Abgesehen von meinem GTA Account würde ich nichts vermissen ;)