Pinned eFootball PES 2021: myClub-Thread (Tipps, Empfehlungen etc.)

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Nakata_7 wrote:

Warum gibt es denn kein POTW? Es stört mich jetzt nicht wirklich, zumal ich bisher noch keine coins für irgendwas ausgegeben habe. (4200 free coins sind vorhanden!)

Sind es wirklich die Ferien oder erhofft sich KONAMI, dass wir coins bei diesen Boxen raushauen, wovon es bestimmt ja wieder eine neue gibt!?! Ich könnte mir vorstellen, dass sie gemerkt haben, dass viel zu viele Spieler ihre coins horten und niemand auch nur in die Nähe einer Box mit seinen coins will, solange es POTW oder CS' gibt...

Bei ManU hängt es von den Spielern ab, ob ich überhaupt ziehen werde. Tottenham wahrscheinlich ja! Lyon und Marseille könnten richtig interessant werden, mal schauen, wer oder was da kommt :thumbsup:
    Soweit denkt der Glücksspielautomatenhersteller doch nicht.

Es ist so einfach und amateuerhaft wie weiter oben geschrieben, in Japan sind irgendwelche größeren Ferien. Das gibt es jedes Jahr um diese Zeit.
    In der Zeit machen die paar Mitarbeiter die für den Content von PES zuständig sind, auch Ferien.
    So einfach ist das.

Ist ähntlich wie z.B. auch zwischen Weihnachten und Neujahr. Da machen die auch Ferien, hauen immerhin aber vorher noch ganz gute Sachen rein, die dann zwei oder sogar 3 Wochen so bleiben, fertig.

Das würde es bei jedem anderen Publisher nicht gehen, ich kenne zumindest keinen.

Die sind mit den Gewinn die diese paar Mitarbeiter generieren zufrieden, für mehr Content bzw. um das bißchen Content was man macht auch konstant über ein Jahr anbieten zu könnnen, müsste man ja erstmal mehr investieren, sprich mehr Mitarbeiter einstellen. Das wollen die nicht, vermutlich da man dann erstmal mehr Kosten hätte.

Ganz witzig ist in diesem Zusammenhang immer, wenn man mal diverse Gaming Seiten so durchliest wenn da was über PES steht (was im Prinzip nur am Release passiert) bei den Kommentaren der User.
    Da steht dann sowas wie:
    "Konami macht noch Spiele"
    "Es gibt Konami noch?"
    usw.

Jüngere Gamer kennen Konami überhaupt nicht!

Am Ende des Tages sind so ziemlich alle Probleme die wir Content (oder auch Verbindungsnäßig, bessere Technik würde ja schon wieder mehr Geld kosten) auf diesen sch.... Publisher zurückzuführen.

Umso ärgerlicher das sich kein anderer Publisher traut da mal was zu machen, da EA einfach zu mächtig ist.
    PES: Insgesamt Bestes Fußballgame auf dem Markt!
    Konami: Schlechtester Publisher auf dem Markt!

Natürlich auch in diesem My Club:
    Münzziehungen NUR mit Free/Matchday Münzen!!!

Iconics:
    Vieira, Nedved, Nakata, Gullit, Beckham, Ronaldo (Juve Edition)

Legends:
    Pires, Kluivert, Torres, unbenutzter Legendenscout
  • accixxs wrote:

Rabauke wrote:

Mal ein anderes Thema, gibt es den heute gar nichts neues, auch keine neue normale Kiste/Sammlerbox?
    nein leider nicht.Schau mal, hier stehen immer die neuesten Infos über myClub und PES allgemein drin.
    Da kann sich jeder selbst ein Bild machen:

klick

edit: es gibt einen Agenten englischen Liga, wo du mit 100 Coins kaufen kannst.
    Besten Dank.

Jo, die Seite kenn ich, manchmal ist Sie aber nicht ganz aktuell und ich glaube die Agenten mit 100 Münzen werden auch nicht immer angekündigt. Hatte gehofft es gibt vielleicht schon die ersten Legenden :curl-lip: .
  • MotorCityMan wrote:

Rabauke wrote:

Mal ein anderes Thema, gibt es den heute gar nichts neues, auch keine neue normale Kiste/Sammlerbox?
    Nur Abzocker mit normalen BB von Liverpool und Arsenal, aber guter Quote. Gibt bestimmt genug die wegen Matchday ziehen.
    Genau wie letztes Jahr, da haben sie die Kuh auch erstmal ca. 2 Monate versucht ausschließlich mit Normalos zu melken beim Glücksspiel/Abzock Agent.

Das ist aber auch nicht zu kritisieren, man kann ja nur ganz am Anfang mit Normalos und ein paar ungeduldigen/unwissenden Käufern noch was verdienen.

In ca. 2 Monaten, interessiert das doch keinen mehr, da massig Fokus Spieler vorhanden.

Mit ein bißchen GP kann man sich nach und nach ein paar Normalo BB ja auch über das AH holen.

Iconics:

Legends:
  • Rabauke wrote:

accixxs wrote:

Rabauke wrote:

nein leider nicht.Schau mal, hier stehen immer die neuesten Infos über myClub und PES allgemein drin.Da kann sich jeder selbst ein Bild machen:

klick

edit: es gibt einen Agenten englischen Liga, wo du mit 100 Coins kaufen kannst.
    Besten Dank.
    Jo, die Seite kenn ich, manchmal ist Sie aber nicht ganz aktuell und ich glaube die Agenten mit 100 Münzen werden auch nicht immer angekündigt. Hatte gehofft es gibt vielleicht schon die ersten Legenden :curl-lip: .
    am Montag gibt es dann vier Agenten:

• Marseille( Payet LA 89, Mandana TW 87, Benedetto MS 87, Germain MS 84, Sanson ZMF 86, Amavi LV 85, Rongier ZMF 86, Kamara VS 85)
    • Lyon (Marcelo VS 84, Anthony Lopes TW 88, Depay MS 88, M.Dembele MS 87, Toko Ekambi MS 84, Denayer VS 86, H. Aquar ZMF 87, Bruno Guimaraes ZMF 86)
    • Tottenham (LLoris TW 88, Aurier RV 84, Son Heung-Min LMF 89, Kane MS 91, HojBjerg ZMF 84, Sanchez VS 89, Bergwijn LMF 86, Alli OMF86,
    • Manchester United (De Gea TW 94, Pogba ZMF 88, Martial MS 88, Bruno Fernandes OMF 89, Magiuire VS 88, Rashford LA 89, Wan Bissaka RV 87, Greenwood RA 85)
  • PH3-Gamer wrote:

MotorCityMan wrote:

ProGamer wrote:

MotorCityMan wrote:

@Xboxgamer ich lege das Pad auch regelmäßig in myclub weg. Ich spiele den aktuellen zum Beispiel mit dem 2100er Club Edition Arsenal Kader, weil er mir max Punkte bringt. Aber gegen die 3900er Kader chill ich dann lieber ne Runde oder mache was sinnvolleres. Das myclub Ranking ist mir mittlerweile vollkommen egal.
    Warum hast Du Dir das Spiel dann gekauft, oder anders - was ist Deine Herausforderung? Man bekommt ja bei einer Niederlage ca 600 Pkt, das wären ca 7 Spiele um auf die magische Zahl von 4000 Pkt zu kommen, und das (gehe davon aus zwecks der hohen Niederlagenrate das Du Fortgeschrittener bist) wegen 20 Münzen, hat man die Playsi umgerechnet 3h an, weil wenn dich einer 10:0 abschießt dauert ein Spiel ja über 20 Min..
    Ich spiele zum Spaß und sehr viel Koop Das ist mein Kaufgrund.

Matchday wegen der Belohnungen. Während das Spiel läuft, koche ich mir was, mache was im Haushalt etc. Wenn mich einer abschießen will, nimm ich das Pad in die Hand und spiele die Zeit runter. Kommt im Matchday aber nicht häufig vor, weil die meisten ja schnell durch sein wollen. Ich glaube du musst akzeptieren lernen, das nicht alle so kompetitiv unterwegs sind wie du. Und ab und zu spiele ich ja auch ein Spiel, gestern 5 Spiele und 5 Siege.

Gestern war ich um 19 Uhr mit beiden Matchdays durch :)
    Der spielt null komma null kompetiv...sein Script läuft locker 5-6 Std. täglich. Er rechtfertigt das mit seiner Schlafenszeit etc. wie auch immer. Immer schön mit dem Finger auf andere zeigen, aber kein deut besser sein :face: :face:
    Hey Fake Account sei gegrüßt -

Genau er läuft sogar 10h am Tag, und ja es gibt Leute die haben ein Privatleben und nebenbei gehen sie arbeiten, und da ich jeden Tag erst 18.00h zuhause bin, und nur ca 2 Stunden am Abend habe, die ich sinnvoll bei Matchday nutze zwecks den Münzen, habe ich kaum Zeit diese Spieler auszuleveln.

Dann müsste ja jeder ein Ban bekommen der Sim spielt, deine Logik ist genauso hohl - und was hat es mit meiner These des Matchday's zu tun?

Mein Ehrgeiz ist es wenigstens in dieser knappen aktiven Zeit diese Matchday-Spiele erfolgreich zu absolvieren und Spaß zu haben, aber den Controller weglegen und quasi aufzugeben um andere den Sieg zu schenken ist fair?

Mit dem Script verschaffe ich mir ein Vorteil wie viele andere auch, aber Online-Multiplayer sollte es dennoch fair zu gehen!
    :in-love: MiaSanMia :in-love:
  • ProGamer wrote:

PH3-Gamer wrote:

MotorCityMan wrote:

ProGamer wrote:

MotorCityMan wrote:

@Xboxgamer ich lege das Pad auch regelmäßig in myclub weg. Ich spiele den aktuellen zum Beispiel mit dem 2100er Club Edition Arsenal Kader, weil er mir max Punkte bringt. Aber gegen die 3900er Kader chill ich dann lieber ne Runde oder mache was sinnvolleres. Das myclub Ranking ist mir mittlerweile vollkommen egal.
    Warum hast Du Dir das Spiel dann gekauft, oder anders - was ist Deine Herausforderung? Man bekommt ja bei einer Niederlage ca 600 Pkt, das wären ca 7 Spiele um auf die magische Zahl von 4000 Pkt zu kommen, und das (gehe davon aus zwecks der hohen Niederlagenrate das Du Fortgeschrittener bist) wegen 20 Münzen, hat man die Playsi umgerechnet 3h an, weil wenn dich einer 10:0 abschießt dauert ein Spiel ja über 20 Min..
    Ich spiele zum Spaß und sehr viel Koop Das ist mein Kaufgrund.
    Matchday wegen der Belohnungen. Während das Spiel läuft, koche ich mir was, mache was im Haushalt etc. Wenn mich einer abschießen will, nimm ich das Pad in die Hand und spiele die Zeit runter. Kommt im Matchday aber nicht häufig vor, weil die meisten ja schnell durch sein wollen. Ich glaube du musst akzeptieren lernen, das nicht alle so kompetitiv unterwegs sind wie du. Und ab und zu spiele ich ja auch ein Spiel, gestern 5 Spiele und 5 Siege.

Gestern war ich um 19 Uhr mit beiden Matchdays durch :)
    Der spielt null komma null kompetiv...sein Script läuft locker 5-6 Std. täglich. Er rechtfertigt das mit seiner Schlafenszeit etc. wie auch immer. Immer schön mit dem Finger auf andere zeigen, aber kein deut besser sein :face: :face:
    Hey Fake Account sei gegrüßt -
    Genau er läuft sogar 10h am Tag, und ja es gibt Leute die haben ein Privatleben und nebenbei gehen sie arbeiten, und da ich jeden Tag erst 18.00h zuhause bin, und nur ca 2 Stunden am Abend habe, die ich sinnvoll bei Matchday nutze zwecks den Münzen, habe ich kaum Zeit diese Spieler auszuleveln.

Dann müsste ja jeder ein Ban bekommen der Sim spielt, deine Logik ist genauso hohl - und was hat es mit meiner These des Matchday's zu tun?

Mein Ehrgeiz ist es wenigstens in dieser knappen aktiven Zeit diese Matchday-Spiele erfolgreich zu absolvieren und Spaß zu haben, aber den Controller weglegen und quasi aufzugeben um andere den Sieg zu schenken ist fair?

Mit dem Script verschaffe ich mir ein Vorteil wie viele andere auch, aber Online-Multiplayer sollte es dennoch fair zu gehen!
    Ich...Ich...Mein...Ich....lese deinen Text nochmal durch und dann weißt du worauf ich hinauswollte. Es soll/kann und macht auch jeder wie er es möchte. Weshalb gibt es denn da deinerseits Verwunderung? Du ziehst auch dein Ding durch, deshalb brauchst nicht auf andere zu zeigen.
  • JakAndDaxter wrote:

Ich sehe schon wieder viele die Duplikate bekommen werden.
    Ich z.B., werde nur Manchester United ziehen wegen Matchday Kaderbewertung und McGuire habe ich schon als Fokus Version.
    Kann den also getrost einplanen das ich den min. 1 mal ziehen werde, wenn nicht sogar zweimal oder dreimal. :face:

Die anderen beiden Teams kommen eh selten in Matchday vor, lohnen sich nicht zu ziehen.
    Depay spielt mittlerweile für Barca und in der Barca Version wäre er auch interessant, aber Lyon...

Sanchez von Tottenham wäre noch interessant, aber wegen einen Spieler den man eh vermutlich nicht bekommt gibts keine Münzen von mir.

Insgesamt auch hier das gleiche wie letztes Jahr, immer mal, grade am Anfang, ein paar für die Masse weniger interessante Teams raushauen, die aber am Anfang trotzdem reizvoll sind.
    Dazu die Fokus Spieler ähnlich wie letzte Woche oft nur leicht besser als ihre Normalo Version (weswegen ich auch auf die Arsenal Ziehung verzichtet hatte).

Bisher also alles so wie von mir erwartet bei den Fokus Spielern.

Bleibt also bei meinem "Münzplan", grade am Anfang sehr selten ziehen und wenn dann nur mit Blick auf die Erstellung der Matchday Teams für eine möglichst schnelle hohe Kaderbewertung.
    Münzen sparen (grade am Anfang) und gleichzeitig einen relativ leichten Münznachschub für die Zukunft sichern durch eine hohe Kaderbewertung.

Eine hohe Kaderbewertung scheint dieses Jahr noch wichtiger zu sein als letztes Jahr um relativ bequem an allen angebotenen Matchdays teilnehmen zu können. Sieht ja so aus als gibt es jetzt dauerhaft min. 2 Matchdays gleichzeitig (voreingestellte Kader + individuelle). Würde bedeuten nächste Woche gäbe es wieder 4 Matchdays wie letzte Woche!

Iconics:

Legends:
  • Gibt es eigentlich einen triftigen Grund dass man in MyClub keine Nationalteams, also das Design, sich mehr aussuchten kann? Die EM ist ja im Game in Form von dem Pokalwettbewerb, aber in MyClub kann ich keine Nationalteams finden. Im 20er ging das ja noch.
    Kann man die Nationalteams, die ja im Game vorhanden sind, irgendwie in MyClub importieren?
    Dass ich mir Trikots und so selbst importieren kann ist mir klar, aber warum wurden die aus MyClub rausgenommen?

The post was edited 1 time, last by Pampa ().

• PES: Insgesamt Bestes Fußballgame auf dem Markt!

Iconics:

Legends:
  • ProGamer wrote:

Wollte mir eigentlich WanBissaka erscouten, war schon im 20er Teil für mich der beste RV, aber jetzt ist er als Selection Spieler vertreten, und nun warte ich bis Montag - werde ManU und Tottenham ziehen.
    Habe Wan Bissaka als Gold Version (kam durch die Matchday Belohnungen, wie viele andere interessante Gold Bälle), da ist der schon richtig gut obwohl erst um Level 20.

Grundsätzlich bin ich aber mit jedem Man United Spieler zufrieden, solange es keine Doppelziehungen werden (wie mit Liverpool und 2 mal Fabinho) oder McGuire den ich schon als Fokus Version habe.
    Es werden ja wieder weitaus bessere Versionen der Spieler kommen.

Ich rate dir übrigens auch, zu schauen das Du möglichst schnell die üblichen Matchday Teams komplett bekommst und levelst. Grade wenn man wenig Zeit hat, ist eine hohe Kaderbewertung wichtig.

Wenn ich da an letztes Jahr denke, ein Sieg und eine Niederlage, schon waren die 4.000 Punkte da. Genau da gilt es möglichst flott wieder hinzukommen.

Tottenham ist nur selten bei Matchday dabei, und wenn dann so wie jetzt, also mit einem der üblichen Matchday Teams als Gegner (aus England ist normalerweise immer Man United, Man City, Liverpool oder Arsenal dabei), von daher finde ich die nicht interessant.
    Klar mit Sanchez haben die einen super IV, aber ansonsten sehe ich da keinen interessanten bzw. keinen für den es nicht einen gleichwertigen Normalo BB gibt.

Kannst du dir also ansich sparen die Münzen für Tottenham.

Iconics:

Legends:
  • Ne Frage, wirds jetzt wieder Friedlich hier und haben sich alle Lieb, oder soll ich mir Popcorn holen gehen? :angel: :angel: :angel:
    Erfolge Sim PES 20
    Stand 14.09.2020

Rangliste Platz 255
    Kategorie "meiste Siege" Platz 8

Erfolge Sim PES 21

Kategorie "meiste Siege" Top 25

Teamname:
    Brainless Allstars