Pinned eFootball PES 2021: myClub-Thread (Tipps, Empfehlungen etc.)

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Hallo Zusammen,

ich weiß nicht wo ich sonst fragen soll, also versuche ich es mal hier...

Mein Problem: Seit dem letzten Xbox-Update sieht mein Spielfeld, insbesondere helle
    Trikots und Farben total grell aus, ich kann Details ganz schlecht
    erkennen.

Diverse Einstellungen am Fernseher helfen nicht.

Hat jemand das gleiche Problem oder kann mir bitte vielleicht jemand helfen...? :confused:
  • QuellSonic wrote:

Hallo Zusammen,

Mein Problem: Seit dem letzten Xbox-Update sieht mein Spielfeld, insbesondere helle
    erkennen.

Hat jemand das gleiche Problem oder kann mir bitte vielleicht jemand helfen...? :confused:
    Am PC gibts dafür seperat in PES21 eine Helligkeits und Farbregulierung im Untermenu Einstellungen. Vll ist es bei euch ähnlich an der XBox.

++SCHALKE INTERNATIONAL++
  • prn. wrote:

QuellSonic wrote:

Hallo Zusammen,

erkennen.

Am PC gibts dafür seperat in PES21 eine Helligkeits und Farbregulierung im Untermenu Einstellungen. Vll ist es bei euch ähnlich an der XBox.
    Danke Dir...
    Habe ich probiert... hat nicht geholfen... :headbang:
  • Heisenberk wrote:

Finde die Thematik bezüglich Dr Erhano sehr interessant. Als ich noch vor einigen Jahren intensiv FIFA gespielt habe, habe ich oft seine streams angeschaut. Er war sich oft am beklagen und am rumschreien. Das war auch verständlich weil FIFA sogar noch mehr als Pes einen aufregen kann. Das er dann aber FIFA jedesmal gegenüber Pes in Schutz nimmt verstehe ich nicht. Er hat selber Mal gesagt, dass man um ein non plus ultra Team zu haben 4-5 Tausend Euro in das Spiel stecken muss. Setzt das Mal in Relation zu Pes, in welchem man sich beispielsweise mehrere Editionen holen kann wie dieses Jahr und damit für das ganze Jahr aussorgen kann. Das ist mir lieber als so viel Geld in ein Spiel reinzustecken. Von daher finde ich es immer lustig, wenn FIFA Spieler pes kritisieren. Die spielen ein genauso kaputtes Spiel und stecken meistens noch viel mehr Geld und Zeit herein als wir. Ich mache gemütlich meine spiele und ziehe die guten Agenten. Bei FIFA musst du entweder wirklich sehr viel Geld oder Zeit reinstecken um ein sehr gutes Team zu haben. Hab dieses Jahr zwar drei Editionen der Icon Editionen geholt, aber auch mit einer Edition kann man relativ schnell ein gutes Team aufbauen. Vergleicht das Mal mit FIFA. Wenn man sagt Pes ist Abzocke, was ist dann FIFA? Gab damals echt Momente, wo ich für 50 Euro gar nix gezogen habe. War wie 50 Euro in den Müll werfen. Bei Konami bekommt man bei aller Kritik für das Geld auch sicher gute Karten Dank Featured Players und Team of the Week. Und dabei sind wie bereits erwähnt beide Spiele sehr fehlerbehaftet. Wobei FIFA nochmal deutlich arcade lastiger
    ist.
    Ich denke du missverstehst mich. Mit keinen Wort will ich sagen, das das Geldgierige Verhalten von Fifa besser ist. Was ich sage ist, das man die Fehler von PES 21 real sind und man dagegen nichts sagen kann. Auch wenn mir der Baron von Münchhausen einem erklärt das der Himmel blau ist, hat er nicht automatisch unrecht weil er sonst grundsätzlich ein Märchenonkel ist.
  • accixxs wrote:

9 Tage nach Release...

Um das Game aber bisschen in Schutz zu nehmen muss ja aber auch gesagt werden dass mehrere Editionen zu dem Ergebnis geführt haben, mit nur einer Edition würde es Stand heute wohl noch 5 Tage dauern um so ein Team dann zu haben ^^. Wenn man es schwerer hätte haben wollen dann hätte kein Weg an der Standard oder Lite-Version vorbei geführt. So sehen aber sehr viele Teams aktuell aus.Wenn ich jetzt noch an den Agenten ziehen würde, sogar mein Team und ich hab schon die ersten GBs zu ÜL gemacht :D.

Und ja was bringt Willock auf Willock ?
  • ProGamer wrote:

accixxs wrote:

@ProGamer

schön dass wir drüber gesprochen haben.
    Der alte Mann hat vielleicht etwas mehr Gelassenheit als jemand, der sich irgendwann nicht mehr beherrschen kann.

Mir bist du egal, was du machst ist mir egal. Aber deine Doppelmoral stinkt zum Himmel..
    Dann zeig mir mal Screenshots von deinem haushohen Sieg. War glaube vor 2 Jahren ein 3 oder 2:1 für dich und es hätte vom Spielgeschehen auch unentschieden ausgehen können.
    Du hast halt die Abläufe und die Schwachstellen des Spiels besser ausgenutzt.
    Ich spiele immer noch, weil ich virtuellen Fussball spielen will und nicht, um mit allen Mitteln zu siegen.

Ansonsten hab ich kein Interesse, mit dir zu diskutieren.
    Ich werde dich nicht weiter beachten, so lange du dich hier vernünftig benimmst.
    Warum erwähnst Du mich dann?
    Ich lasse Dich in Ruhe, und so verlange ich es auch von Dir.

Als ich gelesen habe das Du wieder hier anwesend bist, habe ich zwar gestöhnt aber fest vorgenommen kein böses Blut zu vergießen.

Egal was ich schreibe, früher oder später wirst Du eh wieder mich für irgendwas kritisieren.

Setze mich auf der Blockierliste und fertig.

Das soll bitte zur Aufheiterung von euch beiden dienen, ich habe den Film geliebt ^^.
  • Gibt doch viel krassere Teams, man rechne einfach mal:
    5 Iconics Veteranenbonus
    3 Fokus Spieler Veteranenbonus

hat hier vermutlich jeder außer genau der hier so ein Bild gepostet hat ;) @accixxs

Wenn man nun mit Glück, aber immer gezogen hat bei allem was es bisher gab kamen noch hinzu:
    3 Spieler POTW letzte Woche
    3 Fokus Liverpool
    3 Fokus Arsenal

Wenn man wollte und direkt mal eben alle 5 Editionen gekauft hat, da auch noch 5 Iconics.

Von daher weiß ich jetzt nicht was an dem Bild so weltbewegend sein soll, da gibts noch ganz andere Teams, mit entsprechenden Münzeinsatz sogar alles ausgelevelt!

Hat man so ein Team, hat man halt vorübergehend einen kleinen Vorteil, das wird sich mit jeder Woche die ins Land zieht immer weiter egalisieren, genau wie letztes Jahr.
    Teamstärke um die 4.500 dürfte in 2 bis 3 Wochen Standart sein.
    PES: Insgesamt Bestes Fußballgame auf dem Markt!
    Konami: Schlechtester Publisher auf dem Markt!

Natürlich auch in diesem My Club:
    Münzziehungen NUR mit Free/Matchday Münzen!!!

Iconics:
    Vieira, Nedved, Nakata, Gullit, Beckham, Ronaldo (Juve Edition)

Legends:
    Pires, Kluivert, Torres, unbenutzter Legendenscout
  • Xqobo wrote:

Ja bzgl der thematik kann man nur sagen egal wies konami macht isses falsch. Und ihr seit selber schuld wie die teams ausschaun. Thema mehrere editionen. Baut mal im low star Bereich eure teams. Da seit ihr lange beschäftigt.
    Es ist eher traurig, dass ein Low-Level Team schwerer zu bauen/kaufen ist, als ein 5 Sterne Team.

The post was edited 1 time, last by JakAndDaxter ().

• JakAndDaxter wrote:

Xqobo wrote:

Ja bzgl der thematik kann man nur sagen egal wies konami macht isses falsch. Und ihr seit selber schuld wie die teams ausschaun. Thema mehrere editionen. Baut mal im low star Bereich eure teams. Da seit ihr lange beschäftigt.
    Es ist eher traurig, dass ein Low-Level Team schwerer zu bauen/kaufen ist, als ein 5 Sterne Team.
    Nö ist es nicht - das hat die Community sich teilweise selbst zuzuschreiben. ;)
    Oder die Idee des Kapitalismus ... je nachdem wie man es sieht.

Denn ein Grund ist u.a. das SIM Farmen, das immer mehr bekannt wurde und dann auch noch die gratis GPs von Konami, die z.B. unteranderem das Handelshaus für GP für WB und Bronze bis Silber Teambauer zerstören. ;)

Andererseits ist es aber auch irgendwie realistisch. :D Denn wie man im Fußball sieht ... wenn mehr Vereine mehr Geld haben, geben sie auch mehr Geld für mittelklasse Spieler aus usw. ... wie halt im Handelshaus bei den Scouts. ;)

Ansonsten kann man halt über die Free Scouts sich noch Teams bauen ... dauert bloß leider ewig ... weils halt auch irgendwie wie gesagt unser Mitverschulden als Community ist.