Pinned eFootball PES 2021: myClub-Thread (Tipps, Empfehlungen etc.)

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• accixxs wrote:

@Xboxgamer

danke für deine Expertise zum Thema Konami - Glückspielautomatenhersteller :cute:

Das war sehr informativ und ich glaube die wenigsten wussten das alles.
    Aber vielleicht kehrt Konami ja wieder zu den Wurzeln zurück, wenn sich eine Pandemie der anderen die Hand gibt.. :face:

Kannst du nochmal die Zeiten auflisten, wo die Trainer wechseln ?
    Ist das noch alle 8 Stunden
    ?
    Ich bin zwar jetzt mit 5 Trainern gut bestückt, aber man weiß ja nie..
    Ich wußte das auch alles nicht mit Konami bis Anfang des Jahres.
    Da kamen die ganzen Nachrichten das Konami diverse Marken verkaufen bzw. für andere Publisher lizensieren wollte (unter anderem war z.B. auch Microsoft interessiert).
    Daraufhin habe ich mal intensiv gegoogelt und die Geschichte als dann Corona kam, kam dann noch quasi on Top oben drauf.

Jetzt erklärt sich quasi vieles von dem was bei PES läuft bzw. eben nicht läuft.

Trainer wechseln alle 8 Stunden:
    2 Uhr
    10 Uhr
    18 Uhr
    PES: Insgesamt Bestes Fußballgame auf dem Markt!
    Konami: Schlechtester Publisher auf dem Markt!

Natürlich auch in diesem My Club:
    Münzziehungen NUR mit Free/Matchday Münzen!!!

Iconics:
    Vieira, Nedved, Nakata, Gullit, Beckham, Ronaldo (Juve Edition)

Legends:
    Pires, Kluivert, Torres, unbenutzter Legendenscout
  • Nakata_7 wrote:

Es ist jetzt kein Drama, dass ich

Fabian Luzzi
    pesdb.net/pes2021/?id=134909

Und Boerhout
    pesdb.net/pes2021/?id=139692

Nicht mehr habe, aber nicht nur, dass die Spieler weg sind, nein auch noch 20.000-30.000 GP weggeworfen für sinnlose Scouts.
    Wieso nehmen die von heute auf morgen einfach mal Spieler aus der Datenbank?

Die positiven Neuigkeiten sind:
    Ich habe 7x Yan Couto gescoutet, da gibt es nachher ein Trainingsmassaker!

Und ich bin jetzt auf Platz 30 in diesem sinnfreien SIM-Ranking :thumbsup:
    wow, du bist ja richtig aktiv im Ah.
    Wenn es ginge, würde ich dir ein paar Aufträge zum Scouten mit auf den Weg geben :D
    Erzähl mal, wie es dem Couto ergangen ist mit seinen 6 Trainern.. :thumbsup:

welche Level spielst du aktuell und wie sind deine Erfahrungen in hinsicht Gegnersuche, verbindung und Einsatz von BB Spielern mit Form A/B in Lvl. 1 oder 2 ?

PS: @Longlippo ich habe Willock auf Willock angesetzt. Es gab ca. 89xx EP und er ist jetzt Lvl. 18.
    Konnte leider kein Video hochladen.
  • Ich scoute auch fleißig im AH, aber da ich momentan so selten Spiele, dass ich nichtmal regelmäßig den Tagessieg abholen kann, bin ich sehr klamm an GP. Und Freescouts sammel ich natürlich auch wenig. Hab bis jetzt erst zwei Whiteball-Wunschspieler bekommen, jeweils ca. 40k GP.
    Low Level Scouting PES 2021 --> Klick

CD Moustache PES 2020 - WB-Perlen --> Klick

• accixxs wrote:

PS: @Longlippo ich habe Willock auf Willock angesetzt. Es gab ca. 89xx EP und er ist jetzt Lvl. 18.
    Okay, dass will auch keiner sehen.
    Hat schon jemand die 100k EP geknackt?
    Hab gestern Boadu auf Boadu gelevelt, gab immerhin knapp 20k EP.

doc_moustache wrote:

Hab bis jetzt erst zwei Whiteball-Wunschspieler bekommen, jeweils ca. 40k GP.
    Wow, dass ist sehr teuer. Wieviel hat denn der Zweitplazierte geboten oder hast du einfach zuviel geboten?
    Eventuell sind die Summen höher auf der PS4?
    Beim PC gehen die meisten 2 * Sterne Scouts für unter 10k weg und man sollte dazu immer mindestens einen Freescout nehmen.
    Ich kauf meist den teuren Clubscouts eine Stufe tiefer, dazu ein Free-Positionsscout und dann ne Fähigkeit (mal erkauft, mal nicht, je nach dem was benötigt wird). Von den letzten beiden Scouts muss dann einer ne Stufe höher sein. Die meisten Spieler, die ich haben will, sind eh Silberbälle.
  • Longlippo wrote:

accixxs wrote:

Okay, dass will auch keiner sehen.Hat schon jemand die 100k EP geknackt?
    Hab gestern Boadu auf Boadu gelevelt, gab immerhin knapp 20k EP.

doc_moustache wrote:

Hab bis jetzt erst zwei Whiteball-Wunschspieler bekommen, jeweils ca. 40k GP.
    Wow, dass ist sehr teuer. Wieviel hat denn der Zweitplazierte geboten oder hast du einfach zuviel geboten?Eventuell sind die Summen höher auf der PS4?
    Beim PC gehen die meisten 2 * Sterne Scouts für unter 10k weg und man sollte dazu immer mindestens einen Freescout nehmen.
    Ich kauf meist den teuren Clubscouts eine Stufe tiefer, dazu ein Free-Positionsscout und dann ne Fähigkeit (mal erkauft, mal nicht, je nach dem was benötigt wird). Von den letzten beiden Scouts muss dann einer ne Stufe höher sein. Die meisten Spieler, die ich haben will, sind eh Silberbälle.
    Irgendwie finde ich das es heuer schwieriger ist Spieler durch EP Trainer zu leveln.
  • Bin ja selten online, wenn die Scouts auslaufen, also muss ich mit automatischem letzten Gebot arbeiten.

Habe jetzt zB einen 2* Deportivo Cali Scout für 16k bekommen, das zweithöchste lag bei 14k.
    Zwei RA-2* wollte ich für 11K bzw. 15k Haben. Sind für 23k und 20k an wen anders gegangen. Das günstigste war bisher ein 2* Standardsituation-scout für 7k
    Low Level Scouting PES 2021 --> Klick

CD Moustache PES 2020 - WB-Perlen --> Klick

• Ein langer Atem bei der Scoutsuche schadet definitiv nicht! Die letzten Gebote sind natürlich wichtig. Ich habe eigentlich immer so 20 Gebote(verhältnismäßig niedrige) am laufen und dann am abend oder nächsten Tag waren 1-2-3 erfolgreich und weiter geht's.

Habe schon 200.000-300.000 GP im AH rausgehauen, so langsam verliere ich aber den Überblick. Und die 7x Coritiba Scouts waren ausversehen, da gab es eine Ünerraschung beim Login, das 7 Gebote hintereinander geklappt haben und anscheinen niemand anders die haben wollte :thumbsup:
    Die free Scouts zusammenkratzen ist oft das anstrengende mMn...
  • Habe übrigens den ersten Lagcheater bekommen, den ich schon im letzten Teil oft genug als Gegner bekam. Nach dem 1:0 spielte sich alles anders, und keine Pässe und Schüsse kamen mehr an!
    Als ich ihn dazu befrage, bestätigte er sogar, dass er einen Lag-Bot nutze und ich ihn Ruhig melden kann...
    Das Problem hierbei war, dass die Verbindung zwar wie 1 Balken war, aber es nie oben Angezeigt wurde. Bedeutet es gibt wohl ein Programm/Tool, mit dem man die Verbindung so Manipulieren kann, dass Konami es nicht merkt (Er hatte im letzten Teil mehr als 1000 Spiele mit AAA)
    Es werden wohl nur die Gebannt, die aus Spielen quitten...
  • Ich werd je nachdem wie ich Zeit habe Matchdays spielen und mir die GP sparen, falls mal ne interessante Kiste kommt. Diese Saison hab ich eh weniger Zeit, da zu Farmen. Da muss ich die GP zusammen halten ;) Im AH ist es mir zur Zeit zu teuer.

Gestern hab ich zumindest mit einem GP Agenten Glück gehabt und Haaland gezogen :thumbsup:
  • Schwinguin wrote:

Nabend die Runde...

Bringt mich mal auf dem laufenden...wie is das Spiel den so...

Hab Pes20 glaube seit ende Februar nicht mehr gespielt und jetzt erst mal mitbekommn , dass pes 21 da is...
    Als Update oder so...
    Es ist wie PES 20, nur selbst die 100%tigen aus PES 20 sind nicht mehr safe drinnen, die Ki wurde runtergeschraubt und ansonsten ist ziemlich viel beim alten geblieben, doch verteidigen ist irgendwie schwammiger geworden.
    Fazit: Es ist so wie es angekündigt wurde: Durch und durch PES 20, mit leichten Veränderungen.
    Spielst du morgen beim Tunier mit?
  • 6x Yan Couto ÜL's , 5x1.872EP+ 1x1.964EP+

ERGEBNIS:
    1x27.100 EP (13,8x glaube ich^^)
    2x10.780 EP (5,75x)
    1x 4.492 EP (2,399x)
    2x 1.872 EP (1x :thumbdown: )

Der neue Couto ist jetzt auf Stufe 40(hatte noch ein paar andere ÜLs draufgeklatscht), mal sehen ob er sich deutlich stärker anfühlt oder nicht...

Und:
    Habe gerade einen 4*Atletico Madrid Scout für 36.000 bekommen, der mit Abstand niedrigste Preis bisher :thumbsup:

Der 2.Platzierte vom Gebot her hat 34.000 geboten, hoffentlich war es nicht @Eisuke dem ich den Scout weggeschnappt habe^^

Jetzt kann ich mir João Felix erscouten, überlege aber vielleicht einen anderen Atlético Spieler zu nehmen, weil João ja eine Free Kombination hat...HS und Ballkontrolle habe ich schon, Spanische Liga fehlt mir noch. Eigentlich wollte ich den atletico Scout gar nicht wirklich bekommen, der Preis sah einfach verlockend niedrig aus :cowboy:
  • Kann jemand von den Moderatoren oder Administratoren bitte mal einen "Mimimi Thread" eröffnen?

Ich muss ganz dringend jammern.
    Erfolge Sim PES 20
    Stand 14.09.2020

Rangliste Platz 255
    Kategorie "meiste Siege" Platz 8

Erfolge Sim PES 21

Kategorie "meiste Siege" Top 25

Teamname:
    Brainless Allstars
  • Hallo Leute...

ich habe noch immer das Problem mit den grellen Farben im Spiel... es ist grausam...

Habe das Spiel deinstalliert... während der Neuinstallation, hab ich das Freundschaftsspiel Argentinien/Portugal getestet... alles sah normal aus... dann war die Installation fertig, ich starte ein Spiel und wieder nur grelle Farben...

Woran kann so etwas bitte liegen????? :headbang:

Konami Support antwortet natürlich noch nicht... so kann man nicht spielen... :pain: