Pinned eFootball PES 2021: myClub-Thread (Tipps, Empfehlungen etc.)

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Beim COM Cup gibt es 2 Legenden zu gewinnen. 2 Cups, je 1 Spiel auf Superstar :alien:
    Erfolge Sim PES 20
    Stand 14.09.2020

Rangliste Platz 255
    Kategorie "meiste Siege" Platz 8

Erfolge Sim PES 21

Kategorie "meiste Siege" Top 25

Teamname:
    Brainless Allstars
  • Oha, so früh haut Konami mal was cooles raus?
    Bin mehr als überrascht und hatte heute rein gar nichts erwartet und bin deshalb ausnahmsweise ohne vorher die Konsole anzuschmeißen direkt ins Büro gefahren.

Also bitte mal genauere Infos:

Sind es tatsächlich Legenden oder Iconics?

Bekommt man eine zufällige Legende oder einen Legendenscout?

Welche Legenden kann man alles bekommen?
    PES: Insgesamt Bestes Fußballgame auf dem Markt!
    Konami: Schlechtester Publisher auf dem Markt!

Natürlich auch in diesem My Club:
    Münzziehungen NUR mit Free/Matchday Münzen!!!

Iconics:
    Vieira, Nedved, Nakata, Gullit, Beckham, Ronaldo (Juve Edition)

Legends:
    Pires, Kluivert, Torres, unbenutzter Legendenscout
  • Xboxgamer wrote:

Oha, so früh haut Konami mal was cooles raus?
    Bin mehr als überrascht und hatte heute rein gar nichts erwartet und bin deshalb ausnahmsweise ohne vorher die Konsole anzuschmeißen direkt ins Büro gefahren.

Also bitte mal genauere Infos:

Sind es tatsächlich Legenden oder Iconics?

Bekommt man eine zufällige Legende oder einen Legendenscout?

Welche Legenden kann man alles bekommen?
    Legenden
    Images
    • PS_Messages_20200928_080010.jpg

110.75 kB, 1,920×1,080, viewed 62 times
    • PS_Messages_20200928_080022.jpg

340.66 kB, 1,920×1,080, viewed 111 times
    • PS_Messages_20200928_080026.jpg

347.99 kB, 1,920×1,080, viewed 94 times
    • PS_Messages_20200928_080029.jpg

336.97 kB, 1,920×1,080, viewed 84 times
    • PS_Messages_20200928_080033.jpg

280.2 kB, 1,920×1,080, viewed 85 times
  • Bedeutet also direkt mehrere Dinge:

- laut Pic ist es ein Legenden AGENT, bedeutet kein Scout, also gibts nur irgendeine zufällige Legende

- die viel wichtigere Erkenntnis: Es gibt also nach wie vor Legenden, nicht nur Iconics.

- die zweite, etwas spekulative Erkenntnis: So früh gibts Legenden für alle, demnach besteht die mehr als berechtigte Hoffnung das es solche COM Cups öfter gibt und diese vor allem auch öfter mal in GP Kisten erhältlich sein werden.

Iconics:

Legends:
  • Find ich gut. Für meinen Geschmack würden auch Legenden ausreichen. Ikonen sind schon arg Overpowered. Das tut dem Spiel nicht gut.
    Mal sehen welche Spieler es werden. Muss mir auch noch überlegen, welche CS Spieler ich ziehe mit so vielen Kisten
  • hueter wrote:

Find ich gut. Für meinen Geschmack würden auch Legenden ausreichen. Ikonen sind schon arg Overpowered. Das tut dem Spiel nicht gut.
    Mal sehen welche Spieler es werden. Muss mir auch noch überlegen, welche CS Spieler ich ziehe mit so vielen Kisten
    Dank ihrer Form "B" und wenn sie ausgelevelt sind, können relativ viele Legenden mithalten, das stimmt schon.
    Es gibt aber durchaus auch Legenden bei denen nutzt Form "B" und ausgelevelt auch nichts.

Legenden wie Rummenigge, Cruijff, Torres, Vieira z.B. sind sowieso super.

Naja, wie dem auch sei, vorerst bin ich erstmal optimistisch was die Legenden betrifft, also das man diese nach und nach relativ leicht mit COM Cups und auch in GP Kisten bekommt.
    2 Wochen nach Release gab es sowas ja noch nie, letztes Jahr, dem Jahr des "Legendenelends" sowieso nicht.

Mit den Iconics muss man halt mal abwarten, erstmal freue ich mich jedenfalls über diese absolut unerwartete Legenden Geschichte.

Iconics:

Legends:
  • Rabauke wrote:

Einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul.....

Casillas.....Naja
    Del Piero.....Hab ich als Iconic

Hätte besser laufen können.
    Den Piero hab ich auch als Ikone. Den kann ich so gut wie gar nicht gebrauchen. Bin halt kein Dribblekönig. Bei mir ist der rechte Stick am Controller bei PES nur für die Optik da :face: Müsste das echt mal trainieren
  • Ich versuche es immer wieder mit Dribblings; meistens ist es aber schon ein großer Erfolg, wenn ich damit Fouls ziehe. Dass ich mal jemanden elegant stehen lasse, ist wirklich höchst selten. Zum Glück hab ich Beckham, sodass die Freistöße wenigstens für Gefahr sorgen
    Low Level Scouting PES 2021 --> Klick

CD Moustache PES 2020 - WB-Perlen --> Klick

• Capitano_87 wrote:

Hat sonst noch wer grade Server Probleme? Hab das Legenden Spiel gemacht und Verbindung wurde während des Spiels getrennt. Konnte es zu Ende machen, muss mich nun aber neu einloggen um die Belohnung zu bekommen. Funktioniert aber nicht..
    28/09/2020IMPORTANT
    Emergency Maintenance
    Emergency maintenance will be held during the following times:

28/09/2020 8:00 - 28/09/2020 9:00 (UTC)

All online services will be unavailable during these times and the duration of maintenance may be extended if necessary.
    Thank you for your understanding and cooperation.
  • Parkbankpunk wrote:

Ich würde alles für Del Piero tauschen... War mit Abstand mein Lieblingsstürmer, der ist so smooth am Ball, konnte passen und war kühl wie Hundeschnauze (ausgelevelt)... Ich dribbel aber auch sehr gerne.
    Wenn es so wird wie ich vermute, brauchst Du dafür nicht alles eintauschen, sondern es wird dieses Jahr öfter mal eine Legendenchallenge geben (im Optimalfall dann mit einem Legendenscout, statt Legendenagent) oder eben öfter mal Legenden in einer Sammlerbox.

Da es Iconics dieses Jahr von Anfang an gibt, nun sehr früh was mit Legenden kommt (was ein Novum ist) würde mich nicht wundern, wenn die Legenden sowas wie die BB werden, also relativ leicht zu bekommen.

Aber wie gesagt, noch ist das alles spekulativ, nur das es noch nie so früh Legenden für alle gab, ist definitiv neu.

accixxs wrote:

28/09/2020IMPORTANTEmergency Maintenance
    Emergency maintenance will be held during the following times:

28/09/2020 8:00 - 28/09/2020 9:00 (UTC)

All online services will be unavailable during these times and the duration of maintenance may be extended if necessary.
    Thank you for your understanding and cooperation.
    Die wissen das ich heute meinen Bürotag habe, deshalb die Wartung. ;)

Mal schauen was die diesmal wieder verpeilt haben, das sowas nötig ist.

Iconics:

Legends: