Pinned eFootball PES 2021: myClub-Thread (Tipps, Empfehlungen etc.)

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• CONTACT
    Matchday Reward Issue
    We have confirmed that some users who played in Matchday events held between 17/09 and 27/09 encountered an issue with their rewards.
    Specifically, these users were sent Skill Trainers in place of other rewards that they were entitled to receive.

The issue was fixed in maintenance today, and all Matchday events should now grant users the correct rewards.

If you were affected by this issue, your missing rewards will be sent to you during maintenance on 08/10.
    Any Skill Trainers you received as a result of the issue are also yours to keep.

We sincerely apologise for any inconvenience caused by this issue.
    PES: Insgesamt Bestes Fußballgame auf dem Markt!
    Konami: Schlechtester Publisher auf dem Markt!

Natürlich auch in diesem My Club:
    Münzziehungen NUR mit Free/Matchday Münzen!!!

Iconics:
    Vieira, Nedved, Nakata, Gullit, Beckham, Ronaldo (Juve Edition)

Legends:
    Pires, Kluivert, Torres, unbenutzter Legendenscout
  • Xboxgamer wrote:

CONTACT
    Matchday Reward Issue
    We have confirmed that some users who played in Matchday events held between 17/09 and 27/09 encountered an issue with their rewards.
    Specifically, these users were sent Skill Trainers in place of other rewards that they were entitled to receive.

The issue was fixed in maintenance today, and all Matchday events should now grant users the correct rewards.

If you were affected by this issue, your missing rewards will be sent to you during maintenance on 08/10.
    Any Skill Trainers you received as a result of the issue are also yours to keep.

We sincerely apologise for any inconvenience caused by this issue.
    na da bin ich ja mal auf meinen Posteingang gespannt :D
    Hab zwar keinen Fähigkeitstrainer bekommen, aber ab und zu keine Ergebnisbelohnung..
  • VfL_Borussia_1900 wrote:

Habe ein Spiel Legende heute morgen gemacht, 2:1 gewonnen und ziehe D. Law - zum kotzen lol

Ich denke mal, so in die Richtung wird es bei mir dann auch gehen. Dann Kotz ich mit.
    Erfolge Sim PES 20
    Stand 14.09.2020

Rangliste Platz 255
    Kategorie "meiste Siege" Platz 8

Erfolge Sim PES 21

Kategorie "meiste Siege" Top 25

Teamname:
    Brainless Allstars
  • VfL_Borussia_1900 wrote:

Habe ein Spiel Legende heute morgen gemacht, 2:1 gewonnen und ziehe D. Law - zum kotzen lol
    Joh, der ist einer der Legenden die sogar ausgelevelt unfähig sind.

Hatte den im ja im Vorgänger (der war ja in der Legendenbox zum Schluss) und hatte dem auch mehrere Chancen gegeben.
    Kann man vergessen, einer dieser völlig unbrauchbaren Legenden.

Iconics:

Legends:
  • Kahn und lothar matthäus gezogen. Bin zufrieden. Hab mit Alisson einen sehr guten offensiven Torwart und mit Kahn jetzt einen guten defensiven.

lothar matthäus sollte mit den Werten eine Macht im Mittelfeld sein.

Bei den Agenten diese Woche habe ich Man United, Tottenham und Lyon gezogen. War leider nur mäßig..
  • Xboxgamer wrote:

VfL_Borussia_1900 wrote:

Joh, der ist einer der Legenden die sogar ausgelevelt unfähig sind.
    Hatte den im ja im Vorgänger (der war ja in der Legendenbox zum Schluss) und hatte dem auch mehrere Chancen gegeben.
    Kann man vergessen, einer dieser völlig unbrauchbaren Legenden.

Also ich würde mich über den Denis Law mega freuen wenn ich den ziehen sollte. Ist mal eine nicht 08/15 Legende. Hab ihn aber noch nie gespielt weil ich ihn selbst noch nie hatte, auch im Koop hab ich den noch nie gespielt .
    Seine Stats finde ich jedenfalls super. Ich bin im 20er aber auch mit dem Robbie Keane sehr gut zurecht gekommen, schon alleine weil Ich den halt auch super finde. Für den Law hab ich ähnliche Sympathien . Ich würde die Icons Torres, Bergkamp und Del Piero zusammen sofort gegen den Law eintauschen, so unterschiedlich sind da die Geschmäcker, was ja aber auch gut ist. Ich hoffe ich ziehe den heute abend ^^.

Crushholly wrote:

absinthFTW wrote:

was ist wenn man die Legende schon hat ? kann man die doppelt bekommen aus dem Agent ?
    Ja, ic :cursing: h habe von beiden Legenden Agenten "Deco" bekommen
    Deco hatte ich im 20er und fand ihn super nur der Rafael vdV machte ihm später seinen Stammpatz streitig. 2x Deco ist aber schon bitter :/.
  • Legenden - Casillias und Bergkamp - beide leider unbrauchbar / Bergkamp habe ich als Iconic, hoffentlich ist er ein guter Übungsleiter.

ManU gezogen - Ziel war WanBissaka & Pogba

Maguire :thumbdown:
    Rashford :thumbsup:
    Pogba :thumbsup: :thumbsup:

Tottenham gezogen - Ziel war Sanchez und Bergwijn

Alli :thumbdown:
    Alli :stupid:
    Bergwijn :thumbsup:

Bergwijn - Für mich einer wie Messi mit seiner Wendigkeit und Dynamik, das große Plus an ihm er ist 1.71m und hat ausgelevelt Körperkontakt 90 - selbst bei dieser Statur noch standhaft.

Macht Laune mit diesem Kerl.

Vorhin 3 Ranglistenspiele gemacht nach der Wartung, mein Gott ständig blinkte der Balken auf, so eine Verzögerung das selbst die Spieler den Ball falsch berechnet haben durch die Programmierung, echt schlimm - gucke mir den Gegner an, und siehe da er kommt aus Halle was ca 40km von meinem Ort entfernt ist, habe ihn angeschrieben zwecks Verbindung - danach gemeinsam Koop gespielt und nun wurden Freundschaftsanfragen versendet, PES und die Leitung verbindet halt :lol:

Gibt auch schöne Seiten von der Comunity.
    :in-love: MiaSanMia :in-love:
  • Was macht ihr mit Featured Player wie Maguire? Seine reinen Stats sind nicht schlecht, aber wegen seinem Tempo bei Myclub nicht spielbar. Jedenfalls nicht wenn man hohe Ranglistenwerte erreichen möchte.

Benutzt ihr sie um EP zu leveln?

PS: Alli habe ich auch zweimal. Seine Stats sind nicht soo berauschend leider.
  • Die erste Legende konnte ich schon mal ziehen, meine Erwartungen waren sehr sehr niedrig. Es wurde Cruyff :thumbsup:

2 Legende ziehen dauert noch ein wenig.
    Erfolge Sim PES 20
    Stand 14.09.2020

Rangliste Platz 255

Erfolge Sim PES 21

Teamname:
    Brainless Allstars
  • Heisenberk wrote:

Was macht ihr mit Featured Player wie Maguire? Seine reinen Stats sind nicht schlecht, aber wegen seinem Tempo bei Myclub nicht spielbar. Jedenfalls nicht wenn man hohe Ranglistenwerte erreichen möchte.

Habe auch Maguire, allerdings den ersten Fokus Maguire. Ist langsam, aber sehr zweikampfstark und spielt auch regelmäßig bei mir
    PS4 Teamname: FC Menis
  • Parkbankpunk wrote:

Ich würde alles für Del Piero tauschen... War mit Abstand mein Lieblingsstürmer, der ist so smooth am Ball, konnte passen und war kühl wie Hundeschnauze (ausgelevelt)... Ich dribbel aber auch sehr gerne.
    Gerne, wenn ich dafür Torres von dir bekomme ;)
    Hatte gestern auch einen Gegner, der mit Del Piero kreuz und quer durch meine Abwehr gerannt ist und mit ihm fast das ganze Spiel aufgezogen hat. Mein Spielstil geht aber mehr über passen und Flanken. Da ist er nicht gerade ein Kopfballungeheuer.

PES braucht wirklich einen Tauschmarkt. Gerade mit diesen doppelten Spielern ist es ärgerlich. Ich hab bspw FP Auba auch doppelt und denke, dass den hier im Forum jemand anders gut gebrauchen könnte und mir dafür einen anderen doppelt gezogenen Spieler geben würde. In Warframe bspw hat das Tauschen sehr gut funktioniert. Naja, Wunschvorstellung...

VfL_Borussia_1900 wrote:

Law fand ich ganz gut im U3000 Cup im 20er. Für Ü4000 ist er aber wohl zu schwach.
  • Ober784 wrote:

Heisenberk wrote:

Was macht ihr mit Featured Player wie Maguire? Seine reinen Stats sind nicht schlecht, aber wegen seinem Tempo bei Myclub nicht spielbar. Jedenfalls nicht wenn man hohe Ranglistenwerte erreichen möchte.

Habe auch Maguire, allerdings den ersten Fokus Maguire. Ist langsam, aber sehr zweikampfstark und spielt auch regelmäßig bei mir
    Also ich habe auch den ersten Fokus Maguire.
    Der spielt natürlich auch mangels Alternativen, aber ich kann nicht sagen das ich unzufriden bin mit dem.
    Langsam ja, alles andere ist aber top, Körperkontakt 99 wenn man ihn ein bißchen levelt.

Iconics:

Legends:
  • Schluchz, das ich das noch erleben darf! Habe meiner frau gesagt, das sie mal auf dem Knopf drücken soll, zum Legenden ziehen. Ihre Antwort war "soll ich dir den Uwe Seeler ziehen?" ich erklärte ihr dann, das es den leider nicht zu ziehen gibt. Sie drückt auf den Knopf, Animation läuft, Linksfuss dachte schon an Recoba oder so eine Graupe, als dann aber noch eine "Polierte Platte" erschien, war ich den Tränen nahe, Rooooberto Carlos :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: spielt nun für die "Brainless Allstars"

Ich senke nun demütig mein Haupt :angel: und danke dem Fussballgott ( diesmal nicht Alex Meier).
    Erfolge Sim PES 20
    Stand 14.09.2020

Rangliste Platz 255

Erfolge Sim PES 21

Teamname:
    Brainless Allstars
  • Die sollten lieber mal Alex Meier als Legende bringen. Meiner Meinung nach einer der sympathischsten Spieler der Bundesliga. Keine Ahnung, warum Eintracht ihn nicht mehr wollte. Der würde mit 50+ noch mindestens 10 Tore die Saison schießen.

Oder auch Jürgen Köhler, wenn wir schon beim Thema Fussballgott sind. Als BVB Fan wäre das Top.