Pinned eFootball PES 2021: myClub-Thread (Tipps, Empfehlungen etc.)

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Ihr habt recht, ich huldige meiner Frau! Da muss ich jetzt wieder Buße tun.
    Erfolge Sim PES 20
    Stand 14.09.2020

Rangliste Platz 255
    Kategorie "meiste Siege" Platz 8

Erfolge Sim PES 21

Kategorie "meiste Siege" Top 25

Teamname:
    Brainless Allstars
  • Buuuääääh bist du aber fies. Ich geh jetzt in mein Kissen heulen.
    Erfolge Sim PES 20
    Stand 14.09.2020

Rangliste Platz 255
    Kategorie "meiste Siege" Platz 8

Erfolge Sim PES 21

Kategorie "meiste Siege" Top 25

Teamname:
    Brainless Allstars
  • Meldung des Tages bzw. Breaking News:

Aufgrund der durch die Legenden COM Challenge aufgetretenen Gerüchte, das möglicherweise bald mal eine Legendensammlerbox kommen könnte, verstärkt die "Farming GmbH & Co. KG" ihre Farmbemühungen bis Sonntag Nacht extrem.

Ziel ist es, schon nächsten Montag eine Summe von 2,5 Millionen GP zu besitzen, um notfalls jederzeit in der Lage zu sein eine entsprechende Kiste leerziehen zu können.

Möglich machen soll dieses Ziel, neben den üblichen Matchday Einnahmen, ständiges spielen der COM Challenge auf Fortgeschritten.

Durch die Legend Challenges kann die COM Challenge jederzeit abgebrochen werden um nicht zwangsläufig das dritte Spiel gegen Profi (Ausnahme auch hier, ein extrem leichter Gegner) bestreiten zu müssen, was auf Dauer dann doch sehr nervig wäre.

Desweiteren kann zur weiteren Vereinfachung der Gegner auf Fortgeschritten ausgesucht werden, auch hier kann abgebrochen werden sollte ein stärkerer Gegner kommen.
    Bevorzugt werden Gegner wie Leeds, Newcaste, Fulham etc. ;)

Endlich wurde eine sinnvolle Verwendung für wirklich jeden Müll WB im Kader gefunden!

Der Vorstand ließ verlauten, man müsse die derzeitige hervorragende, so noch nie dagegwesene, sehr leichte Möglichkeit an GP zu kommen, keine 2 Wochen nach Saisonstart, selbstverständlich ausdauernd nutzen, um dadurch höchst wahrscheinlich den Rest der Saison in ruhigem GP Fahrwasser zu sein und so eine Aktion nicht nochmal wiederholen zu müssen.

Breaking News Ende!
    PES: Insgesamt Bestes Fußballgame auf dem Markt!
    Konami: Schlechtester Publisher auf dem Markt!

Natürlich auch in diesem My Club:
    Münzziehungen NUR mit Free/Matchday Münzen!!!

Iconics:
    Vieira, Nedved, Nakata, Gullit, Beckham, Ronaldo (Juve Edition)

Legends:
    Pires, Kluivert, Torres, unbenutzter Legendenscout
  • @accixxs
    Im U2999 Cup sicherlich Gold wert, alle beide. Auch weil hier ja Form B garantiert ist. Park auch noch ein extrem vielseitiger Spieler, hat man den, sollte man den immer dabei haben im Low Level Bereich.

Für Level 5 sind allerdings diese beiden Legenden nicht zu gebrauchen.
    PES: Insgesamt Bestes Fußballgame auf dem Markt!
    Konami: Schlechtester Publisher auf dem Markt!

Natürlich auch in diesem My Club:
    Münzziehungen NUR mit Free/Matchday Münzen!!!

Iconics:
    Vieira, Nedved, Nakata, Gullit, Beckham, Ronaldo (Juve Edition)

Legends:
    Pires, Kluivert, Torres, unbenutzter Legendenscout
  • Xboxgamer wrote:

@accixxs
    Im U2999 Cup sicherlich Gold wert, alle beide. Auch weil hier ja Form B garantiert ist. Park auch noch ein extrem vielseitiger Spieler, hat man den, sollte man den immer dabei haben im Low Level Bereich.

Für Level 5 sind allerdings diese beiden Legenden nicht zu gebrauchen.
    Jungs ich sehe das etwas anders, ich liebe meine Iniesta Ikone, ich kann mir gar nicht vorstellen das es bei der Legende viel schlechter sein kann. Zocken und Positionstreue drauf und ab auf die 10 mit ihm und den Gegner nerven ^^.

Achja, bei mir wurden es Matthäus und Beckham 89 RMF als Legenden, ich kann mich echt nicht beschweren :).
  • Bei mir wurden es Ono und Zico, geht für mich nicht schlimmer da ich mit beiden nichts anfangen kann. Da sie so gut wie nie spielen werden und auch nicht gelevelt werden auch eher keine Option für Koop. Ich werde mal beide in der Sim runterspielen und dann über ihr Schicksal entscheiden. Die Zeichen stehen aber auf ÜL.
  • Irgendwie werde ich zu alt fürs Spiel. Normalerweise gewinne ich die gegen CPU Spiele locker. Heute hab ich den ersten Cup erst im 11m Schießen und den 2ten Cup im dritten Anlauf geschafft ....

Meine Ziehungen waren Pirlo und Cruijff. Mit Pirlo kann ich nichts anfangen. Dirigenten als DMF sind nicht mein Ding. Zudem hab ich Beckham für Standards und meine Oma ist noch schneller als er. Cruijff hatte ich im 20er nicht. Der sieht aber ganz gut aus und kann im Sturm alles spielen. Ich lass mich mal überraschen.
  • Jungs, habe mal eine Frage diesbezüglich der Innenverteidigung - auch bei mir ist es die Achillesferse das ich keinen vernünftigen Mann ausser Marquinhos habe

Habe zwar noch den "POTW" IV-Gabriel, jedoch ist er Zerstörer, und dieses Attribut spiegelt nicht meine Philosophie wieder, brauche unbedingt Aufbau Spieler, da ich mit den Torwart immer den Aufbau mit der Verteidigung suche, und da brauche ich Leute die was am Boden können und einen gepflegten Pass spielen.

Zudem sind Zerstörer im Pressing gut, jedoch bei gegnerische Doppelpässe reißen sie Lücken ohne Ende, und teilweise haben sie ein abstruses Stellung- und Positionsspiel.

Meine Frage ist wen würdet ihr holen, da das AH im Moment sehr überteuert ist, reichen die GP max für 2 Scouts die ich unter Beobachtung habe.

Zur Auswahl sind

Militao
    Hernandez
    Sanchez

Beste Alternative ist De Ligt, zwar sehr teuer, aber seine Tagesform mit 4, schreckt einen schon ab.

Hat jemand einer von den 3 genannten IV in seiner Mannschaft integriert und kann mir seine Erfahrungen sagen, ich tendiere zu Militao da er mir schon im 20er Teil viel Freude bereitet hat.

Noch ein Tipp, falls jemand Marquinhos gezogen hat, versucht ihn mal als IV zu spielen, der Typ ist wie ein Cheat hinten, der kann alles - für mich im Moment die größte Überraschung.

@hueter

Mach dir nix raus, auch ich habe einen zweiten Anlauf gebraucht, dachte Legende schlage ich mit einem Silber-Goldteam, aber da kam direkt mit 1:3 die Quittung - den einen liegt es gegen die CPU zu spielen den anderen weniger.
    Für das abquälen gab es Casillias :face:

@Pampa

Zico sieht in jedem Teil von den Stats ziemlich gut aus, eigentlich müsste er sich anhand seiner Parameter wie Messi spielen, jedoch bringt er die PS einfach nicht auf dem Platz, habe ihn im 19er Teil die Chance gegeben auch im 20er Teil, aber seine Laufwege und vor allem seine Durschlagskraft in direkten Zweikämpfe lassen ihn für mich auch immer als Übungsleiter enden. Schade drum

Fouchet wrote:

Unfassbar. Als Legenden ono und nakata bekommen. Wie viel Pech kann man eigentlich haben?
    @Nakata_7

Für diesen Guy wäre es ein Traum :thumbsup:
    :in-love: MiaSanMia :in-love:
  • Hätte bei den Legenden sehr gerne Nakata gezogen. Aber auch in Zico wäre nett gewesen. Alles hätte mir weiter geholfen. :D aber kein Beckenbauer und kein Beckham :>

Naja, mal gucken was für Legenden und Icons mich in Zukunft noch erwarten. Da ich gestern beim TOT Agenten den IV bekommen habe, hab ich nun neben Beckenbauer und Puyol immerhin den 3. guten IV. Nun nur noch gute AV finden...

ChrizzlKrazzl wrote:

Legende 1: Kahn. Hatte ich schon als icon
    Legende 2: Carlos, die einzige Legende die ich haben wollte. myclub durchgepielt. Farming eingestellt
    Ohje, ich seh schon wieder Co-Op Partien, wo du mit dem aus jedem Winkel schießen musst und ich anfange mit den Augen zu rollen. :ugly: