Regionalliga West Patch Saison 20 / 21

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Das Problem ist das man sowas ja nicht mal eben erstellt. Das dauert doch mindestens 3-4 Monate.

Du bräuchtest ein Kit-Maker, Face-Maker, jemanden der Embleme, Stadion und Coach Bilder erstellt.

Und dann fängt die Arbeit erst mal richtig an, alle Spieler, Stadion, Mannschaften und Trainer Einstellungen müssten gemacht werden.

Es wird sehr schwer so viele Leute zu finden, die diese Liga spielen wollen und so viel Zeit investieren möchten.
  • Nein, der Face-Maker macht nur das Gesicht. Alles andere muss auch gemacht werden. Die Stats der Spieler, Nationalitäten, Spielername, Trikotname, Alter, Positionen, Größe, Gewicht usw usw.

Das hält an meisten auf, ich spreche da aus Erfahrung... ;)

Bei den Kits muss jemand die Trikotfarben vorher einstellen, die Beflockung , die Position auf dem Kit und Hose usw.
  • ich und @Swahl werden keinen ReGio West Patch machen. Wir sind froh wenn unser Regio SüWe und 3. Liga Patch fertig und erschienen ist. Vor allem habe ich dieses Jahr mein letztes Schuljahr und ich möchte deswegen nicht groß Projekte am laufen haben da ich mich auf die Schule konzentrieren will.
    Tut mir leid aber vllt findest du ja noch jemanden.
    Liebe Grüße der Autistische Fußball Liebhaber Marcel :hi: :soccerball: