Fragen über Fragen zur ML

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Fragen über Fragen zur ML

• Hallo zusammen, ich würde gerne eine meisterliga starten, habe diverse fragen.
    • 1.ich würde gerne in der zweiten englischen Liga anfangen mit. Bristol, die meisten Spieler haben Werte so um die Anfang 70.
    • Wie kann ich diese Werte Steigern, das z. B ein N. WELLS mal ein Anfang 80er stürmer wird. Desweiteren zeigt mir das Spiel an wenn sich Werte gesteigert haben? Geht das überhaupt das sich Werte steigern lassen? Wie macht ihr das?
  • Die Werte steigern sich bei jungen Spielern mit der Zeit, du musst nur etwas Geduld haben. Sicher nicht hinderlich, wenn man den Spielern, die sich steigern sollen, etwas Spielpraxis gibt. Im Spiel siehst du sofort wenn sich die Gesamtbewertung eines Spielers gesteigert hat, du bekommst am Monatsende sogar eine Nachricht in dein ML-Postfach.
  • Danke für die Antwort. Ich versteh das ganze System. Noch nicht so ganz, wenn ich bei einem stürmer Training einstelle Schuss, trainiert der die ganze Zeit Schuss, bis ich was anderes einstelle? Kann man irgendwie einsehen wie lange das Training dauert?
    Eine weitere Frage kann man einen Spieler umpolen zb. Gelernter flugelspieler, soll aber mal iinnenverteidiger werden.

Danke für die muhe