Pinned [PES2021] Auskotz- und Kritik-Thread

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• @Heisenberk

Habe es endlich gestern geschafft :thumbsup:

Viel Erfolg Dir weiterhin, das ist wirklich sehr nervenaufreibend, danach wurde erstmal ein Bierchen drauf geöffnet :crazy:
    Images
    • 20201030_090327.jpg

167.83 kB, 1,080×772, viewed 48 times
    • 20201030_090508.jpg

147.4 kB, 1,077×761, viewed 40 times
    :in-love: MiaSanMia :in-love:
  • ProGamer wrote:

@magla

Hier ist ein Trainer der diese 1MS/2HS spielen kann..
    Bzw 2MS/1HS

So muss die Anordnung sein - die HS Schilder, besonders der Buchstabe "H" muss innen der 16er Strafraumlinie sein. Habe es mal eingezeichnet, hoffe man kann es gut erkennen.
    3 MS schön und gut, aber bei 3 Strichen Kompaktheit würde ICH den nicht empfehlen.
    Victoria Concordia Crescit

FullManual Power
  • accixxs wrote:

@ProGamer Glückwunsch :!:

sag mal, welchen Modi spielst du eigentlich ?
    Nur 58 Spiele bis jetzt ?
    :thumbsup: Vielen Dank

Ersten 5 Spiele Matchday, danach habe ich nur Ranglistenmatch gespielt, und Montag immer das erste Spiel im U4000+ Cup für die FähigkeitsÜL..

Ja es ist nicht viel, aber ich spiele mehr Friendlys bei myclub wo es um nix geht und man ruhiger lebt dadurch :D
  • Everhard wrote:

ProGamer wrote:

@magla

Hier ist ein Trainer der diese 1MS/2HS spielen kann..
    Bzw 2MS/1HS

So muss die Anordnung sein - die HS Schilder, besonders der Buchstabe "H" muss innen der 16er Strafraumlinie sein. Habe es mal eingezeichnet, hoffe man kann es gut erkennen.
    3 MS schön und gut, aber bei 3 Strichen Kompaktheit würde ICH den nicht empfehlen.
    Ja Du hast Recht - ich bin aber total eingespielt seit Jahren auf die 3 davorne, die Taktischen Anweisungen des Trainer ist ein Grauen, aber leider kann man es ja nicht selber einstellen.

Daher hoffe ich jeden Tag auf einen neuen Trainer mit 3 MS.
  • ProGamer wrote:

accixxs wrote:

@ProGamer Glückwunsch :!:

sag mal, welchen Modi spielst du eigentlich ?
    Nur 58 Spiele bis jetzt ?
    :thumbsup: Vielen Dank
    Ersten 5 Spiele Matchday, danach habe ich nur Ranglistenmatch gespielt, und Montag immer das erste Spiel im U4000+ Cup für die FähigkeitsÜL..

Ja es ist nicht viel, aber ich spiele mehr Friendlys bei myclub wo es um nix geht und man ruhiger lebt dadurch :D

danke für das Feedback :)

ich verzweifel derzeit gerade an der Onlineherausforderung und verliere den Glauben an Gerechtigkeit und somit auch die Lust am Spiel :crying:
    Bei mir ist es so, dass eich eigentlich nur die OLH spiele, derzeit meist die 4000+ Challange.
    Ohne Witz, aber es ist seit Montag immer das gleiche Lied beim 1. Spiel des Tages nach 90 MInuten bei mir:
    Dienstag: 3:3 nach 0:3 Rückstand, also Verlängerung :stupid:
    Mittwoch: 3:3 nach 3:0 Führung, also Verlängerung :stupid:
    Donnerstag 2:2, also Verlängerung :stupid:
    Freitag 1:1, also Verlängerung :stupid:

Es ist egal, wie stark oder wie schwach der Gegner ist, ich kann mich fast schon zu 100% drauf verlassen, dass das Gummiband greift und dass es Verlängerung gibt. In der Verlängerung gibt es dann kein Gummiband mehr und ich gewinne da manchmal mit 3 Toren Unterschied in diesen 30 Minuten :party:

Ich habe heute mal explizit drauf geachtet und musste wirklich feststellen, dass Konami Drehbuch schreibt.
    Mir kommt es so vor, als ob meine KI (und natürlich auch die des Gegners) mal auf Anfänger (da geht der Ball übrigens auch durch die Beine durch, und jeder, also wirklich jeder Pass kommt beim Mitspieler an. nur nicht, wenn man ohne PH spielt ) und mal auf Legende spielt.
    D.H. wenn ich ein Gegentor bekomme, spüre ich es oftmals ein paar Sekunden vorher, weil genau dann meine Mitspieler nicht mehr den Gegner angreifen können. Sie kommen einfach nicht ran. oder ich kann keine Passwege mehr zulaufen oder es werden Lücken gerissen von meinen Spielern.
    Genau so leicht ist es aber in gewissen Phasen ein Tor zu schießen.

Andererseits gelingt es weder meinem Gegenspieler, noch mir, ein Tor zu machen.
    Wo du denkst, der Ball ist zu 100% drin, hält der TW ihn noch, oder der Ball geht vorbei oder in die Mitte.
    Es ist keine Einbildung, sondern genaue Beobachtung der Abläufe über mehrere Spiele hinweg.

Wenn es nicht so lukrativ wäre, würde von der OLH ganz schnell die Finger lassen und diese nie wieder anfassen, da es Verarsche pur ist , die allerdings sehr schön verpackt ist.

Also kann man bei dir sagen, dass du zu 80-85 % Rangliste spielst @ProGamer.
    Vielleicht sollte ich das auch wieder mehr tun, scheiß auf die 1,5 fachen xp und den 1000EP ÜL. :headbang:
  • ALTER!!! Eben wieder mal nen glasklaren Elfmeter nicht bekommen, das wäre der hochverdiente Ausgleich zum 3:3 gewesen gegen einen 100 Punkte über mir liegenden Russen. ES KOTZT MICH SO AN. Wie kann das sein in einem Spiel???? Abseits pfeifen sie auch Nano-Meter genau ab, aber wenn mir jemand an der 5er-Linie voll Karacho in die Hacken springt ist es kein Elfmeter.
    Das war mindestens der dritte nicht gegebene Elfmeter in diesem Teil.

FACK OFF

@ accixxs

Schwach, dass du nicht mehr mit Alkmaar spielst.
  • Yeah, habe eben den Champions Rang erreicht, Am Ende gegen einen 900er gespielt und es war ein verdammt hartes Match. Hatte bis zur zweiten Halbzeit keine Chance, dann bisschen die Spielweise und Aufstellung geändert und am Ende gewonnen. So, jetzt das Spiel beiseite weg damit. :D

Gestern war sowieso Frust, weil ich meine letzten 2000 Coins für den Vieira Agenten ausgegeben habe und er nicht mal kam.
  • Crushholly wrote:

Coins zu Beginn: 8900 + Aufladung 5800 Coins für 49,99€ + weitere Aufladung 5800 Coins für 49,99€

Coins am Ende: 100

[...]

Konami hat es geschafft und in mir das perfekte Opfer gefunden... :crying:
    Aus der Reihe: Warum Publisher von Sport-Videospielen uns immer beschissenere Modi vor die Füße schei*en können und damit nicht nur durchkommen sondern sogar noch unverschämt viel Kohle machen! :face:

Und ja, er sagt es: "Opfer". Opfer von Firmen, die Suchtmechaniken ausnutzen. Deswegen: Sportspiele in dieser Machart konsequent nur USK18, "M for mature" oder was auch immer.

Crushholly wrote:

Vollidiot der Woche!
    (Seine Worte. Nicht meine. :whistling: )

So. Aus Neugierde, wie jemand behandelt wird, der noch nie seit es myclub gibt, auch nur einen einzigen Cent in Koins investiert hat, hab ich mal mit den über 1000 Gratis-Koins, die mal halt so hat gezogen: Ergebnis: Erster Zug: Lucas Torreira. Zweiter Zug Ikone Viera.

Zufall? Oder gratis anfixen und später abzocken? :adam2:
  • Franz_Patron wrote:

Glückwunsch zu Vieira, der Typ ist eine Maschine!
    Danke, werde ich nur nie erfahren, weil ich nicht mal myclub spiele. :ugly:

Franz_Patron wrote:

Dennoch eine mega Frechheit mit dem Agenten. Manche ziehen ihn nach nicht einmal 3 Zügen und Leute wie @Crushholly bekommen keine Einzige nach umgerechnet 190€. Die sollten den Rotz besser verbieten, wie es in Belgien der Fall ist. Reinste Abzocke...

Genau mein Reden. Aber wer schon 190€ ausgegeben hat, denkt sich eher auch sowas wie "boah, jetzt hab ich schon so viel ausgegeben. Jetzt nochmal n Zwanni dann klappts bestimmt. sonst wären die 190€ davor ja völlig für die Katz". So stelle ich mir Glücksspielsucht vor. War ich Gottseidank selber noch nie von betroffen.
  • Also solange Spieler versuchen für mehrere Euro Icons zu ziehen wird Coinami bestimmt nicht daran denken was zu ändern. Die müssten es noch in richtung einarmiger Badit designen und schon passt die Stimmung beim ziehen.
    Xboxgamer hat es ja schon immer wieder Wiederholt mit Glückspielautomatenhersteller.
    Sowas kann schnell zur Spielsucht führen und sollte endlich ab 18 sein (oder gleich wie Belgien machen)
  • JakAndDaxter wrote:

Also solange Spieler versuchen für mehrere Euro Icons zu ziehen wird Coinami bestimmt nicht daran denken was zu ändern. Die müssten es noch in richtung einarmiger Badit designen und schon passt die Stimmung beim ziehen.
    Xboxgamer hat es ja schon immer wieder Wiederholt mit Glückspielautomatenhersteller.
    Sowas kann schnell zur Spielsucht führen und sollte endlich ab 18 sein (oder gleich wie Belgien machen)
    Dann darf der Xboxgamer aber nicht mehr seine 4 jährige Tochter an die Konsole lassen.

Ich bin froh das nicht alle Viera, Rummenigge und Co. bekommen, denn die Kader sind so schon 0815 genug. Und ja, ich ärgere mich selbst auch wenn ich beim Abzockagenten kein Glück habe.
    ~ I'm a long-haired redneck, rock'n'roll, son of Detroit ~
  • So es ist Freitag und wieder einen Schritt näher zum PES Ende.

Matchday oder wie ihr und ich es jetzt auch liebevoll nenne..LagDay.

Spiel 1:
    Lags ohne Ende weil der Gegner eine Grottenverbindung hat. Ergebnis daraus, 5:2 verloren weil man gegen Lags ankämpft und damit Spieleranwahl, Eingaben und Bewegungen der KI einfach mal nicht oder verzögert stattfinden.

Spiel 2:
    Abbruch nach 5 Minuten weil Gegner keine Verbindung mehr hat.

Spiel 3:
    Lag...Lag...halbwegs Spielbar.
    Weiterhin verbuggte Anwahl, Spieler reagieren kaum bis gar nicht.
    Seit dem Update finde ich, dass es abwärts gegangen ist im Gameplay. Stats und bla bla braucht mir keiner kommen.
    Ronaldo bewegt sich wie ein Kreisklasse Spieler und wird nur noch von Griezmann übertroffen. 6 Chancen die 100%ige sind gehen meilenweit vorbei oder aber De Gea fängt die locker im Stehen.
    Spieler brauchen gefühlt 20 Sekunden um den Ball zu verarbeiten. Höhepunkt Ronaldo der unbedrängt eine Flanke bringen soll, sich dafür den Ball aber noch Sekndenlang zurecht legen muss. Ergebnis Verteidiger sagt danke und marschiert los mit dem Ball.
    Wie es so ist, eigenes Team läuft nur noch hinterher und wieder einmal trifft der Gegner mit seinem enteilten Stürmer zum 3:0, der keinen Fitnessbalken mehr hat.
  • MotorCityMan wrote:

Dann darf der Xboxgamer aber nicht mehr seine 4 jährige Tochter an die Konsole lassen.
    Ich bin froh das nicht alle Viera, Rummenigge und Co. bekommen, denn die Kader sind so schon 0815 genug. Und ja, ich ärgere mich selbst auch wenn ich beim Abzockagenten kein Glück habe.
    Die Kader sind doch 08/15 weil es immer wieder die gleichen FP gibt.
    Auch sehe ich in 9/10 Teams mehr als 5 Icons.
    Es ist also besser wenn man nur mit viel Geld an seine Wunschicons kommt?
  • JakAndDaxter wrote:

MotorCityMan wrote:

Die Kader sind doch 08/15 weil es immer wieder die gleichen FP gibt.
    Auch sehe ich in 9/10 Teams mehr als 5 Icons.
    Es ist also besser wenn man nur mit viel Geld an seine Wunschicons kommt?
    Ja!

Du siehst zwar immer wieder die gleichen FP Spieler, aber eher selten Icon Viera, Icon Ronaldinho und Co. Wenn die leicht zu haben wären, wären Viera und Rummenigge in jedem Team gesetzt. Warum sonst explodieren die Scout Preise bei den beiden sobald der Bestimmte Spieler Scout im Postfach ist? Und je mehr gute Icons kommen, desto variabler werden die Kader.
    ~ I'm a long-haired redneck, rock'n'roll, son of Detroit ~