eFootball PES 2021: myClub​ - ICONS und LEGENDEN Thread

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• eFootball PES 2021: myClub​ - ICONS und LEGENDEN Thread

Weil so oft nach den aktuellen Legenden und Icons im Spiel gefragt wird:

Aktuelle ICONS im Spiel:
    pesmaster.com/pes-2021/search/?type=IconicMoment

Aktuelle LEGENDEN im Spiel:
    pesmaster.com/pes-2021/search/?type=legend

Neue Legenden und Icons sind in den kommenden Monaten zu erwarten... den Gerüchten nach u.a. Kaka, Juninho und andere.
  • Momentan die für mich beste Ikone im Spiel: Inzaghi

Kommt immer in der zweiten HZ rein und macht immer sein Tor. Immer gut drauf.

Ein Tipp für alle Vieira Fans: natürlich je nach dem wie ihr in Spielt, auf den Ikonen Vieira verzichtwn und der normalo Legende direkter Pass geben. Bei meinem Spielstil ein doppelt so starker Patrick.
    Der wichtigste Spieler einer Mannschaft ist der Tormann, aber sch** auf die Mannschaft die sich auf den Tormann verlässt. - Sinngemäß, Ivica Osim
  • Meiner Meinung nach ist Rummenigge der beste Stürmer. Schnell, hat einen ordentlichen Bumms und trifft auch mit dem Kopf. Dabei kann ich den RL Rolexkalle garnicht leiden.

Als OMF gefällt mir Bergkamp. Da stimmen auch die Sympathiewerte. Ist aber objektiv gesehen sicher nicht der Beste 10er.

Hinten ist der Kaiser eine Bank.
    Low Level Scouting PES 2021 --> Klick

CD Moustache PES 2020 - WB-Perlen --> Klick

• doc_moustache wrote:

Meiner Meinung nach ist Rummenigge der beste Stürmer. Schnell, hat einen ordentlichen Bumms und trifft auch mit dem Kopf. Dabei kann ich den RL Rolexkalle garnicht leiden.

Als OMF gefällt mir Bergkamp. Da stimmen auch die Sympathiewerte. Ist aber objektiv gesehen sicher nicht der Beste 10er.

Hinten ist der Kaiser eine Bank.
    Den Kaiser und Rolex hatte ich im letzten Teil.

Rumme hat alles getroffen und war besser als Messi oder ROnaldo.

Was mich beeindruckt hat waren seine defensiven Werte, er konnte Bälle abnehmen und war bärenstark im Konter oder die Spieler unter Druck setzen.

In PES21 hab ich Puyol, Iniesta, Beckham, Nakata und R. Carlos gezogen. LV & RV sind in diesem Spiel sehr rar und ich war sehr froh über Carlos.
  • habe die Lichtgestalt auch hinten drin, wirklich einer der besten Verteidiger im Spiel.
    Bergkamp auf der OMF habe ich getestet, ich fand ihn dafür einfach viel zu langsam.
    Bei mir spielt Nakata auf der OMF. Aber 100% überzeugt bin ich noch nicht, hätte sehr gern wieder Ronaldinho hier, hoffe es kommt bald ne Box.
    Vorne find ich macht Torres wahnsinnige Sachen, hat noch bessere Werte als Rumme.
    Im 20er fand ich Cruyff am da besten. Aber der Iconic Torres ist nochmal stabiler und schneller.
    Aufm DMF habe ich den normal Fabinho, er macht sein Ding, aber er ist kein Viera :) @nerDmasta guter Tip mit dem direkten pass.
    bester Spruch von mir: ich kämpfe mehr gegen die Spielmechanik als gegen meine Gegner

Iconics: Viera, G.Silva, Torres, Beckenbauer, Messi, Nakata, Bergkamp, Iniesta, Ronaldo , Puyol
    Legenden: Ronaldinho, Cech !!! Van Basten, Scholes
    Check Out my: best goals PES 2019

1v1 Ranking: *850+*

:evil-grin:
  • Ich hatte bei dem Veteranbonus Van Basten, Del Piero, Nakata, Inzaghi und Torres bekommen. Damit bin ich gar nicht zufrieden, einziger Lichtblick ist Torres, der Rest ist für mich eher nicht zu gebrauchen, mit Abstrichen Nakata und Van Basten.

Torres ist auf jeden Fall ne Wucht, hinter Rummenigge wohl der zweitbeste Stürmer im Spiel. Daher meine Ikone Nummer 1.

Beckham aus der Manchester United-Edition ist meine Nummer 2. Ein Allrounder, offensiv sowie defensiv stark
    und die besten Flanken und Freistöße im Game.

Platz Nummer 3 kann ich momentan noch nicht vergeben, weder Messi noch CR7 aus den Editionen überzeugen mich vollkommen. Ich warte auf nen Ronaldinho in der Fokusversion.

Ich hab mir mit dem Legendenscout Ronaldinho gescoutet, ist mein Lieblingsspieler und Pflicht. Klar wäre ich mit nem Vieira besser bedient, aber das schöne Spiel ist mir wichtiger.
  • magla wrote:

Im 20er sind/waren Del Piero und Van Basten sensationell, im 3er Sturm mit Rummenigge. Würde sie an deiner Stelle noch nicht abschreiben.
    Naja, du musst dir angucken, welche Spielertypen er bevorzugt und dann wirst du sehen, dass er mit Van Basten wohl eh nie klar kommen wird. Van Basten ist von den Stats zu steif. Er brauch schnellere und wendigere Stürmer wie Torres und Rummenigge, da er wohl kein schneller Doppelpass Spieler und wohl auch nicht viel mit Flanken über außen spielt.
  • absinthFTW wrote:

habe die Lichtgestalt auch hinten drin, wirklich einer der besten Verteidiger im Spiel.
    Bergkamp auf der OMF habe ich getestet, ich fand ihn dafür einfach viel zu langsam.
    Bei mir spielt Nakata auf der OMF. Aber 100% überzeugt bin ich noch nicht, hätte sehr gern wieder Ronaldinho hier, hoffe es kommt bald ne Box.
    Vorne find ich macht Torres wahnsinnige Sachen, hat noch bessere Werte als Rumme.
    Im 20er fand ich Cruyff am da besten. Aber der Iconic Torres ist nochmal stabiler und schneller.
    Aufm DMF habe ich den normal Fabinho, er macht sein Ding, aber er ist kein Viera :) @nerDmasta guter Tip mit dem direkten pass.
    Bergkamp zu langsam , aber dann auf Ronaldinho warten?

Bei mir macht Bergkamp seine Sache richtig gut als OMF. Mag auch die Cleveren Spielmacher.

Mit einer klassischen 10 wie Ronaldinho komme ich nie gut zurecht.

Bergkamp läuft vorne in die Lücken und macht viele Buden.

Ansonsten meine Ikonen Rangliste:

1. Vieira - muss man nix mehr zu sagen. Genialer DMF
    2. Inzaghi - Der Joker schlechthin. Genau den Torriecher, der ihn damals ausgezeichnet hat
    3. Bergkamp - Sehr guter OMF
    PS4 Teamname: FC Menis [PEL]
  • absinthFTW wrote:

habe die Lichtgestalt auch hinten drin, wirklich einer der besten Verteidiger im Spiel.
    Meinst du Carlos?
  • Nee ich denke er meint schon den guten Roberto Carlos, hat sich im Kontext so gelesen und die Königlichen werden ja auch als weißes Ballet oder die Galaktischen bezeichnet, daher kommt er wohl auf Lichtgestalt.

Update:

Also mein dritter Iconic bzw meine neue Nummer 1 ist natürlich wie versprochen: Ronaldinho

Dass er heute schon als Iconic kommt hab ich im Leben nicht gedacht, bin sehr froh ihn zu haben.
  • Beim Agenten auf Dinho gegangen. ALLE Münzen weg. Über 13.000. 2x Deco 2x Puyol. Etliche Spieler doppelt dreifach. Und jetzt kommts. Ich habe 7x Rodrygo. SIEBEN
    Der wichtigste Spieler einer Mannschaft ist der Tormann, aber sch** auf die Mannschaft die sich auf den Tormann verlässt. - Sinngemäß, Ivica Osim
  • Nein es kommt noch besser. Nochmals 30€ investiert. Hab Deco bekommen! Gleich mal gecheckt ob man den nicht eintauschen kann, nur gegen normalos, wie immer. Danach direkt wieder gezogen. Ikone! Und ja! Es ist D E C O hahahahahh
  • AsthmaOne wrote:

Oh mann. Was soll man dazu sagen... M E I N B E I L E I D

Dass man drei gleiche Legenden/Ikonen nicht eintauschen kann ist echt mies bzw überfällig, dass sie das ändern.

Ach ja und... Rodrygo kannst du sicherlich ausleveln :dance:
    Werden sie so nicht machen, weil dann ihr ganzes Konzept kein Sinn ergäbe (und btw der P2W Aspekt auch irgendwie absurd gesteigert wäre).

Dann brauchen die Leute mit Geld in den ersten Wochen ja nur reininvestieren und haben nach 3 Wochen schon alle Icons, obwohls bis dahin nicht mal alle als Release gab.

Klar könnte man die Databank auch immer halb versperren ... aber das würde Konami nie hinkriegen, wenn ich bedenke, dass bis PES2019 die Databank noch alt und von PS2 Zeiten und somit limitiert was Spieler und Ligen war.

---

Generell finde ich es ja schön, dass sie nun mehrere Formen einer Icon eingeführt haben. Ich würde mir bloß etwas mehr Sinn dahinter wünschen: bei Ronaldo Icon z.b. eine bei Man Utd. eine bei Real und eine bei Juventus. Stattdessen gibts nun 2 Juventus Icon - why?!?