Partnerschaft / Pesgalaxy Upgrade

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Partnerschaft / Pesgalaxy Upgrade

Hallo zusammen,

ich habe mal eine kurze Info an die Community,da Wir in diesen Jahr zeitlich alle sehr begrenzt sind und leider keinen eigenen Patch erstellen können für Pes 21.

Ein User des Italienischen Patch Team Pesteam.it hatte mich angeschrieben, weil Sie mittbekommen haben das Wir im diesen Jahr keine eigene Bundesliga OF erstellen zu Pes21. Sie haben mich gefragt ob Wir dieses Jahr als Test bei ihnen einsteigen wollen mit einer Partnerschafft. Wenn alles super funktioniert wollen Sie auch gerne in den nächsten Jahren mit uns zusammen arbeiten.

Zum Team :

Es hat sich ein komplett neues Patch Team erstellt die einen kompletten Patch für PES 21 erstellen. Dieses Team heißt PESunites und besteht aus mehreren Editoren.

Das Team besteht aus Pesteam.it/Pesfan.it + PessoccerPeru

Desweiteren hat Pesunites eine Kooperation mit PesHub(PesWorld) geschlossen. PesHub gibt all ihre PNG's ( Kits,Coaches usw.) zur freien verfügung und darf dafür die Haupt Option File von Pesunites benutzen.

Und jetzt kommen Wir ins Spiel :

Nach der ersten Veröffentlichung der Bundesliga, können Wir ein "Pesgalaxy Bundesliga Upgrade" erstellen.

Im ersten Schritt sind bereits unsere Sponsoren Bilder und die Einstellungen der Rivalen vorhanden + alle Facesbuilds aus PES 20.

Sobald ich das File bekomme kann ich meine neuen Faces aus PES21 einfügen + viele weitere für die anderen Teams. Das erspart mir eine menge Zeit, da ich die Faces direkt in den File einarbeiten kann, ohne alles abtippen zu müssen. Dadurch wäre ich doppelt so schnell mit den Spielergesichtern.

Desweiteren werde ich so viele wie mögliche Accessories Einstellungen übernehmen.

Die bitte des Admin von PESunites ist, das Wir ein Team bleiben(er möchte es nach Version 1 der Bundesliga nicht trennen) und Sie stets unser "Pesgalaxy Bundesliga Upgrade" ebenfalls benutzen. Das bedeutet das PEsunites immer exakt die gleiche Bundesliga wie Wir haben. Es ist im großen und ganzen "Ein kompletter Patch" mit lediglich nur einen Bundesliga Upgrade von uns.

Die Download links zu den bereits veröffentlichen Patches von V1 und V2 werde ich voraussichtlich diese Woche posten, im Creation Thread. ( Weitere Infos zum Content und Hilfestellungen folgen)

Somit gibt es im diesen Jahr doch noch eine Bundesliga hier im Thread :

"Pesunites + Pesgalaxy Bundesliga Upgrade"
  • Der Gruene wrote:

@Valencia 25: Werden für die Bundesliga dieselben Teams benutzt/ ersetzt wie beim Patch von PESUniverse? Kannst du das schon sagen?
    Ich weiß nicht welche Teams benutzt / ersetzt worden bei PesUniverse. Das wird aber sehr wahrscheinlich nicht übereinstimmen.

Wir haben gestern mehrmals einen ML Start durchgeführt um die CL und EL Teilnehmer zu bestimmen. Danach haben Wir uns dann gerichtet. Leider ist es nicht komplett umsetzbar, weil die PEU Liga nur ein fixen Teilnehmer hat + einen Quali Platz. ;)
  • Info

Da PESunites aus Platzgründen ohne Trainer / Stadionbilder (im gesamten Patch) und die Kits in S Format für die Bundesliga plant, habe ich mit denen um eine Lösung gebeten. Da für die Deutsche Community die Bundesliga in L Kits wesentlich wichtiger ist als zB. die Serie A.

Wir haben uns drauf geeinigt das Sie wie geplant die erste Version der Bundesliga veröffentlichen. Danach schauen Wir drüber nach eventuellen Fehlern und erstellen sämtliche Faces + Aussehen der Spieler.

Dieses wird dann als "PESunites + Pesgalaxy Bundesliga Upgrade" veröffentlich.

Ab da können Wir dann frei entscheiden was Wir mit der Bundesliga machen.

Sprich Wir könnten zB die Kits zum einen in L Format machen und unsere eigenen Kits von hier benutzen. Das fände ich persönlich auch besser, da Wir damit die herausragende Arbeit unserer Kit Maker belohnen würden.

Des weitern würden Wir dann Coaches,Stadien, Stats etc hinzufügen......

Ich habe mir das ganze etwas leichter vorgestellt, als es anscheinend ist. Es ist nicht ganz einfach für mich sich mit schlechten Schulenglisch mit Italienern und Peruanern über Editing-Staff auszutauschen. Es gab schon so einige Missverständnise. :sweat:

Ich hoffe es wird alles super und das Wir am Ende eine überragende Bundesliga haben bevor es auf die Next Gen geht.

Danke für das Verständnis

The post was edited 2 times, last by Valencia 25 ().

• Valencia 25 wrote:

Info

Da PESunites aus Platzgründen ohne Trainer / Stadionbilder (im gesamten Patch) und die Kits in S Format für die Bundesliga plant, habe ich mit denen um eine Lösung gebeten. Da für die Deutsche Community die Bundesliga in L Kits wesentlich wichtiger ist als zB. die Serie A.

Wir haben uns drauf geeinigt das Sie wie geplant die erste Version der Bundesliga veröffentlichen. Danach schauen Wir drüber nach eventuellen Fehlern und erstellen sämtliche Faces + Aussehen der Spieler.

Dieses wird dann als "PESunites + Pesgalaxy Bundesliga Upgrade" veröffentlich.

Ab da können Wir dann frei entscheiden was Wir mit der Bundesliga machen.

Sprich Wir könnten zB die Kits zum einen in L Format machen und unsere eigenen Kits von hier benutzen. Das fände ich persönlich auch besser, da Wir damit die herausragende Arbeit unserer Kit Maker belohnen würden.

Des weitern würden Wir dann Coaches,Stadien, Stats etc hinzufügen......

Ich habe mir das ganze etwas leichter vorgestellt, als es anscheinend ist. Es ist nicht ganz einfach für mich sich mit schlechten Schulenglisch mit Italienern und Peruanern über Editing-Staff auszutauschen. Es gab schon so einige Missverständnise. :sweat:

Ich hoffe es wird alles super und das Wir am Ende eine überragende Bundesliga haben bevor es auf die Next Gen geht.

Danke für das Verständnis
    Danke für dein Engagement in dieser Sache und für die Community :thumbsup:
  • XxLocoLoganLRTxX wrote:

Werden Sie hier noch die Gesichter der Bundesliga-Spieler hier veröffentlichen?
    Das werde ich zeitlich leider nicht schaffen, werde die Faces direkt ins File einarbeiten, damit ich schneller bin.

Allgemein :

Bei einer Kadergröße im schnitt von 28 Spielern x 15 Teams, würde das Abtippen der Parameter ewig dauern. Außerdem werden einige nicht ganz so wichtigen Spieler auch nur so genannte "Quick-Faces" bekommen mit Anpassungen der Hautfarbe, Frisur und Bart.

Da es unmöglich ist 400 - 500 Facebuilds zu erstellen.

@XxLocoLoganLRTxX

Warum fragst du eigentlich, spielst du mit einen anderen Patch oder bist du auf der XBox unterwegs ?
  • MotorCityMan wrote:

Kannst du ungefähr abschätzen wann wir mit dem OF rechnen können? Es geht mir darum, ob ich die Zwischenzeit mit einem anderen OF überbrücke.
    Bundesliga ? Welche Version meinst du, die erste oder das Update V1. /V2. ?
    Zeitangaben sind bei sowas immer schwierig. Qualität geht vor Schnelligkeit.

Fragen Wir mal andersrum , wie viel Zeit wäre für dich ausschlaggebend um es zu überbrücken ? ;)

XxLocoLoganLRTxX wrote:

Ja, ich bin auf Xbox @Valencia 25
    Ich könnte dir anbieten , wenn alles fertig ist, die für dich wichtigsten Spieler zu geben.

EDIT : Ich sehe gerade das in dein Profil sogar Xbox One steht, sry :face: