Partnerschaft / Pesgalaxy Upgrade

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Hallo allerseits, ich möchte mich mit euch allen vorstellen. Mein Name ist Mirco und ich bin einer der beiden Dateneditoren von PesUnite. Zunächst möchte ich mich ganz besonders bei Valencia 25, Darookie, Homer S. und Lemon für die Unterstützung bedanken, die ich letztes Jahr für die Realisierung der Bundesliga für die italienische und internationale Gemeinschaft erhalten habe. In dieser neuen Ausgabe haben wir uns dank der großartigen Zusammenarbeit von Valencia 25 entschlossen, einen weiteren Schritt zu tun. Wir arbeiten hart daran, die Bundesliga, die die gefälschte Europameisterschaft besetzen wird, so schnell wie möglich zu schließen. Wir machen diese Arbeit unter der Aufsicht von Valencia 25, die bei der Analyse unserer Arbeit und der Integration in ihre besten Arbeiten versuchen, eine schöne Bundesliga zu schaffen, in der Hoffnung, Ihre Erwartungen nicht zu enttäuschen. PesUnite wird Pes21 vollständig lizenzieren, ohne dass auch nur ein einziges gefälschtes Team mehr im Spiel ist. Dies bedeutet, dass mit Ausnahme der BVB- und Leipziger Kits die anderen enthaltenen Kits aus Platzgründen im S-Format vorliegen. Dies bedeutet jedoch nicht, dass eine exklusive Version von Ihnen mit einer Bundesliga erstellt werden kann, die vollständig mit Kits im L-Format erstellt wurde. wie die von Homer S., Lemon etc .... Ich erwähne ihre Namen, weil ich es letztes Jahr dank ihres Beitrags geschafft habe, die Bundesliga für Pesteam.it zu bearbeiten. Ich hoffe, mein Deutsch ist für Sie verständlich, wenn ich mit einem Übersetzer schreibe. Vergib mir, wenn ich Fehler gemacht habe. Ich sende euch allen ein großes Hallo und mache mich bereit, denn die Bundesliga kommt endlich. Vielen Dank an Valencia 25 für Ihre großartige Unterstützung
  • Ok Leute, ich informiere euch, dass an diesem Dienstag Pesunite V4 mit der Bundesliga veröffentlicht wird. Ich sage es dort, weil es keine einfache Bearbeitung sein wird, die einen fehlenden Platz in diesem Spiel einnimmt. Stattdessen wird es eine Meisterschaft sein, die nichts an die von Konami gefeuerten zu senden hat ... Apropos Konami, wie Sie wissen, wurden in dieser Ausgabe viele wichtige Spieler der Meisterschaft aus Konami entfernt ... Es ist kein Problem, wir haben sie Valencia kehrte 25 zurück. Ein besonderer Dank geht besonders an ihn für sein großes Engagement. Seien Sie stolz auf Valencia 25. Ich schließe diesen Beitrag und danke Darookie für die Arbeit an Clubsponsoren. Wir sehen uns am Dienstag für LA BUNDESLIGA.Vergib mir mein Deutsch mit dem Übersetzer.
  • Thanks Valencia 25 !!!!!
    Images
    • eFootball PES 2021 SEASON UPDATE_20201003171437.jpg

345.57 kB, 1,920×1,080, viewed 39 times
    • eFootball PES 2021 SEASON UPDATE_20201004042529.jpg

677.82 kB, 1,920×1,080, viewed 35 times
    • eFootball PES 2021 SEASON UPDATE_20201004043100.jpg

592.55 kB, 1,920×1,080, viewed 35 times
    • eFootball PES 2021 SEASON UPDATE_20201004043237.jpg

586.94 kB, 1,920×1,080, viewed 27 times
    • eFootball PES 2021 SEASON UPDATE_20201005011815.jpg

480 kB, 1,920×1,080, viewed 31 times
    • eFootball PES 2021 SEASON UPDATE_20201005011901.jpg

369.08 kB, 1,920×1,080, viewed 27 times
    • eFootball PES 2021 SEASON UPDATE_20201005015843.jpg

605.79 kB, 1,920×1,080, viewed 27 times
  • Ich werde dir antworten, ja, Kruse ist mit Konamis Originalgesicht. Wir haben bereits alles getan, wir warten auf das Ende des Transfermarktes für die letzten Transfers.Komm schon Hamburg, meine Lieblings-ML-Mannschaft ... gleich nach Stuttgart ... Wir hoffen, dass er nächstes Jahr wieder in die Bundesliga zurückkehren kann ...
  • Mirkvus_1981 wrote:

Ich werde dir antworten, ja, Kruse ist mit Konamis Originalgesicht. Wir haben bereits alles getan, wir warten auf das Ende des Transfermarktes für die letzten Transfers.Komm schon Hamburg, meine Lieblings-ML-Mannschaft ... gleich nach Stuttgart ... Wir hoffen, dass er nächstes Jahr wieder in die Bundesliga zurückkehren kann ...
    Ja wie gesagt ich freue mich schon riesig auf den Patch von euch bzw von den Galaxy Crew:)
    Also habe ich es richtig verstanden das ihr jedes original Face in die Bundesliga mit einbaut ?
    ---------‐-----------------------------------------
    Und zum HSV da kann ich dir nur Recht geben dieses muss der Aufstieg her ! sonst wird es von Jahr zu Jahr immer schwerer !
    ---------------------------
    Ich werde mir auch dieses Jahr mein HSV erstellen , und evtl auch die komplette 2.te Liga aus Deutschland .

Aber erstmal vielen vielen Dank für eure hervorragende Arbeit :)
  • Hamburgo war schon immer meine Lieblingsmannschaft in der Bundesliga ... Ich erinnere mich an sie, als sie mit Vlanden Petric und Van Nistelrooij und vielen anderen großartigen Spielern spielte, und sie ist in meinem Herzen geblieben. Zuletzt haben sie zusammen mit Darookie Stuttgart und Hamburg als Extrainhalt gemacht. Was die Gesichter der Spieler betrifft, so geht der Verdienst an Valencia 25, das wir Michelangelo auf freundliche Weise für sein großes Talent bei der Reproduktion von Gesichtern nennen.