Trainer und Taktiken

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• hast du die pes Hup App ?
    Da kannst du gezielt nach solchen Trainern suchen.
    Es gibt eine kostenlose Version und für ca. 5 EUR hast du die Vollversion, in der du alle Funktionen nutzen kannst.

Allerdings postest du nur die Formation. Ein Trainer noch viele weitere Merkmale, die sich im Spiel deutlich bemerkbar machen ;)
  • Hi,
    ne werde ich mir aber gleich runterladen
    Ja es gibt ja einige gute Trainer mit 4-3-3 nur woran kann ich erkennen ob ich die Mittelfeld Spieler auf DMF oder OFM umstellen kann. Hatte mir einen Trainer geholt und hatte dann das Problem das ich nur einen der drei ZMF auf DMF stellen konnte aber keinen auf OMF.

Und danken für deine Hilfe
  • wenn die Spieler über der Mittelfeldlinie zu sehen sind, kannst du von ZMF auf OMF umstellen.
    wenn die Spieler unterhalb der Mittelfeldlinie zu sehen sind, kannst du von ZMF auf DMF umstellen.
    Hab aber auch da noch nicht viel probiert und kann nicht genau sagen, wie es im 21er ist.
    LV /RV kann man ja grundsätzlich nicht mehr zu IV machen. Da hat Konami also etwas getan..

Ist dann eher kein 4-3-3-, sondern ein 4-2-1-3 was du suchst ;)
  • Hallo Leute.
    Kann man im Strategie Menü die Standardtaktiken der Co Trainer nicht mehr bearbeiten?
    Wie kann ich in Spiel noch mal die 3 Taktiken schnell wechseln?
    Danke.
    Top-Team:
    Ter Stegen - Mendy, Boateng, Pique, Bellerin - Matic, Saul, Hamsik - Douglas Costa, Suarez, Messi
    Bank: Nacho, Weigl, Khedira, Eriksen, Dembele, Auba, Salah

U-21 Team:
    Donnarumma, Aranha, Christensen, Davinson Sanchez, Pol Lirola - Diawara, Bentancur, Marco Asensio, Dembelé, Mbappé, Pulisic
    Bank: Lanfont, Mammama, Jorge, Locatelli, Dani Ceballos, Sané, Werner, Rashford
  • hat jemand ne erweiterte Taktik um die HS oder LA RA spieler beim 3er Sturm weiter in die Mitte zu bekommen ?
    Taktik. Durch die Mitte evtl ?
    bester Spruch von mir: ich kämpfe mehr gegen die Spielmechanik als gegen meine Gegner

Iconics: Torres, Beckenbauer, Messi, Nakata, Bergkamp, Iniesta, Ronaldo , Puyol
    Legenden: Ronaldinho, Cech !!! Van Basten, Scholes
    Check Out my: best goals PES 2019

1v1 Ranking: *850+*

:evil-grin:
  • absinthFTW wrote:

hat jemand ne erweiterte Taktik um die HS oder LA RA spieler beim 3er Sturm weiter in die Mitte zu bekommen ?
    Taktik. Durch die Mitte evtl ?
    Nimm die einen Trainer mit hoher Kompaktheit, mach aus den LA /RA HS und setze im besten Fall Torjäger dort ein. Des weiteren, wenn du die erweiterterte Anweisung offensiver Außenverteidiger nimmst rücken die Außenspieler auch noch mal mehr in das Zentrum rein, aber jedes mal wenn Sie das tun, rückt natürlich der Außenverteidiger aus.