Hilfe / Probleme / Fragen zum Patch Thread für PESunites + Pesgalaxy Bundesliga Upgrade

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Valencia 25 wrote:

Schalkefan 86 wrote:

Warum soll man auch die Edit Datei löschen? Mir erschließt sich nicht ganz der Sinn.

Mit v7 wollt ihr ja keine Fake Teams mehr haben gilt das auch für die weiteren Teams aus Südamerika und wenn ja werden das dann auch Südamerikanische Teams sein weil wenn man eine realistische ML spielen will kann man in Südamerika nicht gegen Teams aus der MLS oder der Liga MX spielen
    Zu 1 = Damit ich sicher bin das alles funktioniert, weil es von euch keiner testen wollte/konnte als ich gefragt habe. ;)

Zu 2 = Ja gilt es, welche Teams weiß ich aktuell leider noch nicht. Sobald ich mehr weiß könnte ich es dir sagen. :grin:
    Also ich hab die Edit Datei nicht gelöscht und ves funktioniert einwandfrei da muss man sich keine Sorgen machen.

Das klingt doch schon mal gut mit denn Südamerikanischen Teams
  • Valencia 25 wrote:

Bis V7 wollte ich die gleiche Bundesliga nutzen. Dadurch kann ich die Neuen Faces einfach per Team.ted weiter reichen und muss es nicht über Screenshots machen. ;)

In V7 wollen Wir kein einziges Faketeam mehr haben.
    Es werden die kompletten Euro Teams + weitere Teams kommen. Danach müssen wir erst mal schauen, wie viel Platz für L Kits noch zur verfügung stehen.

Nach V7 könnten wir dann zum großen Abschluss wieder unsere Kits etc rein packen für die Bundesliga.

Hoffe es ist so in Ordnung für alle!!
    ich bin voll damit einverstanden :thumbsup:
    Habe meine erste Saison in der Buli jetzt durch und es bockt einfach.

Ich sehe momentan auch nur die Vorteile der Kooperation mit anderen Editierern:
    Jedes Team/Ersteller kann sich auf 1-2 Ligen voll konzentrieren und somit steigt die Qualität im Gesamtergebnis.
  • Also ich muss auch mal eine Lanze brechen für zwei Editierer aus unser Team. Sie heißen Mirco und Davide, jeder der beiden hat völlig alleine die komplette MLS und Liga MX erstellt, in Rekordzeit und mit einer super Qualität. Chapeau an die Beiden!!!!!!

@Schalkefan 86 es sind 20 Teams aus Südamerika geplant jeweils inklusive MLS oder Liga MX.
    Da Wir die Cup Teilnehmer nicht editieren können, werden bei beiden Versionen 2.Teilnehmer von der MLS oder MX in der Copa spielen. Das ist aber denke ich zu verkraften.

An alle : Es ist erstmal ein Plan, nagelt mich nicht drauf fest. Es kann sich immer durch Privaten Gründen das Editing verschieben.

Danke an alle für das super Feedback im Namen des gesamten Teams von Pesunites :thumbsup:

@GongFu17 Ich habe in Pes 21 noch kein Spiel gemacht, nicht eins!!!

Nur editiert :sweat: :sweat:
  • Valencia 25 wrote:

@Schalkefan 86 es sind 20 Teams aus Südamerika geplant jeweils inklusive MLS oder Liga MX.

Da Wir die Cup Teilnehmer nicht editieren können, werden bei beiden Versionen 2.Teilnehmer von der MLS oder MX in der Copa spielen. Das ist aber denke ich zu verkraften.
    Naja zu verkraften vielleicht aber realistisch eher nicht.

Heißt man muss sich wo anders umsehen wenn man es realistisch mag das soll natürlich nichts gegen die Arbeit des Teams sagen soll die ist super.
  • Valencia 25 wrote:

Ich kenne mich nicht gut aus mit der Copa, aber könntest du nicht einfach die Peru Liga nehmen anstelle der MLS oder Liga MX.

Plus die 20 Südamerika Teams? Dann ist es doch realistisch?

EDIT : Die Peru Liga gibt es bei uns auch ;)
    Ah da hab ich was falsch verstanden ich dachte die MLS und die Liga MX wird über die 20 Fake-Teams gemacht wenn die aber nur über PAL Liga gepatcht wird geht das ja.

Die Peruanische Liga hab ich schon drauf
  • Ich glaube, falls du die Fake Teams aus weitere Europa, die die Absteiger aus den anderen Ligen sind, meinst, dass das nicht so leicht geht. Wie schon letztes Jahr werden diese nach jedem DLC und ich glaube auch nach jedem Live-Update halb bis komplett resetet... sprich man kann dann jedes mal hier komplett neu die Imports draufspielen. Bei den anderen Fake Teams aus der Buli und Co. ist dies übrigens nicht der Fall (jedenfalls war das die letzten 2 Jahre so). Diese behalten nach dem DLC und nach dem Live Updates ihre Spieler und auch ihre Kits/Wappen, etc.
  • pesking2020 wrote:

Also bei mir gibt es ein paar Fake teams die garnicht In der CL oder EL Auftauchen auch nicht in der Meisterliga wenn man statt 18 , 20 Teams für die Bundesliga nimmt
    Dann kommen aber 20 Nachrichten das es nicht realistisch ist mit 20 Teams in der Bundesliga zu spielen.
    Mann kann bei so einen großen Patch nicht jeden einzelnen User alle Wünsche erfüllen. Sry ;)
  • Die Teams tauchen in der ML in "weitere europäische Ligen" auf.

Viele von denen haben aber die selbe Standardstärke von "ST 50, MF 55, V 48" und 1 Stern. Und selbst die anderen paar sind nicht stark... Ich kann mir daher vorstellen, dass die Teams in der CL/EL nicht auftauchen, weil deren Teamstärke halt zu schwach ist.

Man könnte sie zwar für 2. Liga Mannschaften nutzen - dann birgt dies aber die Gefahr mit sich, dass sie zu stark werden und dann irgendwann in der EL/CL auftauchen, was diese Turniere unrealistisch machen würde. Aber man kann sie wenn dann auch einfach für andere europäische Teams nutzen und dann ist es am Ende egal ob jene Teams in der EL/CL auftauchen, weils halt immer noch realistisch ist.
  • VfL_Borussia_1900 wrote:

kurze Frage zu V6:

sind jetzt die Top Teams nicht mehr in 2048 (L) Version enthalten?

z.B. Liverpool, Man City, Real, Atletico, Dortmund etc.?
    Momentan sind Sie noch drin, weil der Platz noch ausreichend ist. Für V7 sieht das anders aus, weil jede Menge neue Teams kommen.

The post was edited 1 time, last by Valencia 25 ().

• sarah.mitchell wrote:

Moin. meint ihr nicht, es würden sich par Leute finden, die an der Integration von 2te Liga mitarbeiten würden?
    wäre schon mega cool, beim pes2021 am PC, mit Holstein Kiel zu spielen..
    PS. wo gibt es übrigens die bisherige Patch Version zum Download?
    Es macht nicht wirklich Sinn die zweit Liga Team über die Fake Teams aus weitere Europa zu erstellen weil die sowieso nicht in die Bundesliga aufsteigen würden sondern nur in der CL EL auf tauchen würden.
  • ich dachte ja eher an, wie bei früherem pes, das es erste und zweite Liga gibt...
    ist es beim pes2021 nicht möglich?
    der evoweb patch wird ja keine 2te Liga integrieren wollen.
    Dream Patch weiß ich nicht, ob die das wollen.
    Schade, dass es den galaxy Patch nicht mehr gibt...da ich den bisher genutzt habe und auch nehmen würde...