eFootball PES 2021: myClub - Co-Op Thread

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Moin,

ich wende mich an euch mit einem alten Thema, welches mich (uns) immer noch regelmäßig in den Abgrund treibt.

Ich spiele mit zwei Freunden myClub-Koop und es gelingt uns grundsätzlich nie (!), dass alle 6 Wunschspieler von jedem mitgenommen werden.
    Wir haben lange versucht Muster zu erkennen - auch das ist uns noch nicht gelungen (Falls es überhaupt eins gibt). Was wir wissen ist, dass in jedem Fall nicht einfach nur die besten Spieler mitgenommen werden.

Ich finde im Forum auch wenig bis gar nichts zu dem Thema. Haben sich alle damit abgefunden oder gibt es mehr von uns, die jedes Mal fast in die Playstation beißen, weil wieder Nedved, Viera oder sonst wer nicht mit ist, sondern irgendeine Fichte? ("Jetzt nimmer er Geissler mit!")

Hilfe!

Ich bin für jede Beobachtung dankbar.

Liebe Grüße
    Aldo
  • Moin, das geht relativ einfach. Wird nur ein etwas längerer Text, der kommt dann gleich :D

Also zuerstmal ist es am besten, wenn ihr euch alle die gleiche Formation auswählt, da die Spieler ausgewählt werden, die am besten zu der Formation des Klanbesitzers passen. Und auch dementsprechend viele. Wenn der Klanbesitzers also z.B. ein 3-6-1 spielen lässt, werden insgesamt mehr Mittelfeldspieler als Stürmer mitgenommen. Wenn er nun im Mittelfeld 6 ZMFs hat, werden aus allen Spielern die 6 besten für diese Position gewählt. Also wenn es geht nehmt ihr am besten 3 Trainer mit gleichen Formationen und stellt die Spielerpositionen gleich. Wie viele Verteidiger, Mittelfeldspieler und Stürmer nun von jedem mitgenommen werden können hängt natürlich davon ab. Ich kann dir nur als Beispiel anführen, dass wir zu zweit in einem 4-3-3 spielen. Und bei uns wird von jedem ein TW, 2 bis 3 Abwehrspieler 2 bis 3 Mittelfeldspieler und 2 bis 3 Stürmer mitgenommen.
    Wir wählen also jeder unsere 9 Wunschspiele aus, der Rest wird mit Weißball Torhütern aufgefüllt.

Da ihr zu dritt seid würde ich es z.B. mal so probieren: 2 Spieler nehmen je 1 TW (im Coop werden pro Gesamtteam immer 2 TW ausgewählt), 2 Abwehrspieler, 2 MF und 2 Stürmer mit. Der andere packt in sein Tor auch einen Weißball TW und kann dafür einen Feldspieler mehr mitnehmen.
    Ich hoffe, das war einigermaßen verständlich und das es klappt. Ansonsten muss man da auch ein wenig rumprobieren. Und sonst einfach nochmal fragen.
  • Erstmal vielen Dank für deine schnelle und ausführliche Antwort. Ich kann dir komplett folgen. Wir haben bis jetzt natürlich etwas mit den Torhütern „gegeizt“ und versucht nur einen mitzunehmen um auf dem Feld mehr breite zu haben. Grade ohne Form wie in der letzten Woche ist das verlockend.
    dann versuchen wir es jetzt mal mit 2 TWs. Dann nimmt er hoffentlich keine Gurken mit. Sonst frag ich noch mal. Lieben Dank!
  • EY AUF WAS FÜR SAUDUMME LEUTE MAN TRIFFT, WENN MAN NE GELEGENHEITSPARTIE MACHT. Die Leute sind so krank hohl... Spielen die zum ersten Mal das Game frag ich mich dann immer? Lassen Spieler mit tiefroten Formpfeil drinnen. Wahnsinn... Da wird einem aufgezeigt wie Scheisse blöd die Menschen sind. Unglaublich!!! Dann kannst du sie nicht mal anschreiben, weil die Idioten DMs geblockt haben...

Lieber Gott, bitte erlöse die Welt von diesen saudummen, mehr als hohlen Leuten. Die sind so blöd, wäre das Atmen nicht angeboren würden sie auf der Stelle ersticken. Jeder Vogel ist klüger, nein sogar jeder Wurm, sogar jeder Grashalm. Alles hat seine Daseinsberechtigung, aber Leute die Spiele spielen, die sich nicht mal im Ansatz verstehen, nicht!!!

Hab so nen Hass auf diese dummen, dummen Menschen.

2 Gelegenheitspartien gemacht, das Erste zur Halbzeit beim Stand von 0:3 beendet und das Zweite sofort nach ner Minute als das 0:1 fiel nen Ragequit gemacht. Da lässt er Davies LV spielen der Null in Form ist und einen CR7 in Topform lässt er auf der Bank, stattdessen Ronaldinho in den Sturm... Da weißt du einfach, dass du zum Verlieren verdammt bist. Ich versteh auch nicht warum ich nie der Host bin! Scheisse. So ein dämlicher Modus. Ohne Leute die mit dir Koop spielen, am besten regelmäßig, bist du echt am Sack und musst dich mit den Volldeppen rumschlagen, die wahrscheinlich froh sind, dass sie ihren Fernseher anbekommen haben. :curse: :pissed-off:

The post was edited 1 time, last by AsthmaOne ().

• AsthmaOne wrote:

EY AUF WAS FÜR SAUDUMME LEUTE MAN TRIFFT, WENN MAN NE GELEGENHEITSPARTIE MACHT. Die Leute sind so krank hohl... Spielen die zum ersten Mal das Game frag ich mich dann immer? Lassen Spieler mit tiefroten Formpfeil drinnen. Wahnsinn... Da wird einem aufgezeigt wie Scheisse blöd die Menschen sind. Unglaublich!!! Dann kannst du sie nicht mal anschreiben, weil die Idioten DMs geblockt haben...

Lieber Gott, bitte erlöse die Welt von diesen saudummen, mehr als hohlen Leuten. Die sind so blöd, wäre das Atmen nicht angeboren würden sie auf der Stelle ersticken. Jeder Vogel ist klüger, nein sogar jeder Wurm, sogar jeder Grashalm. Alles hat seine Daseinsberechtigung, aber Leute die Spiele spielen, die sich nicht mal im Ansatz verstehen, nicht!!!

Hab so nen Hass auf diese dummen, dummen Menschen.
    Spiele doch eventuell mit anderen Forumsmitgliedern, oder schließe dich einer Koopgruppe an, mit Chat macht das ohnehin weit mehr Spaß.
  • Huhu, wer ab und zu (vor allem ab ca 20:00 Uhr) Lust auf Koop hat und am PC spielt, kann mir mal per PN anschreiben.
    Wir sind ne kleine Koop-Truppe, wobei die Beteiligung zur Zeit recht mau ist, weil viele genervt sind von PES, aufgrund des ganzen IF- und Hilfenwahnsinns.
    Solltest du also gerne mit coolen gelevelten Bronze-, Silber- oder Gold-Spielern spielen abseits der üblichen Verdächtigen, viel Wert auf Teamplay legen und die Hilfen nicht bis zum Anschlag ausnutzen, dann fühle dich angesprochen und schreib mir ne PN. :curl-lip:
  • Habe gerade die aktuell laufende CO-OP Challenge im Online-Herausforderungspokal gespielt.

In der Beschreibung von Konami steht wörtlich: "Außerdem erhöht sich exklusiv in dieser Kampagne die Menge an GP, die Sie nach Abschluss der Herausforderung verdienen, je nachdem, mit vielen Leuten Sie spielen."

Es geht doch nur 3vs3, oder? Weil für unseren Sieg gab es jetzt 4100GP bei sehr eindeutigem Ergebnis - wie wenig GP gibt es bitte denn sonst ohne diese Kampagne? :shock:

Teamname: Hamburg United

Erfolge:
    PES2021 - Matchday Finalsieg
    PES2021 - Sim Ranking Top 10

PES2020 - Champion Badge
    PES2020 - Sim Ranking Top 50
  • Du verbrauchst aber auch deutlich weniger Verträge! Weil du eben nicht alle Spieler stellst. Im Endeffekt ist es so bei der Challenge, du verdienst effektiv mehr wenn du mit 2 Kooppartner spielst, dass soll auch der Satz von Konami bedeuten. Wenn du nur mit einem Partner antrittst, kriegst du weniger GP pro mitgebrachten Spieler bzw. du hast in der Endabrechnung einen kleineren GP-Mulitplikator.