Pinned eFootball PES 2021: myClub-Thread (Tipps, Empfehlungen etc.)

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Xboxgamer wrote:

Rick Jordan wrote:

Ja genau wie im letzten Jahr zu diesem Zeitpunkt im Angebot. Weiß das noch ganz genau, da es mein Start für PES 2020 war und ich es da gekauft habe.Münzen selber wollte ich nicht kaufen. Und würde ich auch nie tun. Da bleibe ich auch konsequent.

Aber der Reiz noch eine Ikone + die anderen Extras zu erhalten, könnte mich verleiten noch zumindest eine Edition zu kaufen. :rolleyes:

Dann aber lieber jetzt als später. Nächstes Jahr lohnt sich das dann auch nicht mehr.

Habe ja noch 13 Tage zum überlegen.
    Welche der Ikonen wäre denn noch interessant für dich?
    Eigentlich wäre es naheliegend noch mehr Editions rauszuhauen, mit anderen Ikonen bzw. mehr Ikonen aber keine anderen Boni. Grade die Vertragstickets und der "Premium Agent" jede Woche ist etwas wo man bei dieser GP Flut locker verzichten könnte.

Naja, die Lite Version dürfte ja in nächsten Wochen kommen, zumindest nicht völlig auszuschließen das die sich was einfallen lassen, immerhin würden die ja auch was daran verdienen.
    ich würde dann die mit Bergkamp nehmen. Der macht sich ganz gut im OM oder als Stürmer.

Kahn, Beckham und Messi habe ich schon. Ronaldo als Focus reicht.

Mein absoluter Wunschspieler wäre noch Rummenigge in welcher Version ist egal.

Den muss ich dann auf einem anderen Wege bekommen.

AsthmaOne wrote:

Welche hast den schon @Rick Jordan? Wahrscheinlich die Juve Edition oder. Würde dann auf alle Fälle Manchester United nehmen mit Becks.

Ich bin am verzweifeln langsam. Nachdem ich vor Kurzem eine gute Phase hatte und fast 100 Punkte in der Bewertung gut gemacht habe, bin ich das Selbe jetzt wieder gefallen. Jeder kleinste Fehler von mir wird direkt bestraft und führt zu einem Gegentor. Dann treff ich eigentlich jeden Tag im ersten Spiel bei der ersten Chance den Pfosten oder Latte, ultra frustrierend. Noch dazu spiel ich so extrem oft gegen sehr viel höher bewertete Gegner, so krass war das noch nie bei mir... Jeder Zweite ist deutlich über mir was die Punkte angeht. Ich hab mir jetzt Grimault/Zidane geholt, steh jetzt auch schon sicherer... Trotzdem: 1. Spiel mit ihm 2:3 verloren. Das dritte Gegentor war ein Sonntagsschuss von Messi aus 25 Metern.

Keine Ahnung, meine Gegner sind alle so gut, ich versteh das nicht.

Das zweite Spiel gerade 0:4 verloren. Keine Ahnung.... Ich bin absolut ratlos.
    Bisher Kahn, Beckham und Messi :clap:

habe es heute 8 x im koop Cup versucht zu gewinnen. Leider ohne Erfolg.
    ich war fast immer mit der beste Spieler (eigentlich kann ich das gar nicht so gut) hat aber nie gereicht. Echt ätzend sag ich dir...
  • Rick Jordan wrote:

ich würde dann die mit Bergkamp nehmen. Der macht sich ganz gut im OM oder als Stürmer.
    Kahn, Beckham und Messi habe ich schon. Ronaldo als Focus reicht.

Bergkamp wäre auch derjenige wo ich am ehesten noch zuschlagen würde. Beckham habe ich ja schon als Veteranenbonus.

Aber wie gesagt, erstmal abwarten ist bei mir das Motto, 20 Euro oder mehr nur für ein Spieler der Nice to have ist, mache ich dann auch nicht, außer ich bräuchte aus irgendwelchem Grund Münzen für ein faires Angebot, was ja bisher noch nie da war.
    PES: Insgesamt Bestes Fußballgame auf dem Markt!
    Konami: Schlechtester Publisher auf dem Markt!

Natürlich auch in diesem My Club:
    Münzziehungen NUR mit Free/Matchday Münzen!!!
    Rekord Münzstand bisher: 8.200 = 26.11.20

Iconics:
    Vieira, Nedved, Nakata, Gullit, Beckham, Ronaldo (Juve Edition)

Legends:
    Pires x 2, Kluivert, Romario, Torres, Kahn, unbenutzter Legendenscout
  • Xboxgamer wrote:

Rick Jordan wrote:

ich würde dann die mit Bergkamp nehmen. Der macht sich ganz gut im OM oder als Stürmer.Kahn, Beckham und Messi habe ich schon. Ronaldo als Focus reicht.

Bergkamp wäre auch derjenige wo ich am ehesten noch zuschlagen würde. Beckham habe ich ja schon als Veteranenbonus.
    Aber wie gesagt, erstmal abwarten ist bei mir das Motto, 20 Euro oder mehr nur für ein Spieler der Nice to have ist, mache ich dann auch nicht, außer ich bräuchte aus irgendwelchem Grund Münzen für ein faires Angebot, was ja bisher noch nie da war.
    ich sammle ja auf der Xbox diese rewards Punkte. Kann so ungefähr damit 10 bis 15 Euro generieren pro Monat.

Die ich dann als Xbox Gutscheine nutzen kann. Bei meinem jetzigen Stand an Guthaben müsste ich nur knapp 8 Euro zupacken für die Club Edition.

Soll nicht geizig klingen, aber du weißt ja wie ich zu dem Kauf von ingame Dingen stehe. :angel:
  • @Xboxgamer also der Spruch mit dem Spiegelbild war sicher nicht als Angriff gemeint! Weder von ihm noch von mir, da bin ich mir ziemlich sicher.

Bergkamp? Mit dem komm ich überhaupt nicht zurecht und ist ungelevelt mit dem jungen Messi die schlechteste Ikone aus den Editionen, ich habe alle. Aber davon war Bergkamp die größte Enttäuschung. Vielleicht muss ich ihn nochmal testen...
  • AsthmaOne wrote:

@Xboxgamer also der Spruch mit dem Spiegelbild war sicher nicht als Angriff gemeint! Weder von ihm noch von mir, da bin ich mir ziemlich sicher.

Bergkamp? Mit dem komm ich überhaupt nicht zurecht und ist ungelevelt mit dem jungen Messi die schlechteste Ikone aus den Editionen, ich habe alle. Aber davon war Bergkamp die größte Enttäuschung. Vielleicht muss ich ihn nochmal testen...
    Ich denke jedem von uns liegen halt andere Spieler.

Ich konnte zuerst nichts mit Romario anfangen. Habe ihm dann eine zweite Chance gegeben und jetzt bin ich total begeistert von ihm.
  • Rick Jordan wrote:

ich sammle ja auf der Xbox diese rewards Punkte. Kann so ungefähr damit 10 bis 15 Euro generieren pro Monat.
    Die ich dann als Xbox Gutscheine nutzen kann. Bei meinem jetzigen Stand an Guthaben müsste ich nur knapp 8 Euro zupacken für die Club Edition.

Soll nicht geizig klingen, aber du weißt ja wie ich zu dem Kauf von ingame Dingen stehe. :angel:
    Ja, das mit den Reward System hatte ich mir auch schon angeschaut auf der XBox.
    Sieht auch ganz interessant aus muss ich sagen.
    Würde ich mehr mit meiner XBox machen als darauf PES zocken, wäre dies natürlich auch für mich eine Option.

Vielleicht bekommst Du die 8 Euro auch noch zusammen, dann gibts Bergkamp umsonst. ;)

AsthmaOne wrote:

@Xboxgamer also der Spruch mit dem Spiegelbild war sicher nicht als Angriff gemeint! Weder von ihm noch von mir, da bin ich mir ziemlich sicher.

Du warst in meiner Mail nicht ansatzweise gemeint, kein Problem.

Bergkamp echt so schlecht?
    Bei mir ist da eher der Gedanke für ein Niederlande Matchday als OMF, am besten zusammen mit Cruijff. :)
    Aber wie gesagt, im Moment für mich ja kein Thema für Euro, egal wieviel oder wenig.

Iconics:

Legends:
  • alex-meier wrote:

Es muss nicht immer Black oder IF sein!

2 Goldspieler die ich euch empfehlen kann, komme super mit denen klar.

I. Gueye ZMF von PSG
    R. Zobnin ZMF von Spartak Moskau

Eure Meinung würde mich interessieren
    Zobnin habe ich als GB/SB-Fan selbstverständlich schon lange. Super, super Defensivallrounder. Formbeständig und athletisch ok. Und Gueye ist neben Kante ein Spieler, mit dem es mir ziemlich leicht fällt Passwege zu zustellen. Gerade weil ihm auch Körper fehlt. Er spritzt gerne mal in Passwege rein.

Habe übrigens 130 Spieler zu ÜL gemacht. Alles mit 1-5 Verfassung. Hochgelevelte IFs waren da reihenweise dabei... Mache vielleicht dazu mal einen Beitrag im Ganzen fertig.
    ALT+F4=SUPER REPLAY :evil-grin:
  • Servus,

spielt wer von euch mit dr vertikalen Kamera? Ich spiel in letzter Zeit nur mehr damit. Die Steuerung ist da viel intuitiver. MAn kommt auch viel leichter an den Gegenspielern vorbei und lässt die ins leere laufen. Auch der Trick, den Michael Laudrup immer gemacht hat (ich glaube Doubletouch) geht unheimlich leicht von der Hand. Leider ist man defensiv wegen mangelder Übersichtlichkeit sehr anfällig. Aber ich hab da echt irgendwie das Gefühl ich spiel selber noch mit bzw stehe mit auf dem Platz. Man erkennt auch viele Details, die man sonst nicht erkennen würde. Naja, für alle denen das PES Ranking nicht das wichtigste auf dem Planeten ist dieser Tipp.

LG
  • Xboxgamer wrote:

Genau diese "GP Flut" meine ich.
    Jeder der will, macht seine paar 10.000 GP, Betonung auf jeder der WILL.

Ich weiß nicht wie einfach es denn bitte schön noch sein soll?
    Ein bißchen Zeit mal in sein Hobby zu stecken ist schon zu viel oder wie?

Wie wäre es denn genehm?
    Einloggen, ein paar Euros ausgeben und 2 Spiele spielen? :lol:
    Am Besten noch:
    5 Euro und garantierter Sieg?

Sorry, da fehlt mir echt jedes Verständnis.

Frage mich da auch wie das in Vorgänger Teilen war, da war es noch richtig schwierig viel GP zu bekommen, allerdings bekam man dann dafür auch alles zu kaufen.

Klar das ich trotzdem noch mehr GP habe als der "Casual" Player (was immer das ist), aber jener Casual Player hat nun die Möglichkeit ebenfalls viel GP zu machen, mit relativ wenig Zeit Aufwand.
    Wenn man jetzt wegen GP rumheult, weiß ich nicht wie man die Vorgänger Teile, speziell vor ca. 2, 3 Jahren mal gespielt hat.

Von anderen Games, wo man sonstwas machen muss um mal relativ viel Spielinterne Währung zu erspielen (nicht zu kaufen) mal ganz zu schweigen.

Und wenn wir schon dabei sind:
    Ranked Spiele spielst Du nicht, Matchday auch nicht verstehe ich das richtig?

Welchen My Club Modus dann?
    Nur Low Level?
    Wird schwierig das mit den Iconics und den Fokus Spielern zu spielen oder?
    Nur Koop?

Das ich nicht das "Spieglbild" der PES Community bin habe ich nie behauptet, will ich auch gar nicht sein, nur mal so am Rande. Was soll so ein Satz?
    Unter GP Flut habe ich verstanden das jeder +2,5 Mio auf dem Konto liegen hat und jederzeit die Sammlerkiste leer ziehen kann. Das ist aber nicht der Fall. Beschwert habe ich mich über die GP Ausschüttung mit keinem Wort?! Wenn du der Meinung bist das jeder Hobby Spieler mit 1 Mio. GP viele hat, sind wir uns einig. Unter viel habe ich lediglich über 2,5 Mio. verstanden und eigentlich sogar mehr, da bestimmt schon jeder an der Sammlerkiste gezogen hat. Und dafür musste man schon einiges an Zeit opfern.

Was ich im Moment spiele ist Preset Matchday, Friendlys, Koop und ab und an UCup. Nächste Woche kommt dann mal wieder MyClub Matchday, wegen ManUtd, und der neue Modus (ich glaube der kommt wieder, oder?).

Bzgl des Spiegelbilds: ich interpretiere deine Worte oft so, als würdest du für alle sprechen wollen und es als Fakt darstellen. zB das wir alle auf Millionen von GP sitzen. War nicht böse gemeint und anscheinend haben wir unterschiedliche Ansichten gehabt von vielen GP. Aber ich würde auch nie behaupten, das alle 15tsd Coins haben und es daher ok ist 50 mal an einem Abzockagenten zu ziehen ;)
    ~ I'm a long-haired redneck, rock'n'roll, son of Detroit ~
  • Also ich habe keine GP Flut. Bin immer froh, wenn ich die Verträge zahlen kann und mal an so einer Kiste ziehen kann oder einen Scout kaufe für einen Spieler, den ich im Sim Team benötige.
    Ich spiele aber auch kein Match Day um GP zu bekommen, das macht mir halt keinen Spaß.
    Mein Youtube Kanal mit PES Videos

PES 2020 Simming: THE UNDERGROUND
    PES 2021 Simming: CF NASSAU
  • So nachgeschmissen wie in diesem Teil, wurden einem die GP´s noch nie. Wenn ich da an die ersten myclub Teile denke, wo man immer farmen mußte.

Heute ist das ja schon inflationär, GPs hier, GPs da
    Erfolge Sim PES 20
    Stand 14.09.2020

Rangliste Platz 255
    Kategorie "meiste Siege" Platz 8

Erfolge Sim PES 21

Kategorie "meiste Siege" Top 25

Teamname:
    Brainless Allstars
  • PatzeZero wrote:

Habe übrigens 130 Spieler zu ÜL gemacht. Alles mit 1-5 Verfassung. Hochgelevelte IFs waren da reihenweise dabei... Mache vielleicht dazu mal einen Beitrag im Ganzen fertig.

Spielst du Level 5? Also ich spiel bisher ausschließlich Level 5, aber so richtig hab ich mich noch nicht getraut auszumisten. Wenn ich mir dann 2-4 Sterne-Teams bauen will fehlen mit hinterher die passenden Spieler.

Aber ich bräuchte noch so einige ÜL. Valverde CS ist jetzt auf Level 27/37. Und Haaland irgendwo bei der Hälfte von ca 44 Leveln.. Die beiden haben Priorität bei mir. Und daneben gibt es noch zig weitere Spieler wie Nedved, Beckham, Mbappe, Ansu Fati... die noch ne Menge EP fressen werden.

Ich hab vorhin ein Spiel zur Halbzeit aufgegeben und bin jetzt in der Bewertung gesunken? Wasn das fürn Scheiss
  • Level 5 spiele ich nur in der OLH (wenn die Belohnung ok ist) und im individuellen MatchDay, um die 1000 Veranstaltungspunkte zu erreichen und die GP für Platzierung und später für's Zuschauen zu bekommen. Für mich sind der individuelle MatchDay und die OLH mit Abstand die unattraktivsten Modi, weil hier meiner Erfahrung nach diese unseriösen Spielverläufe, die oft geschildert werden, viel zu häufig zu beobachten sind. Deswegen meide ich sie bzw. reduziere hier meine Tätigkeiten auf das Notwendige.
    Den Preset MatchDay lasse ich meistens bei einem Event mit Auto Keyboard Presser durchlaufen, das andere Event spiele ich dann bis zu den Münzen.

Das ist mein 5 Sterne Team. Münzen brauche ich in PES 2021 definitiv nicht mehr zu kaufen. Maldini oder Campbell wäre noch nice... Und Cryuff sowieso:)

Das sind die Entlassungen. Sieht halt nicht so spektakulär aus, weil man weder Level der Spieler, noch IF-Varianten sieht. Aber da war einiges dabei. Aber über 300 Spieler im Kader zu haben, dass finde ich total ätzend. Obwohl von über 300 kein einziger Spieler Verfassung 1-4 hatte. Waren nur Verfassung 5-Spieler.

Online spiele ich zu 80% eigentlich nur 3 Sterne Ranking. Der Modus ist einfach seriöser und konsistenter als die anderen. IMHO!
    Für den Modus habe ich mir auch fast alle Rosinen (Spielstil für mich passend) erscoutet. Ich brauche immer eine große Verfügbarkeit von Flankenspezialisten, Defensivakteuren, hängenden Spitzen und Allroundern mit Verfassung 6-8. Da habe ich fast alles, was Rank und Namen hat. Das wäre so 3 Sterne Ranking Team. Und der Trainer ist einfach nur ein Traum: Konter, Ballbesitz, Flanken, Doppelpässe... Alles kann, alles muss :angel:

The post was edited 1 time, last by PatzeZero ().

• Krass, auch einige meiner Lieblinge hast du verschrottet. Hakimi, Haaland, Camavinga...

Aber Respekt, vielleicht bin ich demnächst auch mal so skrupellos.

Ja du hast ja eh ein heftiges Team, so ne gute Defensive hab ich nicht. Hab zwar Van Dijk, aber die CD-Versionen sind schon immer deutlich stärker wie ich finde, daher level ich den nicht hoch.
  • alex-meier wrote:

So nachgeschmissen wie in diesem Teil, wurden einem die GP´s noch nie. Wenn ich da an die ersten myclub Teile denke, wo man immer farmen mußte.

Heute ist das ja schon inflationär, GPs hier, GPs da
    Eben, genau das meinte ich ja.

Aber selbst wenn man nur mal den Vergleich zieht zum letzten Jahr:
    - höhere GP Belohungen sowohl nur fürs zuschauen (5.000 GP) , als auch Ergebnisbelohnung (3.000 GP und 5.000 GP)
    - was oft vergessen wird: Auch viel mehr Matchdays.

Letztes Jahr gab es ja oft nur einen, man erinnere sich:
    Matchday mit voreingestellten Kadern von Mo bis Mi
    Matchday mit individuellen Kadern Do bis SO

Wirklich "viele" Matchdays gab es im Prinzip nur während der E-Sports Wochen.

Heute nimmt man sich mal eine Stunde Zeit, schaut sich 4 Matchdays an = 40.000 GP, ohne vorher überhaupt ein einziges Matchday Match gemacht zu haben.
    Wieviel Zeitaufwand diesselbe Summe war letztes Jahr ist da einfach zu errechnen, nämlich das doppelte und auch noch über mehrere Tage verteilt, da weniger Matchdays pro Tag.

Von dem was vor mehreren Jahren abging mal ganz zu schweigen, da weiß ja nicht nur @alex-meier ein Lied von zu singen...

Und diesen Vergleich meinte ich mit "GP Flut", nicht mich persönlich.
    Das ich natürlich am Ende des Tages immer noch mehr GP habe als die meisten anderen ist schon klar, das war aber mit GP Flut definitiv nicht gemeint.

Ehrlich gesagt, fand ich es in der Vergangenheit trotzdem besser als jetzt mit "GP Flut", da man in Vergangenheit halt auch alles kaufen konnte mit GP.

Mit der "GP Entwertung", ging es ja irgendwie immer weiter. Danach wurden die BB "entwertet", da nun relativ leicht zu haben, dann die Normalo Legenden durch die Iconics.
    So ein bißchen geht es jetzt auch auf die Münzen, nicht nur durch die vielen Matchdays, sondern auch durch solche "Black Friday" Kaufaktionen auf der PS oder auch den verblligten Editions aktuell auf der XBox.

Wie gesagt, immer im Kontext zu den vergangenen Jahren gesehen.

Iconics:

Legends:
  • Mal ne kurze Frage hier in die Runde:
    Wie sinnvoll (oder nicht) bewertet Ihr nach euren Erfahrungen die Spielerfähigkeit "Schlitzohrigkeit" - vor allem auch bei Innenverteidigern (bzw. defensiven Spielern generell)?!

Hintergrund:
    Klingt für mich theoretisch ja erstmal ganz nett, wenn zB van Dijk mal nen Zweikampf verlieren sollte und er dann bei Körperkontakt einfach ein Foul zieht und nahezu unbesiegbar würde -
    oder lässt er sich mit Schlitzohrigkeit unnötig häufig und ohne Foulpfiff fallen?!

Danke im voraus für eure Einschätzung! :thumbsup:
    :thumbsup: *** Aloha & Peace *** :thumbsup:
    Team TOKIO W.F.A.
    Dino Dini 1993 - GOAL!
  • Sir_goal wrote:

Mal ne kurze Frage hier in die Runde:
    Wie sinnvoll (oder nicht) bewertet Ihr nach euren Erfahrungen die Spielerfähigkeit "Schlitzohrigkeit" - vor allem auch bei Innenverteidigern (bzw. defensiven Spielern generell)?!

Hintergrund:
    Klingt für mich theoretisch ja erstmal ganz nett, wenn zB van Dijk mal nen Zweikampf verlieren sollte und er dann bei Körperkontakt einfach ein Foul zieht und nahezu unbesiegbar würde -
    oder lässt er sich mit Schlitzohrigkeit unnötig häufig und ohne Foulpfiff fallen?!

Meiner Erfahrung nach lassen sich die Spieler nicht wirklich "fallen".

Schlitzohr funktioniert daher wohl eher so, dass Spieler im Ballbesitz den Ball halten ... bis sie den Ball dann doch mal verlieren und dabei dann zu einer hohen Wahrscheinlichkeit eher ein Foul gezogen haben als Spieler ohne jenen Effekt.

Jedenfalls kann ich das aus den Erfahrungen aus ML und Co. schließen. Ob man einem Abwehrspieler daher Schlitzohr geben möchte kommt eher auf den eigenen Spielstil an.
  • Sir_goal wrote:

Hintergrund:

Darüber denke ich auch seit Jahren nach. Habe es auch probiert und die Schlitzohrigkeit hat leider FÜR MICH keine signifikate Änderung gebracht. Andererseits meine ich auf Reddit gelesen zu haben, dass es eine Korrelation zwischen Position und der Wahrscheinlichkeit der erlernten Fähigkeit geben KÖNNTE. Demnach wäre irgendein Nutzen nicht ausgeschlossen...!?
  • Für alle die gerne einen 4-2-2-2 Trainer mit 2x OMF suchen.

Habe mir gestern Gallardo einen Argentinier geholt. Angriff & Deffensiv jeweils Mitte, Ballbesitz. Früher hatte der eine andere Taktik.

Vielleicht für jemanden Interessant?
    Erfolge Sim PES 20
    Stand 14.09.2020

Rangliste Platz 255
    Kategorie "meiste Siege" Platz 8

Erfolge Sim PES 21

Kategorie "meiste Siege" Top 25

Teamname:
    Brainless Allstars
  • Eisuke wrote:

Sir_goal wrote:

Hintergrund:

Meiner Erfahrung nach lassen sich die Spieler nicht wirklich "fallen".
    Schlitzohr funktioniert daher wohl eher so, dass Spieler im Ballbesitz den Ball halten ... bis sie den Ball dann doch mal verlieren und dabei dann zu einer hohen Wahrscheinlichkeit eher ein Foul gezogen haben als Spieler ohne jenen Effekt.

Jedenfalls kann ich das aus den Erfahrungen aus ML und Co. schließen. Ob man einem Abwehrspieler daher Schlitzohr geben möchte kommt eher auf den eigenen Spielstil an.

... "... und dabei dann zu einer hohen Wahrscheinlichkeit eher ein Foul gezogen haben als Spieler ohne jenen Effekt."...

Ganz genau so. - Ich hatte mal irgendwann in der ML einen IV mit erlernter Schlitzohrigkeit und manchmal (selten) hatte er seine Mimimi-Animation mit Zusammenbruch inkl. Hände ins Gesicht, es gab keinen Pfiff aber oftmals Großchanche für den Gegner. Da hätte ich mir gewünscht, er hätte ganz normal den Zweikampf bestritten anstatt unfair und erfolglos zu "Schwalben"... :stupid:

Aufgrund der wiederholten Forum-Empfehlungen von 4222 Trainern mit 2x OM habe ich nach Semak und Jorqueira (kein Glück bislang bei de Barros) nun auch Gallardo tatsächlich verpflichtet (hatte ihn in dieser App entdeckt und meine bereits vorhandene Version mit LM/RM extra entlassen - und direkt erschien er wie gewünscht in der nächsten Trainerliste... :thumbsup: ).

Bislang hat die Formation mit 2x OM bei mir in wenigen Versuchen meist nur beim Gegner gut funktioniert... :party:
    Deshalb meine Frage in die Runde: Wie positioniert ihr die OM's (und die Gesamtformation) - eher Richtung LM/RM oder zentral geballt? Welche erweiterten Einstellungen können helfen, einen fluiden Ballvortrag mit zielstrebigen und vielseitigen Abschlussbemühungen zu unterstützen? :face:
    :thumbsup: *** Aloha & Peace *** :thumbsup:
    Team TOKIO W.F.A.
    Dino Dini 1993 - GOAL!