Pinned eFootball PES 2021: myClub-Thread (Tipps, Empfehlungen etc.)

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Im Matchday treten nächste Woche die folgenden Vereine gegeneinander an.

・ Heim: BELGIEN
    ・ Auswärts: ENGLAND

・ Heim: PORTUGAL
    ・ Auswärts: FRANKREICH

Außerdem können Sie Spieler im Fokus aus folgenden Ländern unter Vertrag nehmen.

・ BELGIEN
    ・ ENGLAND
    ・ PORTUGAL
    ・ FRANKREICH

Erleben Sie den Nervenkitzel bedeutender Fußballspiele in eFootball PES 2021!

* Die Eventinformationen können sich ändern und Events können abgesagt werden.

Mbappe kommt am Montag als 100er raus,
    Sancho und Rice für England am Start
    GALAXY SKILLLESS 07

The post was edited 1 time, last by karnlinho: ??? ().

• karnlinho wrote:

Im Matchday treten nächste Woche die folgenden Vereine gegeneinander an.

Außerdem können Sie Spieler im Fokus aus folgenden Ländern unter Vertrag nehmen.

・ BELGIEN
    ・ ENGLAND
    ・ PORTUGAL
    ・ FRANKREICH

Nach dem Brexit gilt England nicht mehr als Land, sondern als Verein. Nachvollziehbar, aber warum betrifft es auch Belgien, Portugal und Frankreich ?

:ugly:

Da bin ich aber mal auf den Nervenkitzel bedeutender Fußballspiele gespannt, wenn ich wieder das Gummiband hervorhole....wobei mir was beruhigendes aktuell lieber wäre...

Positiv ist, dass Deutschland nicht dabei ist, das erspart einem, mit Löw und seinen Gurkentaktiken zocken zu müssen und sich zu ärgern, dass die guten Spieler fehlen. Ist in echt schon schlimm genug.
    Vermutlich ist Deutschland im Moment aber auch einfach viel zu schlecht um für einen MatchDay in Frage zu kommen. :face:

The post was edited 1 time, last by acealive ().

• acealive wrote:

Nach dem Brexit gilt England nicht mehr als Land, sondern als Verein. Nachvollziehbar, aber warum betrifft es auch Belgien, Portugal und Frankreich ?
    :ugly:

Da bin ich aber mal auf den Nervenkitzel bedeutender Fußballspiele gespannt, wenn ich wieder das Gummiband hervorhole....wobei mir was beruhigendes aktuell lieber wäre...

Positiv ist, dass Deutschland nicht dabei ist, das erspart einem, mit Löw und seinen Gurkentaktiken zocken zu müssen und sich zu ärgern, dass die guten Spieler fehlen. Ist in echt schon schlimm genug.
    Vermutlich ist Deutschland im Moment aber auch einfach viel zu schlecht um für einen MatchDay in Frage zu kommen. :face:

Hmm, bin kein Experte, aber eventuell trifft es sie, da sie in der Nations League nächste Woche auch gegeneinander spielen?
    Und Deutschland nur gegen die Ukraine, was nicht sehr attraktiv für die Selections wäre. Aber wie gesagt, ich bin kein Experte. Deine Vermutung ist da sicher treffender. :face:
  • karnlinho wrote:

Im Matchday treten nächste Woche die folgenden Vereine gegeneinander an.

・ BELGIEN
    ・ ENGLAND
    ・ PORTUGAL
    ・ FRANKREICH

Ist doch mal eine gelungene Abwechslung mit den Nationalmannschaften. Als immer nur die Vereine :thumbsup:

Also ich freue mich darauf....
  • Der Glücksspiel/Abzockagent bietet tatsächlich nur Given und Barry.

Ansonsten nichts neues, POTW unter anderem mit:
    Benzema
    Morata
    Thiago Silva
    PES: Insgesamt Bestes Fußballgame auf dem Markt!
    Konami: Schlechtester Publisher auf dem Markt!

Natürlich auch in diesem My Club:
    Münzziehungen NUR mit Free/Matchday Münzen!!!
    Rekord Münzstand bisher: 8.700 = 30.11.20

Iconics:
    Vieira, Nedved, Nakata, Gullit, Beckham, Ronaldo (Juve Edition)

Legends:
    Pires x 2, Kluivert, Romario, Torres, Kahn, unbenutzter Legendenscout
  • völlige Langeweile, es gibts nicht wie unkreativ die japaner sind.
    Mir würden hunderte coole Sachen einfallen die man machen könnte.
    bester Spruch von mir: ich kämpfe mehr gegen die Spielmechanik als gegen meine Gegner

Iconics: Viera, G.Silva, Torres, Beckenbauer, Messi, Nakata, Bergkamp, Iniesta, Ronaldo , Puyol
    Legenden: Ronaldinho, Cech !!! Van Basten, Scholes
    Check Out my: best goals PES 2019

1v1 Ranking: *850+*

:evil-grin:
  • VAN_DER_MIRCH wrote:

@Xboxgamer, ich sehe du hast Nedved und Pires.
    Wie findest du die beiden?

Ich hab eigentlich nicht viel von ihnen gehalten und sie nur gelevelt um des levelns willen aber irgendwie spielen sie sich super finde ich (werden wohl dennoch nicht in die Startelf kommen).
    Zu Pires kann ich gar nichts sagen, da ich seine Position in meinem 4222 mit 2 OMF gar nicht habe.
    Leider hat er OMF ja auch nicht mal als Nebenposition.

Nedved dagegen ist klasse, den hatte ich jedes Jahr auch als Normalo Legende und hat dank seiner Vielseitigkeit auch immer ein Platz im Kader gehabt. Der ist als OMF oder ZMF bei mir auch außerhalb eine Juve Matchdays immer im Kader.
    PES: Insgesamt Bestes Fußballgame auf dem Markt!

Iconics:

Legends:
  • We have confirmed that there was an issue with the 'Academy' Acclaim level of the Ranking Challenge held in myClub between 06:00 on 29/10/2020 and 23:59 on 01/11/2020 (UTC).
    Specifically, no rewards were sent out to users that participated in this level of the challenge.

In the coming days, affected users will be sent rewards based on their final ranking in the challenge. They will also be sent some form of compensation.

We apologise sincerely for any inconvenience caused.

Sehr schön! Ich hatte mich schon langsam damit abgefunden, dass die 20 ÜLs wohl niemals kommen würden...mal schauen, was KONAMI unter "some form of compensation" versteht. :thumbsup:

Das TOTW sieht ziemlich "meh" aus(edit:wenn man nicht alle matchdays Teams sammelt ;) ) , da geh ich lieber zu pesmaster, um die Spieler für Montag zu checken!
  • PES: Insgesamt Bestes Fußballgame auf dem Markt!

Iconics:

Legends:
  • PesHub war schon Nachts 2.00h aktualisiert, mit POTW und den ganzen Selection Spieler der jeweiligen Länder die am Montag kommen, noch dazu deren ausgelevelten Werte.

Die müssen irgendwie ein internen Draht zu PES (Konami) haben.

Habe auch IM Nedved als ZMF - macht einen tollen Job, zumal er einfach nicht tot zu bekommen ist, mit den kannste 120 min springen trotzdem hängt der Kopf nicht runter oder macht anstalten platt zu sein..

Toller Spieler, will ihn aber mal als Omf testen, selbst da hat er mit Boost 98 :thumbsup:
    :in-love: MiaSanMia :in-love:
  • Die haben Angst Lukaku besser zu bewerten weil er so schon ein absolutes Biest ist (Spitzname Bison, weil er auch nen kleinen Buckel hat :D)
    pesmaster.com/r-lukaku/pes-2021/player/33594554/

Wenn man mal die ganzen anderen Spieler anschaut (Mbappe vor allem), müsste Lukaku bei der momentanen Form deutlich besser bewertet werden.

Habe ihn leider noch nicht und hoffe ihn dann zu ziehen
  • VAN_DER_MIRCH wrote:

Nakata_7 wrote:

Das TOTW sieht ziemlich "meh" aus(edit:wenn man nicht alle matchdays Teams sammelt ;) ) , da geh ich lieber zu pesmaster, um die Spieler für Montag zu checken!
    Bis auf Benzema! :) Ich finde der spielt sich klasse (in meinem Freundeskreis bin ich da aber leider der einzige)

VAN_DER_MIRCH wrote:

Die haben Angst Lukaku besser zu bewerten weil er so schon ein absolutes Biest ist (Spitzname Bison, weil er auch nen kleinen Buckel hat :D)
    pesmaster.com/r-lukaku/pes-2021/player/33594554/

Wenn man mal die ganzen anderen Spieler anschaut (Mbappe vor allem), müsste Lukaku bei der momentanen Form deutlich besser bewertet werden.

Habe ihn leider noch nicht und hoffe ihn dann zu ziehen
    Auf Lukaku hoffe ich auch, der Typ war in meinen Augen im 20er Teil schon mit Rummenigge der beste Stürmer, die Verteidiger prallen ja nur ab an ihm, zumal er einen sehr guten Speed hat, er hat mächtig Zug zum Tor, und der Abschluss ist eh Bombe - werde auch nur Belgien ziehen wegen Romelu.

Benzema ist auch ein sehr guter Stürmer.

Es kommt aber immer drauf an wie man spielt, spielt man mit einem Trainer wie Fischer quasi mit Doppelsturm ist er Goldwert, weil er meistens mit dem Rücken zu den Innenverteidiger steht, er kann mit seinem Körper perfekt abschirmen und seine Drehungen perfekt einsetzen, auch für Ballbesitzspieler sollte er eine sehr gute Option sein.

Für Taktiken mit Flügelstürmer oder 3er Spitze, stelle ich ihn mir nicht so gut vor, da er Dynamik braucht und eine verdammt gute Ballbehandlung.
    :in-love: MiaSanMia :in-love:
  • Finde allgemein die Nationalmannschaftspacks von den Namen her interessant, leider sind die Spieler von den Werten her nicht unbedingt top.
    Sind quasi die Werte, wie jeweils der erste Inform-Spieler rausgekommen ist. Gibt ja mittlerweile teilweise schon deutlich höhere Werte:
    Mbappe gibt es beim Frankreich Pack ausgelevelt mit einer 99 - letzte Woche war jedoch schon ein 101er im Potw.

Und das Iconic ManCity-Pack wie angedeutet mit Barry und Given ist ein Witz.

Bin gespannt ob dann für die folgende Woche die restlichen Nationalmannschaften wie Deutschland, Spanien, Niederlange, Italien kommt.
    Da gäbe es ja noch einmal interessant Spieler. L. Sane Inform gab es aber noch nie oder? Der wäre mal interessant..
  • Ich nutze solche Stürmer auch sehr gerne im 4-3-3 (auf Konter eingestellt) als MS.
    Der Ball geht über den MS(bekommt mit rücken zum verteidiger den ball) dann auf die Außen und von dort kommt der Ball dann meist wieder zurück oder zum OMF oder der anderen Seite.

Klappt ganz gut (wobei ich jetzt nicht unbedingt im Top-Segment einzuordnen bin).