accixxs most-capped player

  • Member since Oct 21st 2012
Last Activity

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

  • accixxs -

    Liked DribblKing’s post in the thread PES 2019: myClub-Thread (Tipps, Empfehlungen etc.).

    Like (Post)
    hab ihn ausgelevelt, er macht laune :D aber er könnte ein wenig spritziger im Antritt sein, auch im Dribbling gibts leider bessere, aber er ist ne wahre Legende die man auch im 5STerne team locker einsetzen kann
  • accixxs -

    Replied to the thread PES 2019: myClub-Thread (Tipps, Empfehlungen etc.).

    Post
    Quote from Eisuke: “Endlich hab ich Maradona gezogen... ENDLICH. Nachdem ich gefühlt jede andere Legende, die ich schon gezogen hatte, doppelt ziehen durfte. :D Gleich mal austesten. ” und wie isser so ? Hab ihn gestern auch gezogen. Unverhofft kommt…
  • Quote from Fohlen2k15: “Funktionieren die Filter für Passhilfe mal wieder nicht? Finde es zumindest sehr ungewohnt und auffällig, wie leicht sich Gegner mit 300 Wertungspunkten unter mir in den letzten Tagen beim Kombinationsspiel tun. ” Meines…
  • accixxs -

    Liked Xboxgamer’s post in the thread PES 2019: myClub-Thread (Tipps, Empfehlungen etc.).

    Like (Post)
    Quote from Brainstormer: “Die beiden Legendenboxen sind bis Ende des Jahres verfügbar. Somit hat eigentlich jeder die Möglichkeit alle Legenden (sind es überhaupt alle?) zu bekommen. Zumindestens schaffe ich die erste Box und hol mir mit den Scouts…
  • accixxs -

    Replied to the thread PES 2019: myClub-Thread (Tipps, Empfehlungen etc.).

    Post
    gibt es denn gar keine Aktionen am heutigen Donnerstag ? (bin nicht online)
  • accixxs -

    Replied to the thread PES 2019: myClub-Thread (Tipps, Empfehlungen etc.).

    Post
    Quote from VfL_Borussia_1900: “Gestern die 3. Legenden Herausforderung im ersten Anlauf genommen. 2:1 vs Liverpool, beide Tore durch den ausgelevelten IF Lukaku. Eigentlich hätte ich 5:0 gewinnen müssen. Der Anschlusstreffer fällt in der 90.…
  • accixxs -

    Replied to the thread PES 2019: myClub-Thread (Tipps, Empfehlungen etc.).

    Post
    Quote from sir-n13: “Quote from Mominho069: “Kommen jetzt echt keine Scouts mehr? Wollte doch maradona erscouten ” Das wär echt mies. Aber da muss man auch mal Verständnis aufbringen.. die brauchen einfach die Manpower, um fürs 20er möglichst…
  • accixxs -

    Liked sir-n13’s post in the thread PES 2019: myClub-Thread (Tipps, Empfehlungen etc.).

    Like (Post)
    Quote from Mominho069: “Kommen jetzt echt keine Scouts mehr? Wollte doch maradona erscouten ” Das wär echt mies. Aber da muss man auch mal Verständnis aufbringen.. die brauchen einfach die Manpower, um fürs 20er möglichst lieblose Menüs zu gestalten.. ;)
  • accixxs -

    Liked DerDuke’s post in the thread PES 2019: myClub-Thread (Tipps, Empfehlungen etc.).

    Like (Post)
    Quote from JakAndDaxter: “Warum sind die Scouts im Aktionshaus nicht mehr da? Brauche noch Deutschland 5*. ” Sind die dauerhaft Weg oder hat Konami es mal wieder verbockt mit dem wöchentlichen Update? Die dritte Woche hintereinander gleiche…
  • accixxs -

    Replied to the thread PES 2019: myClub-Thread (Tipps, Empfehlungen etc.).

    Post
    naja, ist ja alles richtig was du schreibst. Aber Spieler durch normale Spiele zu leveln ist ja auch nur ein Tropfen auf den heißen Stein, selbst wenn es 3fach EP gibt. Das wissen wir ja alle. So wird es natürlich nicht leichter auf 1* Teams zu treffen…
  • accixxs -

    Liked Xboxgamer’s post in the thread PES 2019: myClub-Thread (Tipps, Empfehlungen etc.).

    Like (Post)
    Quote from accixxs: “Quote from Xboxgamer: “Dreifache EP und einige andere Sachen gibts ja bis zum 31.12.19! ” das ist wirklich krass.. warum machen die sowas ? :face: ” Vermutlich damit die neuen My Club Spieler, auf die Konami ja hofft, ihre geschenkten…
  • accixxs -

    Replied to the thread PES 2019: myClub-Thread (Tipps, Empfehlungen etc.).

    Post
    Quote from Xboxgamer: “Dreifache EP und einige andere Sachen gibts ja bis zum 31.12.19! ” das ist wirklich krass.. warum machen die sowas ? :face:
  • accixxs -

    Liked Xboxgamer’s post in the thread PES 2019: myClub-Thread (Tipps, Empfehlungen etc.).

    Like (Post)
    War aber zu erwarten das die nun, 2 Monate vor Release des neuen Teils, noch einmal was veranstalten und gut ist. Dreifache EP und einige andere Sachen gibts ja bis zum 31.12.19! War letztes Jahr ja genau das gleiche, während der WM gab es noch eine…
  • accixxs -

    Liked Pampa’s post in the thread PES 2019: myClub-Thread (Tipps, Empfehlungen etc.).

    Like (Post)
    Warum bitte gibt es denn jetzt noch einen "Rookie" Pokal für Neueinsteiger. Hängt das evtl. damit zusammen dass PES mit PS Plus im Juli hätte kommen sollen? Warum keinen für "Profis" info_banner.png Diese Woche veranstalten wir in myClub einen…
  • accixxs -

    Replied to the thread PES 2019: myClub-Thread (Tipps, Empfehlungen etc.).

    Post
    info_banner.png Wir veranstalten eine Login-Kampagne, bei der Sie in myClub täglich Agenten und Gegenstände bekommen können. Melden Sie sich im Zeitraum der Kampagne bei myClub an, um den Spezialagenten „Black Ball Lv.1“ und das…
  • accixxs -

    Replied to the thread PES 2019: myClub-Thread (Tipps, Empfehlungen etc.).

    Post
    info_banner.png Diese Woche gibt es einen besonderen GG.-COM-Herausforderungspokal! Während des Events sind mehrere GG.-COM-Herausforderungspokale verfügbar, in denen Sie Ihre Fähigkeiten unter Beweis stellen können. Bewältigen Sie jede…
  • accixxs -

    Liked Ralwig’s post in the thread PES 2019: myClub-Thread (Tipps, Empfehlungen etc.).

    Like (Post)
    Quote from accixxs: “Quote from absinthFTW: “ja. welche Legende möchtest du denn gern getestet haben :D kann dir Feedback geben :D glaub einzeln welche gezielt testen geht nicht. ” danke, aber ich wollte sie schon gerne selber testen ....Du spielst ja…
  • accixxs -

    Replied to the thread PES 2019: myClub-Thread (Tipps, Empfehlungen etc.).

    Post
    Quote from absinthFTW: “ja. welche Legende möchtest du denn gern getestet haben :D kann dir Feedback geben :D glaub einzeln welche gezielt testen geht nicht. ” danke, aber ich wollte sie schon gerne selber testen .... Du spielst ja komplett anders als…
  • accixxs -

    Replied to the thread PES 2019: myClub-Thread (Tipps, Empfehlungen etc.).

    Post
    Quote from absinthFTW: “welche willste denn wissen :D ? ” ich wollte wissen, ob man die Legenden offline irgendwo testen kann, die jetzt mit dem Scout (bestimmte Spieler) erhältlich sind.