Bigevoleague1

• [PC] BigEvoLeague1

BigEvoLeague1

Die BigEvoLeague1 besteht seit Januar 2009. Der Großteil unserer Trainer ist seit der Ligagründung dabei, alles sehr aktive Leute . Wir legen sehr viel Wert auf einen guten Umgang miteinander!
    Gewinnen ist nicht alles .
    Ebenfalls viel Wert legen wir auf Aktivität im Forum und suchen deswegen keine Leute die einfach nur ihre Spiele runterzocken.
    Unser Admin-Team besteht aus Hubi, Lenny, exidus und mir . Unterstützt durch einige Helfer leiten wir hier einen geregelten Ablauf!
    Die Liga besteht aus 32 Teams verteilt auf 4 Ligen, die sich einerseits im normalen Ligabetrieb und andererseits, je nach Tabellenplatz, auch in einem Pokalwettbewerb messen müssen. Zwischen jeder Saison gibt es eine Transferphase, wo Ihr Spieler mit Eurem erziehlten Gewinn kaufen, tauschen oder per Auktion holen könnt.
    Geregelt wird das Ganze mit für jeden PES-Teil eigens angepassten Spielergehältern, Liga- sowie Sponsorenprämien, diversen sonstigen Einnahmen und natürlich auch Ausgaben.
    Lust auf mehr? Dann schaut vorbei, macht Euch mit unserem Regelwerk vertraut und meldet euch per ICQ. Achja, ihr solltet über 18 sein

Dezeit freie Teams : ?/32

Falls alle Teams vergeben sind, könnt ihr euch jedoch trotzdem in unsere Warteliste eintragen . Immer wieder wird mal ein Team frei.

Kontakt :

Homepage: BigEvoLeague1

ICQ BS31 : 449 716 541
    ICQ Hubi : 223 273 360
    ICQ Lenny : 216 348 016

• Derzeit sind wir gerade im Aufbau zu PES2012.
    Zum Einstieg gibt's ein WM-Turnier, wo wir derzeit noch 2 Leute suchen.
    Bezüglich fixem Platz zum richtigen Ligastart, können wir noch nichts versprechen, da vl der ein oder andere alte Trainer noch entlassen wird.
    Ein aktives Absolvieren des Turniers steigert aber definitiv eure Chancen.

Also schaut mal vorbei wenn ihr Bock auf ne Super Aktive Liga habt!

• Moin Jungs jetzt wollte ich mich nochmal an euch wenden bin jetzt seit letztem Jahr Member dieser Liga !
    Es werden immer wieder Leute gesucht die:
    -Fair
    -Aktiv
    -Nett
    -Verlieren können
    gesucht !
    Also wenn ihr das erfüllt meldet euch !
    Wie BS31 schon meinte ihr solltet über 18 sein.
    Und meldet euch nur an wenn ihr wirklich Bock habt !

UND: Es ist eine PC-Liga ! :)

lg ! :thumbup:

PS:
    Link zur Liga
    Link zu Warteliste

Das war es jetzt auch erstmal also vielleicht sehen wir uns demnächst ! :)

Kontakt:
    ICQ BS31 : 449 716 541
    ICQ Hubi : 223 273 360
    ICQ Lenny : 216 348 016
    Sind die Admins ! 8)