Editing Stammtisch - Bereich zur Verbesserung und Erweiterung unserer DES PS3 Optionfile

  • Tach Jungs, großartige Arbeit. Einmal mehr!


    Nur ne Kleinigkeit, die mir aufgefallen ist: Holtby hat ne Defensivanker-Karte! Das muss fast n Fehler sein, oder? :)


    Und noch ne Frage: Wurden - abgesehen von Bundesligaspielern - noch Werte angepasst? (frage nur, da ich das Spiel, abgesehen davon, so original wie möglich brauche, um Online-Vergleiche zu haben)!

  • wir haben bereits vor dem Release der BETA alle Spieler in allen anderen Ligen komplett resettet. Also da sind alle stats 100% Konami. Angepasste stats gibt es nur für einige Bundesligaspieler. Wenn ihr die zurücksetzen wollt, müsst ihr allerdings den entsprechenden Spieler bei den Vertragslosen suchen, ihn dort zurücksetzten und diesen Spieler dann via Basismodelkopie über den Bundesligaspieler drüberkopieren. Setzt ihr diese Spieler direkt bei den Bundesligavereinen zurück, erscheinen die stats der ursprünglichen PES Liga Spieler. ;)

  • Moin zusammen, großartige Arbeit. Muss ich mal als Neuling sagen.


    Apropos Neuling.....




    Nur ne Kleinigkeit, die mir aufgefallen ist: Beim HSV fehlt der 3. Torwart (Sven Neuhaus). Ist da was bei mir falsch gelaufen? Oder fehlt der wirklich?


    Merci an alle.

  • @Oetzii


    Den Schmelzer kannst du Dir aus der Nationalmannschaft holen, da ist er noch Original.
    Im Editor zu Dortmund, dann auf Schmelzer und dann das Basismodell der N11 holen.


    Gruß,
    Josh

  • Also bei uns ist selbstverständlich der Schmelzer aus Dortmund auch der selbe wie der in der Nationalelf. ;)


    dieser Thread war für Verbesserungen der BETA Version, da wir damit fertig sind, kann man den thread schließen.


    Verbesserungen für die 1.0 bitte hier posten:


    Diskussions- und Verbesserungsthread für den 2012 Patch Version 1.0