Deutscher Editing Stammtisch 2.0

• Das heißt, spielt man auch mit Cottbus über Jahre gut und international dann kommt man irgendwann unter die TOP20 der Welt und die Prognose steigt, dass Spieler wechseln, richtig?

Richtig!

Kann die Mannschaftsrangliste im Editing beeinflusst werden? Oder ist das reiner Zufall? Ich frage mich zum Beispiel, warum ich als Meister, UefaCup Sieger und Championsleague-Teilnehmer die meisten Zweitligaspieler nicht haben kann, weil die Wechselprognose bei 1-2 % liegt.

Es gibt auch Spieler, die nicht zu einem wollen, weil sie die Konkurrenz im Kader als zu stark ansehen.

2012 haben sich die Marktwerte im Laufe des Spiels eingependelt. Habe bestimmt über 15 Saisons gezockt. Habe dort für meine Jungs Angebote im hohen zweistelligen Millionenbereich bekommen, mit einem selbst erstellten Verein/Spieler. Die meissten habe ich aus der Jugend geholt und auf bis zu Stärke 109 gebracht.

Habe Hoffnung dass sich das 2013 auch so verhalten wird.

-
    -
    -
    -
    -

Hier werde ich in unregelmäßigen Abständen jeglichen Kram posten, der mir beim Zocken so widerfährt:
    -

PES Zeugs
    - YouTube

• Du wählst dort lediglich die Liga aus, in die du aufsteigen willst, nimm also Bundesliga.
    Anschließend kommt die Frage ob du gleich dort starten, oder in der 2. Liga anfangen willst.

Steht auch in den Menüs so da.....

-
    -
    -
    -
    -

Hier werde ich in unregelmäßigen Abständen jeglichen Kram posten, der mir beim Zocken so widerfährt:
    -

PES Zeugs
    - YouTube

• hey leute. ich habe eine frage und zwar fragt mich die ps3 wenn ich die daten vom usb- stick rüber kopiere das da dateien wären die gleuche namen hätten? ist da snormal? ich habe jetzt einfach gesagt das der die überschreiben soll da der sonst die garnicht kopiert hätte

• Hey Ich hätte da auch mal eine Frage. Und zwar kommt bei mir auch diese Fehlermeldung von wegen falsche version etc... iwo hatte hier auch jemand eine Antwort gegeben. Aber wie ändere ich das bzw kann die Fehlermeldung beheben? Kennt sich da jmd aus?

• Hat der Patch eigentlich Probleme mit dem neuen Update von Konami? Soviel ich weiß haben die ja nur "technische" Dinge gepatcht und nichts an den Datensätzen, oder?

• patch 2013

HI habe ne frage habe dein patch von youtube geladen entpackt und
    auf usb geladen an die ps3 angeschlossen in den ordner rein aber wen
    ich dan auf usb gehe steht... (keine gespeicherten daten vorhanden) wäre
    toll wen du mir weiter helfen könntest

dankeee

• Hallöchen,

eine kleine Frage am Rande. Habe mir gestern im editmodus leider meinen Barnetta versaut.Bischen rumgedoktort, Foto laden gemacht und dann ohne speichern wieder rausgegangen.Trotzdem sieht der nun total anders aus ;( Wieso hat die playse das so gemacht,wenn ich doch speichern nein gemacht habe, und wie kann ich den wieder herstellen???

daaaaanke und lg...

• Nen einzelnen Spieler kannst du auf Standard zurücksetzen.
    Problematisch wäre es dann nur, wenn Barnetta ein erstellter Spieler ist.

Dann könntest du noch das Team importieren, wo der Spieler noch in Ordnung ist.
    Dazu müsste dir jemand eine Import Datei des Teams hochladen, was ich im Moment leider nicht kann.

-
    -
    -
    -
    -

-

PES Zeugs
    - YouTube

• Hi habe auch das OF drauf und bei dem neuen DLC einfach nicht angenommen, soweit so gut.
    Bloed ist nur das man diese nicht annehmen prozedur jetzt bei jedem Start machen muss...

Haette noch 1-2 Fragen, waere klasse wenn mir jemand helfen koennt.

wollte mich jetzt um die Chants kuemmern, hoeren sich klasse an!

Funktionieren die Chants auch in Online Partien?
    Der Torjubel Chant setzt erst ganz am Ende des Replays ein, ist das normal?

und wie siehts das bei dem OF generell mit der Team Auswahl in Online partien aus...
    Muss ich wissen wo sich was verbirgt?
    Hab bis jetzt nur mit Bayern getestet , die sind ja unter weltweit wie sie auch ohne OF sind.
    Wie sieht das mit den anderen Team aus?
    Speziell die 1 und 2 Bl? die sind ja normal nicht da...

Im
    Champinonsleag Modus fehlen die korrekten Teams, zwar kann ich nach
    Wettbewerb start manuell z.B. Udinese gegen BVB tauschen etc. aber geht
    das auch default? Im Editor unter Ligen hab ich keine CL gefunden?

Wenn
    mir einer zu diesen Punkten helfen koentte waere es toll, spiele seit
    ISS leidenschaftlich pes aber sind meine ersten Schritte mit einem OF.

Danke und frohe Festtage!

• Ja Skontras Chants sind cool, leider fehlen da noch welche für ein paar Teams und wir brauchen auch noch mehr Material für den Classicswitch, wenn du willst kannst du dich der Thematik gerne für alle annehmen, zum Thema Chants hat sich in diesem Jahr noch kein Experte dazu herabgelassen für klare Verhältnisse zu sorgen. :D

Zu online-Fragen habe ich null Ahnung da ich bisher noch nicht online gespielt habe. Da kann dir vielleicht jemand anderes weiterhelfen,

Torjubel kommt spät, das ist leider normal und am Startfeld der CL kann man im editor auch nichts drehen.

Wie gesagt bleibe ich vorerst auch auf DLC 2.0 und auch die an Weihnachten erscheinende Ewige Bundesliga Meisterliga OF wird auf Basis von DLC 2.0 releast. Mich würde aber trotzdem interessieren wo das Problem mit 3.0 liegen soll, es wird doch keine Transfers geben und selbst wenn kann man doch nicht annehmen wählen bzw. war beim letzen DLC das Nichtannehmen der Standard. Also wer hierzu genauere Infos hat, bitte Bescheid geben. Kuffour beim FC klingt nach Resett der Kader!

zu Fragen und Problemen 2013er OF bitte diesen Thread nutzen:

ABSTRUSO BUNDESLIGA PES 2013 PS3 OF Saison 2012/2013

• Danke auch für die überragende Arbeit der Classicteams!!!!!!!

Habe ich mir gester gegönnt und auf mein 2 Profil installiert.Echt absolut abgefahren! Die Trikots, die faces, die Spieler an sich. Wie geil sieht denn bitte das dicke Müllerlein aus?!!!

Die Stadien.....Wahnsinn..

Kommt Ihr überhaupt noch zum zoggen?

Guten Rusch....

• Hallo Leute,

erstmal möchte ich mich ganz herzlich für eure Arbeit bedanken und euch sagen was für einen tollen Job ihr macht (ihr erfüllt Kinderträume :thumbsup: )!!!

Jetzt habe ich eine Frage: wird es irgendwann mal auch eine 3.Liga geben? Oder gibt es die schon irgendwo runterzuladen?

LG