Online Account löschen?

• Mist...ich habe nämlich alles verdaddelt.
    Kann man da nix machen...hab alles verstellt bei mir, auf KONAMI.de hab ich ne andere ID gemacht und im Spiel brauch ich die alte usw. :(

• Genau das gleiche habe ich auch versucht -> vergeblich. Jetzt läuft es aber rund ;)
    In der MLO kannst du dein Team zurücksetzen. Somit hast du die Startspieler wieder und das Geld, aber die Bewertung, die Statistiken und die Abschlussrate bleiben

• Ja dann mach doch Passwort vergessen oder warum kommst du nicht rein ?

• Also, ich hab mir nen neuen Account gemacht ;) Weil ich meinen alten nicht mehr wusste.
    Da stand da das der alte dann überschrieben wird. Nur kann ich mich mit dem neuen bei PES nicht einloggen.

• Das kann man so aber nicht sagen. Ich weiß zwar nicht, wie die von Konami ticken, aber ich habe in letzter Zeit viele Supports kontaktiert und alle haben freundlich und schnell geantwortet. Mal paar als Beispiel: Facebook, Paysafe, Steam, Playspan.
    Und wenn es auch ne Woche oder bis zu 2 Wochen dauert. ENe späte Antwort ist besser als keine ;)

• Official Post

Das kann man so aber nicht sagen. Ich weiß zwar nicht, wie die von Konami ticken, aber ich habe in letzter Zeit viele Supports kontaktiert und alle haben freundlich und schnell geantwortet. Mal paar als Beispiel: Facebook, Paysafe, Steam, Playspan.
    Und wenn es auch ne Woche oder bis zu 2 Wochen dauert. ENe späte Antwort ist besser als keine ;)

Hm ja wär ja gut wenn ich mich irre und er eine schnelle Antwort bekommt :D von bundesliga.de habe ich auf jeden Fall noch nie eine Antwort bekommen!