ABSTRUSO Bundesliga PS3 BETA PES 2013

• Da einige ja noch Probleme mit der Installaion haben, hier nochmal die Anleitung aus dem Download:

INSTALLATIONSANLEITUNG

1) Im Spiel den Konami DLC herunterladen unter INFORMATIONEN - DATENPAKETUPDATE

2) Am PC BETA Version downloaden und entpacken, kompletten PS3 Ordner des Downloads auf einen USB Stick kopieren.

3) USB Stick (FAT32) an PS3 - Unter SPIEL-SPEICHERDATEN-DIENSTPROGRAMM(PS3) das USB-GERÄT mit x anwählen, etwas warten bis das System alle Datenn erkannt hat,
    dann Dreieck drücken und MEHERE KOPIEREN anwählen, dann auf ALLE AUSWÄHLEN und x drücken, dann auf OK und nochmal x drücken.

4) Trophäenwarnhinweise können ignoriert werden, wenn vorhanden alte Daten überspielen.

5) Spiel starten und BuLi Zocken

Also wie ich das sehe haben einige Probleme mit der Geduld und warten bei Punkt 3 nicht bis das System alle Daten erkannt hat bevor sie den Kopiervorgang starten. Dann hat man halt nicht alle Daten drauf, wenn man zu früh abdrückt.

Ein weiteres Problem scheint der USB Stick zu sein, hier vergaß ich auch zu erwähnen, dass dieser Stick in FAT32 formatiert sein muss, sonst erkennt ihn die PS3 nicht.

Zum Thema 3.Trikots, die muss sich jeder selbst hochladen und verändern, die Trikots sind unter folgenden Nummern zu finden.

1.FCN 58
    1.FSV Mainz 59
    Bayer Leverkusen 60
    BCB 3rd 97 CL 98
    Gladbach 99
    Eintracht Frankfurt 118
    FC Augsburg 119
    Fortuna 120
    HSV 151
    H96 152
    SC Freiburg 153
    Fürth 208
    Werder 209
    TSG 1899 210
    VFB 211
    WoB 2Gk 212

Die Aufrucke sind alle von Charlie14, er hat in seinem thread auch die notwendigen Formeln parat um die Trikots sauber aufzubauen:

PESGaming Forums - View Single Post - [KITS] ¢Ä¦Î»®â¤á»Î¾-[14] PES 2013 PNG´s [PS3]

wie bereits erwähnt muss man Heim- oder Auswärtstrikot ersetzen wenn man das 3.Shirt installieren will.

Falls ihr Verbesserungen habt, sammelt diese bitte und postet eure Liste hier:

BETA Fixliste

• Du musst auch eines der bestehenden Trikots ersetzen (Heim- oder Auswärtstrikot), da man nicht mehr Trikots einstellen kann...

Wieso kriegt Konami solche Kleinigkeiten einfach nicht hin? 3....4 Trikots zur Auswahl sollte doch wahrlich kein Problem sein. Njaaa was solls...
    Die OF ist einfach 1A! Hat alles wunderbar geklappt, Trikots, Stadien etc. Nochmals tausend Dank!

Ich nehme nicht an, dass Schweizer Mannschaften geplant sind. Hat evtl. irgendjemand einfach nur den FC Basel erstellt? :)

• hi leute ...sollte man nicht lieber warten bis zur endgültigen endversion und dann drauf spielen oder habe ich da was falsch verstanden ??
    .......sehr gute arbeit jungs ,wie immer danke ;)

• hi leute ...sollte man nicht lieber warten bis zur endgültigen endversion und dann drauf spielen oder habe ich da was falsch verstanden ??
    .......sehr gute arbeit jungs ,wie immer danke ;)

hi,

na klar kommt jetzt am donnerstag von konami das angekündigte update, was ja wohl

die beta zerschiesst.

aber ist doch egal, ich überschreibe das update einfach wieder, zum glück braucht man ja nicht mehr jede dater einzeln kopieren.

abstruso u sein team entwickeln ja die beta auch immer weiter.

gruss

• Du musst auch eines der bestehenden Trikots ersetzen (Heim- oder Auswärtstrikot), da man nicht mehr Trikots einstellen kann...

Ok danke. Also hab jetzt das Kit-Pack runtergeladen. Muss ich das dann wie das OF auf die PS3 laden und dann auf imprtieren gehen oder wie kann ich die anderen Trikots ersetzen? Sorry hab das bisher noch nie gemacht :S

• PES Editor - Trikot was ersetzt werden soll auswählen - Trikotaufdruck - Laden - bis zu Trikot Nummer 98 scrollen - bestätigen - BVB CL Trikot im Spiel.

MLO Team: Moguntia FC
    Teamstärke: 828
    Bewertung: 407

Stammelf: Neuer - Contento, Srbonic, Toprak, Pisczek - Sahin, Götze, Affelay, Özil - Ba, Dzeko
    Bank: Bengalio - Deroquez, Boateng, Klose, Blaszczykowski - Gündogan, Soto, Schweinsteiger, Kroos, Schürrle - Petric, Mandzukic, Reus

• Hallo ich bin neu hier,

erstmal wirklich geiler Patch, macht mega Spaß damit zu zocken,vielen Dank. Ich habe allerdings ein paar Fragen. Wenn am Donnerstag das DLC von Konami kommt, dann ist doch der Patch wieder zerschossen, kopiere ich dann alles nochmal rüber? Ich meine das ist kein Problem, aber ist das technisch machbar. So und dann habt ihr ja ne Fixlist und es ja nur ne BETA Version, wann kommt denn von eurer Seite aus das nächste Update.

• Hallo,

die OF ist von euch wieder sehr gut geworden. Nur habe ich 2 kleine Fehler gesehen.
    Und zwar hat Mandzukic die Rückennummer 2, und Fortuna Düsseldorf ist falsch geschrieben. Da steht Düsseldurf.

Anstonsten TOP. Macht weiter so. :thumbup:

Mfg

• Official Post

Hallo ich bin neu hier,

erstmal wirklich geiler Patch, macht mega Spaß damit zu zocken,vielen Dank. Ich habe allerdings ein paar Fragen. Wenn am Donnerstag das DLC von Konami kommt, dann ist doch der Patch wieder zerschossen, kopiere ich dann alles nochmal rüber? Ich meine das ist kein Problem, aber ist das technisch machbar. So und dann habt ihr ja ne Fixlist und es ja nur ne BETA Version, wann kommt denn von eurer Seite aus das nächste Update.

Halte ich für relativ sinnbefreit nach dem DLC (falls er installiert wird, man kann ihn ja auch einfach nur runterladen ohne das die Kadergeupdatet werden) wieder das alte OF drauf zu laden, weil du dann deine durch den DLC veränderte Datein wieder zurücksetzen würdest, soweit ich das in Erinnerung habe, d.h. alle Spieler wären wieder weg. ;)

Auf jedenfall muss Arango nach dem Tor von 77 auf 97 hochgestuft werden.
    Und de Jong von 70 auf 85 :)

Naja, wenn man sachlich bleibt, sollte man sie bei den stärken lassen. Arango und De Jong sind zwar gute Fußballer und das zeigen auch ihre Stats aber die Konstanz fehlt um sie heraufzusetzen.

Und achja: Danke für das erwähnen in den "Credits". Es hat mich gefreut sowas zu lesen. ;)

• OK das ergibt durchaus Sinn, dann noch ne weitere Frage.
    Wenn ich mir jetzt Stärkentechnisch was umstellen will, paar Spieler würde ich schon was drehen, wird mir das durch das Konami DLC am Donnerstag zerschossen? Wenn ja würde ich mir die Arbeit schenken

• Official Post

OK das ergibt durchaus Sinn, dann noch ne weitere Frage.
    Wenn ich mir jetzt Stärkentechnisch was umstellen will, paar Spieler würde ich schon was drehen, wird mir das durch das Konami DLC am Donnerstag zerschossen? Wenn ja würde ich mir die Arbeit schenken

In den früheren Versionen konntest du die Stats bearbeiten, ohne das sie durch Updates zerstört werden.
    Ich würde aber eh mal abwarten, wie die Stats nach dem 2. DLC diese Woche aussehen, denn Konami updatet die ab und zu mal.

• Hi Abstruso, alte Socke.
    Vielen Dank auch ans ganze Team. Ich bin mal wieder heiß auf PES und freue mich schon auf die Meisterliga mit eurer OF!
    Kurze Frage. Ist es okay, wenn ich auf Facebook einen kleines bißchen Werbung für euch mache? Da gibt es den ein oder anderen Zocker, der ne OF sucht. Ich würde die Interessenten dann hierher verlinken.

• Wenn das DLC am Donnerstag kommt, könnt ihr euch entscheiden ob der DLC die Kader unserer Teams zerschießt oder nicht. Es kommt wohl die Frage ob ihr die Veränderungen annehmen wollt, wählt ihr ja zerschießt es die Kader unserer Teams und ihr bekommt die neuen Konami Kader in den anderen Ligen, wählt ihr nein bleibt alles beim alten: unsere Teams immer noch intakt.

Normalerweise sollte es aber auch nicht allzu lange dauern bis wir unsere OF an das DLC angepasst haben und dann beides neue Konami Kader plus Deutsche Meisterliga verfügbar sind. Jetzt aber erstmal abwarten was Konami macht, deren Ruf was DLCs betrifft ist katastrophal, hoffentlich gehen nicht noch einmal solche Bugs ab wie beim aktuellen DLC.

Von den 700+ Files der BETA werden mindestens 600 auch Teil der Full sein, ihr müsst dann beim Updaten nur die neuen Dateien aufspielen, fürs Updaten gibt es dann auch Extradownloadlinks. ;)

Eisuke

keine Ursache, Dein thread war uns sehr hifreich. :)

[LEAGUE] The Bundesliga Creation Thread 2012/13 - PESGaming Forums

Hammes

Bonjour mon ami, sicher drück nur fleißig den "gefällt mir" Button. :D

• herrlich, jetzt kanns losgehen :) download läuft und dann wirds draufgespielt!
    vielen vielen dank für eure mühen, euer patch verbessert pes jedes jahr aufs neue um welten!!!
    zum glück beginnt morgen das neue semester :D :thumbdown:

• ok ...v danke ...
    ja dann :thumbup: kann ich endlich loslegen ;)

• Hi,

zuerst Danke an die Jungs von Abstruso und alle die ich nicht kenne.Jetzt ist es ProEvo 2013 mit diesem patch.Richtig Geiiiillllllll
    Habe jetzt eine frage an Abstruso gibt es auch so ein Patch für die türkische Liga Süperlig für 2013 oder kennt jemand eins wäre cool.