ABSTRUSO Bundesliga PS3 BETA PES 2013

• Müssen eigentlich vorher die Daten von PES 2012 importiert werden um den patch zu installieren oder sind die Daten im Patch schon enthalten?

Nein, du brauchst dafür nichts vom 2012er. Kannst auch komplett löschen wenn du magst. Alles was du brauchst kommt direkt mit der Beta.

Noch was an alle: Es empfiehlt sich eigentlich (wie jedes Jahr) die Option zu nutzen das Spiel auf Platte zu installieren. Für mich reduzieren sich dadurch die Geräusche und Zugriffe auf mein Laufwerk deutlich.

Zudem läd es "gefühlt" auch schneller (kann mich aber auch täuschen). ;)

• Noch was an alle: Es empfiehlt sich eigentlich (wie jedes Jahr) die Option zu nutzen das Spiel auf Platte zu installieren. Für mich reduzieren sich dadurch die Geräusche und Zugriffe auf mein Laufwerk deutlich.

wie geht das denn ?(

ist das unter einer option im spiel zu finden?

• Habe mir dieses Jahr das erste Mal vorgenommen einen BuLi-Patch zu installieren und habe gestern die BETA getestet.
    Ich muss sagen: Ich bin echt beeindruckt! Wahnsinn! Großes Lob an die Entwickler! Vielen Dank!

PS: WIe habt ihr es hinbekommen Harnik so nen krummen Zinken zu verpassen? Genial! xD

• Official Post

Habe mir dieses Jahr das erste Mal vorgenommen einen BuLi-Patch zu installieren und habe gestern die BETA getestet.
    Ich muss sagen: Ich bin echt beeindruckt! Wahnsinn! Großes Lob an die Entwickler! Vielen Dank!

PS: WIe habt ihr es hinbekommen Harnik so nen krummen Zinken zu verpassen? Genial! xD

Das war doch von Konami schon so? Da wurde nichts dran verändert. ;)

muss ich ins spiel gehen und dlc runter laden oder kann ich das so lassen und einfach die options file rein kopieren?

Das musst du laden.

• Geiles OF Männer!

Aber ich hab ein Problem... Jedes mal beim kopieren, egal ob einzeln oder mehrere markiert, kommt ab dem Fulham-Away-Kit immer folgende Fehlermeldung "Während des Kopiervorgangs ist ein Fehler aufgetreten (8003051E)" Kann mir da jemand helfen?

Vielen Dank im Voraus ;)

• fehlende Transfers (Rückennummer)

REAL MADRID
    Diarra - weg/vereinslos
    Essien (15) von Chelsea

INTER
    Cassabo (99) von AC Milan
    Handanovic (1) von Udinese

FENERBAHCE
    Krasic (27) von Juve

MAN CITY
    Maicon (3) von Inter
    Rodwell (17) con Everton
    J. Garcia (14)

TOTTENHAM
    Adebayor (10) von Man City
    Lloris (25) von Lyon

LIVERPOOL
    Joe Allen (24) von Swansea

MALAGA
    Santa Cruz (24) von Man City

PSG
    van der Weil (23) von AJAX
    Lucas Moura (7) von Sao Paolo SPIELER NICHT AUFFINDBAR Hilfe!
    Arnaud - weg/vereinslos

AC MILAN
    De Jong (34) von Man City

CHELSEA
    Oscar (11) von Internacional Porto Alegre

WEST BROM
    Lukaku (20) von Chelsea

MAN UTD
    Büttner (28] von Vitesse

• Klingt nach Datenfehler. Am besten nochmal downloaden bzw. wenn das nichts helfen sollte einen anderen USB Stick probieren.

und danke nochmal für deine tollen threads, der hier ist mein absoluter Favorit:

Player Face Index - PESGaming Forums 8)

Danke für den Tipp! :thumbup:
    Mit dem neuen Downloadversuch hatte ich es gestern schon versucht, hat leider auch keinen Erfolg gebracht!
    USB-Stick muss ich nochmal ausprobieren!

• Danke für den Tipp! :thumbup:
    Mit dem neuen Downloadversuch hatte ich es gestern schon versucht, hat leider auch keinen Erfolg gebracht!

Danke für den Tipp! :thumbup:

Sorry Jungs, ich nochmal... Hab jetzt auch mal die Variante mit dem anderen USB-Stick ausprobiert, funktioniert auch nicht! :cursing:
    Hat jemand noch ne Idee was falsch gelaufen sein könnte?!
    Wäre für jede Hilfe sehr dankbar!!!!

• Sorry Jungs, ich nochmal... Hab jetzt auch mal die Variante mit dem anderen USB-Stick ausprobiert, funktioniert auch nicht! :cursing:
    Hat jemand noch ne Idee was falsch gelaufen sein könnte?!
    Wäre für jede Hilfe sehr dankbar!!!!

Nimm mal den fehlerhaften Datensatz runter vom Stick und probier mal den Rest zu kopieren... Hast du PES2013 Blanko, also nur das Spiel drauf, oder hast du dir schon andere Files draufgeladen?... Wenn ja, dann lösch alle die nicht von Abstruso sind...

GANZ WICHTIG: Erst DLC runterladen und alles löschen außer deine SYSTEMDATAI

• Nimm mal den fehlerhaften Datensatz runter vom Stick und probier mal den Rest zu kopieren... Hast du PES2013 Blanko, also nur das Spiel drauf, oder hast du dir schon andere Files draufgeladen?... Wenn ja, dann lösch alle die nicht von Abstruso sind...

GANZ WICHTIG: Erst DLC runterladen und alles löschen außer deine SYSTEMDATAI

Funktioniert auch nicht! :D Fulham trikots überspringen oder löschen, hab beides ausprobiert!
    Den DLC 1.00 von Konami hab ich schon installiert und alles was ich vorher drauf hatte hab ich auch entfernt...
    Langsam glaub ich ich bin zu blöd :D Also bisher hatte ich nie Probleme, deswegen bin ich etwas ratlos....

• Funktioniert auch nicht! :D Fulham trikots überspringen oder löschen, hab beides ausprobiert!
    Den DLC 1.00 von Konami hab ich schon installiert und alles was ich vorher drauf hatte hab ich auch entfernt...
    Langsam glaub ich ich bin zu blöd :D Also bisher hatte ich nie Probleme, deswegen bin ich etwas ratlos....

Noch eins: Hast du im Speicherdatenprogramm im PS3-Menü alle Daten gelöscht, außer der Systemdatai???

Mit was entpackst du die Datei bevor du sie auf den Stick ziehst? Ich nehm WINRAR... Hast du mal die Datei auf deinem PC überprüft?

Dann fällt mir auch nix mehr ein... Hatte noch nie Probleme, egal welches auch immer hier schonmal beschrieben wurde...
    Ob das jetzt Glück ist weiß ich auch nicht, aber irgendwas muss ja falsch laufen...
    Ich mach mir mal noch ein Paar Gedanken für dich und meld mich wenn mir was einfällt

• Erst einmal ein mächtiges DANKE!!!!!!!!!! :) Der Patch ist Klasse und es macht sehr viel Spaß!
    Dennoch eine Frage: Ich Spiele mit der Eintracht die Meisterliga. Commerzbank-Arena steht zwar dort, aber sie ist nicht da, bzw. ich spiele da in irgend so nem anderen Stadion. Hat da jmd ne Idee, was da schief gelaufen sein könnte?