ABSTRUSO Bundesliga PS3 BETA PES 2013

• Habe mich hier angemeldet um euch mal zu danken Abstruso Team...schon die Beta ist Super geil....Echt!

Wie viele andere auch hier habe ich des öfteren versucht auf Fifa umzusteigen
    (nachdem für mich Pes 2012 ein Flop war,zumindest für mich)...ohne Erfolg...
    Aber Pes 2013 mit eurem Patch ist der Hammer
    :lol:
    Vielen Vielen dank auch von mir nochmal... :)

• Mal ganz ehrlich Leute, übt euch mal ein bisschen in Geduld.

Es interessiert nicht wirklich wie oft ihr on oder offline kommt. Diese Jungs hier stecken verdammt viel Freizeit in die Arbeit hier und das unentgeltlich. Würde ich das machen und dauernd nur hektik lesen, würde für mich das ein bisschen undankbar und demotivierend rüberkommen.

Gebt ihnen die Zeit und seid dankbar, dass es Leute gibt, die sich solch eine Mühe machen.

Oder wie mein Opa immer sagte:"In der Ruhe liegt die Kraft" :)

For
    tanks - the most common abbreviations:

AFK: Attack, Fight, Kill! The healer is telling you to go pull mobs.

WTF: Way To Fight! The healer is applauding your tactical genius.

OOM: Out Of Mobs, go pull more!

• Also ich finde die Leute sind hier kein bisschen undankbar.... :(

Ist doch ok wenn man sich mit gleichgesinnten hier ein bisschen die Zeit vertreiben kann....

Weiß nicht wer hier undankbar ist...nur weil wir alle wie kleine Kinder auf die fertige Version warten? :P

• Also ich finde die Leute sind hier kein bisschen undankbar....

Ist doch ok wenn man sich mit gleichgesinnten hier ein bisschen die Zeit vertreiben kann....

Weiß nicht wer hier undankbar ist...nur weil wir alle wie kleine Kinder auf die fertige Version warten?

Wenn du mich schon zitierst, dann mache es bitte richtig. Ich habe nie gesagt, dass die Leute undankbar sind, aber das es für die, die die ganze Arbeit machen so rüberkommen könnte. Und habe deswegen ein bisschen um Geduld gebeten udn nicht wie kleine Kinder alle 10 min zu quengeln :)

For

• Hehe, danke schön. Das werden wir mit Sicherheit ;) Dasselbe gilt für euch ;)

For