BETA Fixliste

• Abstruso Dann mache nur wenn es geht alle
    Arcor Banner weg und Airberlin und ersetz es durch Ein paar Hertha Fahnen oder Nike Banner
    Die Nike Banner Passen wie die Faust aufs Auge finde die gut ;)
    Und den Rasen halt ändern ;)

So und mit den Gesichtern kann man ja gucken denke mal das es einige gibt die da
    Mit machen ;)

Ihr seid die besten !!!!

• Hallo zusammen,

ich habe mal mit dem BVB ne Meisterliga gestartet und dann wollte ich ein paar Spieler verkaufen.

Dabei ist mir aufgefallen, dass die Spieler alle seeehr geringe Marktwerte hatten.

Ein Großkreutz mit Gesamtstärke 78 oder 79 hatte nen Marktwert von knapp über 100.000 €

Bei Santana und anderen Spielern ähnlich.

Ist das so gewollt oder wie verhält sich das mit den Marktwerten?

Ansonsten aber schon einmal ein dickes Lob

Wenn mir noch andere Dinge auffallen, melde ich mich an dieser Stelle :)

Gruß
    HenDerrick

• Die Nummern der Puma-Trikots sind nicht ganz richtig. Ich weiß, die Schrift ist in echt zum kotzen, aber damit muss man dann leben.
    Die ganzen Transfers werden dann wohl nach dem neuen Konami-Zeugs kommen, denke ich mal.

Ansonsten alles super, super toll. Das Spiel macht soviel mehr Spaß, als die unberührte Version.

Weiß jemand, was am Gameplay geändert wird mit dem DLC am Donnerstag?

• die Marktwerte können wir leider nicht beeinflussen...

ich kann mich entsinnen, dass es bei einem Vorgänger schon mal ähnlich war und Konami es mit einem DLC geändert hat.
    Konami muss sich aber in diesem Jahr mit so vielen Problemen rumschlagen, dass das wahrscheinlich untergeht.

wirklich schlimm sowas! das sind alles dinge, die Konami alle innerhalb eines Tages prüfen kann...

• Marktwerte von selbst erstellten Spielern waren irgendwie schon immer unterirdisch in der ML. Ob Konami da nachträglich wirklich was auf die Reihe bekommt, bezweifle ich.
    Die sind dort so beschäftigt mit anderen Dingen dass ehemals so beliebte Modi wie die Liga entweder ganz raus fallen oder wie die ML immer schlechter werden. Auf die Commmunity wird hier doch kaum gehört... und wie jay schon gesagt hat: Viele Fehler/Probleme sind so offensichtlich die muss man einfach sehen.

• Erstmal danke, ihr seid einfach unglaublich wie schnell und qualititativ hochwertig ihr diese files jahr für jahr zusammenstellt.

Verbesserungsvorschlag:

Ist es möglich die Abküruzngen der Vereinsmanschaften anzupassen?`Aufgefallen ist mir das Bei Fortuna Düsseldorf und Schalke. Für Fortuna wäre F95 oder DUS angenehmen bzw üblicher als FOD und bei Schalke evtl S04?

Desweiteren ist mir noch aufgefallen, dass im Fortuna Stadion Schlößerwerbung steht, Sponsor ist jedoch Frankenheim. Das ist aber nur eine unwichtige kleinigkeit

=)

• hab die of nur mal kurz durchstöbert:

die ganzen in deutschland aktiven US-nationalspieler sind doppelt.
    ( und chandler spielt nie wieder für die usa und is somit deutscher)

weiter so jungs...

• Die Abkürzungen können wir bis auf Schalke SCK und Bayern BMH noch verbessern. FOD für Düsseldorf und eventuell SGE für Frankfurt, wenn ihr weitere findet, gebt einfach Bescheid.

Die stats von Gladbach sind in der Relation zu den anderen Teams passend, man kann die Ingame Gladbachspieler auch gerne nochmal statsresetten, dann werden sie noch schlechter. 2-3 Jahre ML bzw. BaL und Gladbach hat ein Mörderteam, Top 5 in Deutschland. Die Faces von Gladbach sind alle nach entsprechenden Plänen aufgebaut worden, besser geht das hier im Moment nicht. Ich finde die meisten ehrlich gesagt auch gut getroffen, wem das nicht ausreicht, sollte überlegen auf PC zu wechseln dort kann man auch die Trikots genauer darstellen als dies an der PS3 möglich ist.

Schuhe kann man noch verbessern, die sind in diesem Jahr aber nicht so wichtig, da in der ML in diesem Jahr erstmal Standardschuhwerk für alle angesagt ist.

Und die Marktwerte sind eher zufällig, man kann auch mit einem All-Star Team starten in dem dann die meisten Spieler extrem billig sind. Das muss vermutlich auch so sein, da es sonst unmöglich wäre mit extrem starken Teams eine ML zu spielen, da die finanzielle Belastung durch Gehälter bei Spielstart einfach zu hoch wäre.

• So, hab mich hier auch mal angemeldet. Ersteinmal ein großes Lob - ist echt ein super Job von Euch! Klasse Patch und das auf freiwilliger Basis. Hut ab!

Um ein wenig zu helfen Liste ich hier auch mal ein paar Kleinigkeiten auf, die mir aufgefallen sind. Z.B. viele Abkürzungen würden besser passen:
    Hannover = H96
    Leverkusen = LEV (anstatt BAY)
    Nürnberg = FCN
    Werder = SVW
    Hoffenheim = TSG
    Freiburg = SCF
    Mainz = M05
    Gladbach = BMG
    usw...
    Genauso in der 2. Liga (ganz schlimm im Moment Köln = FCK - geht gar nich...)

Desweiteren fiel mir bei Werder (mein Verein *g*) auf dass Affolter fehlt. Und ich frage mich ob man nicht den Elia von PES 2012 eingebaut bekommt? Der war viel näher am Original...

Und wie kann man die Ligaanpassungen ändern? Ich meine damit, wenn ich ML Bundesliga spiele, dann hat die BuLi nur einen festen CL-Platz und einen CL-Quali-PLatz. Hätte es schon gerne dass in der BuLi 3 Mannschaften direkt für die CL qualifiziert sind und einer noch Quali spielt - also wie in echt!

So das wars fürs erste. Wenn mir noch etwas auffällt, werd ichs hier dokumentieren.

Auf ein schönes Spiel!
    Oldenbrema

• Oldenbrema:

Um ein wenig zu helfen Liste ich hier auch mal ein paar Kleinigkeiten auf, die mir aufgefallen sind. Z.B. viele Abkürzungen würden besser passen:
    Hannover = H96
    Mainz = M05

Geht nicht, da Konami keine Möglichkeit gibt, die Mannschaftskürzel mit Zahlen versehen.(jedenfalls war es beim 11er und 12er so).

Und wie kann man die Ligaanpassungen ändern? Ich meine damit, wenn ich ML Bundesliga spiele, dann hat die BuLi nur einen festen CL-Platz und einen CL-Quali-PLatz. Hätte es schon gerne dass in der BuLi 3 Mannschaften direkt für die CL qualifiziert sind und einer noch Quali spielt - also wie in echt!

Geht ebenfalls nicht.

MLO Team: Moguntia FC
    Teamstärke: 828
    Bewertung: 407

Stammelf: Neuer - Contento, Srbonic, Toprak, Pisczek - Sahin, Götze, Affelay, Özil - Ba, Dzeko
    Bank: Bengalio - Deroquez, Boateng, Klose, Blaszczykowski - Gündogan, Soto, Schweinsteiger, Kroos, Schürrle - Petric, Mandzukic, Reus

• hsv:
    - westermann würde ich ne neue frisur geben -> kurz, glatt, 34, braun
    - diekmeier hat braune haare
    - jansen hat deutlich hellere haare
    - son auch ra und rmf als position und er hat ja jetzt auch ne neue frise. aber wüsste nicht, welche man nehmen könnte...
    - bei tesche könnten die haare auch nen ton heller
    - arslan auch zmf
    - der hsv hat keine nummern auf den hosen

herne west:
    - fuchs neue frisur -> mittel, glatt, 30
    - holtby neue frisur -> kruz. glatt, 56 (oder gibt es ein passenderes hair bei nem anderen spieler?)

fürth:
    - kleine neue frisur -> kurz, gewellt, 10
    - grün schießt die linke ecke :D

svw:
    - mielitz neue frisur -> kurz, glatt, 40, braun
    - prödl vlt die frisur von gomez?!
    - elia neue frisur -> vlt die von ronaldo
    - lukimya neue frisur -> die, die ihr aogo gegeben habt
    - hartherz vlt auch die frisur von gomez
    - bargfrede neue frisur -> kurz, glatt, 48, braun
    - junuzovic neue frisur -> kurz, gewellt, 20
    - füllkrug neue frisur -> kurz, glatt, 27

hoppenheim:
    - compper neue frisur -> mittel, dauerwelle, 2
    - beck neue frisur -> kurz, glatt, 39
    - beim auswärts- und beim twtrikot müssen die hosennummern noch auf die rechte seite

vw:
    - rodriguez neue frisur -> lang, dauerwelle, 9
    - diego finde ich ist viel zu gut. vor allem bei zähigkeit :D ;)
    - dost neue frisur -> kurz, glatt, 48
    - kjaer neue frisur -> lang, glatt, 26

Echte ist gelb

Edited 6 times, last by dEx ().

Zitat Und wie kann man die Ligaanpassungen ändern? Ich meine damit, wenn ich ML Bundesliga spiele, dann hat die BuLi nur einen festen CL-Platz und einen CL-Quali-PLatz. Hätte es schon gerne dass in der BuLi 3 Mannschaften direkt für die CL qualifiziert sind und einer noch Quali spielt - also wie in echt!

Geht ebenfalls nicht.

Wie geht n hier das zitieren??? ^^

Wie hängt das denn zusammen mit den CL Plätzen? Wenn ich mir (ohne BuLi-Patch) eine eigene Liga erstelle und in der ML Zocke hab ich doch auch 4 CL Plätze.... Mannschaftsstärke? Clubrangliste?

• Wie geht n hier das zitieren??? ^^

Wie hängt das denn zusammen mit den CL Plätzen? Wenn ich mir (ohne BuLi-Patch) eine eigene Liga erstelle und in der ML Zocke hab ich doch auch 4 CL Plätze.... Mannschaftsstärke? Clubrangliste?

Wenn mich nicht alles täscht, war es bislang so, dass abhängig von der Rangliste der einzelnen Ligen die Teilnehmer für die CL festgelegt wurden. Also sobald die BuLi weiter ob steht gibts auch mehr Teilnehmer. Keine Ahnung ob das immer noch so ist

• Sauber, das sieht ganz nach einer Bewerbung für den Posten des Closed-Beta-Testers für unser OF im nächsten Jahr aus... :D ;)

• Hallo und danke für die großartige Arbeit.....ihr mach PES erst spielbar.
    Was die Herthaner angeht kann man Lustenberger noch den Innenverteidiger geben und Kluge ist definitiv nicht stärker als Niemayer in Sachen defensives
    Verständnis.

• Hi, ein paar dinge hätte ich auch noch:

Wolfsburg Trikot: am besten ne blanco version z.b. von milanello (post 343) und dann
    home R 13,G23,B10 . Design 5,13,15,29(alles weiß).
    hose ok,
    stutzen grün ,design 9 (weiß),2 (grün).

away: design 22 (schwarz),16,14,5 (grün).
    hose ok,
    stutzen weiß, design 8 (grün),7 (schwarz)

-Diego hat nen callname
    -Arnold beste Pos. RM und Frisur mittel,gewellt,41
    -Jönsson beste Pos. HS und mittel, glatt, 68, hellblond
    -Orozco RM/RA Explosivkraft 80
    -Hasani RM/RA Schnelligk. ca 80
    -Lakic Frisur mittel,gew.,16
    -Helmes mittel,glatt, 57
    -Felipe kurz, glatt, 41
    -Benaglio kurz, glatt, 31
    -Fagner kurz, glatt, 56
    -Pogatetz mittel,glatt,34

PS dass ihr die geilsten seid, wißt ihr selber :thumbsup: danke