ABSTRUSO BUNDESLIGA PES 2013 PS3 OF Saison 2012/2013

• Zunächst einmal möchte ich mich bei allen bedanken die diesen Patch ermöglicht haben - Danke euch !

Nun, ich habe ein kleines Problem beim Aufladen der Patch, weil es sich um Dateien einer anderen Version handelt, oder so...
    Könnte mir jemand helfen ?

• Zunächst einmal möchte ich mich bei allen bedanken die diesen Patch ermöglicht haben - Danke euch !

Nun, ich habe ein kleines Problem beim Aufladen der Patch, weil es sich um Dateien einer anderen Version handelt, oder so...
    Könnte mir jemand helfen ?

welche DLC Version hast du den drauf könnte nämlich daran liegen das du noch auf 5.00 bist und das File für 6.00 ist oder umgekehrt

• Servus,

Es ist die 6.00 Version, ich habe ein wenig im Forum nachgelesen, aber ich weiß nicht genau was ich nun löschen soll...

wenn du auf 6.00 bist musst du dir das File für 6.00 runterladen und auf die PS3 spielen dann sollte alles klappen löschen musst du nichts nur die Edit tauschen

• wenn du auf 6.00 bist musst du dir das File für 6.00 runterladen und auf die PS3 spielen dann sollte alles klappen löschen musst du nichts nur die Edit tauschen

Sorry für die Umstände, aber ich stelle mich bei diesen Sachen so blöd an. Nun, wo kann ich denn die 6.00 für die PS3 runterladen, und welches Edit-file muss ich tauschen ?
    Danke im voraus

• Sorry für die Umstände, aber ich stelle mich bei diesen Sachen so blöd an. Nun, wo kann ich denn die 6.00 für die PS3 runterladen, und welches Edit-file muss ich tauschen ?
    Danke im voraus

Hier auf der ersten Seite da sind die Links und du musst die Edit auf deiner PS3 mit der aus dem OF tauschen

• Hier auf der ersten Seite da sind die Links und du musst die Edit auf deiner PS3 mit der aus dem OF tauschen

Also ich finde hier primär drei Links, den ersten habe ich runtergeladen: Komplettversion für alle Neueinsteiger

ABSTRUSO PES 2013 Bundesliga PS3 OF DLC 6.0 Komplett.rar | Game Front

Der zweite Link ist doch nur eine Alternative zum Ersten...

Nun, danach hab ich den dritten Link ebenfalls runtergeladen: ABSTRUSO 6.0 Update.rar | Game Front

Danach hab ich das Edit- File vom ersten Link mit dem Edit- file vom dritten Link getauscht...aber leider ohne Ergebnis

• Die ganzen links sind für DLC 6.00 es ist egal welchen du auf die PS3 spielst und wie du das aufspielen musst steht auch im Downloade wenn du das macht´s sollte alles gehen

Es tut mir echt Leid dich zu nerven aber ich habe die Anleitung gelesen, wurde daraus aber nicht schlauer, sorry

Der erste Punkt:
    1) Gameversion 1.04 oder höher muss vor Spielstart geladen werden, dann im Spiel den Konami DLC 5.0 herunterladen unter INFORMATIONEN - DATENPAKETUPDATE.Wenn der DLC nicht geladen

Ich stelle mich wirklich blöd an, aber ich habe einfach keine Ahnung davon...also was genau ist mit Gameversion 1.04 gemeint und wie genau soll ich es laden, und worauf soll ich es laden
    Und wie soll ich ohne Internetverbindung den DLC 5.0 auf meinem Spiel runterladen ?
    wurde, kommt später eine Meldung man hätte die falsche Version des Spiels!

• wenn du keine I-net Verbindung an der PS3 hast kannst du die Gameversion 1.04 (Patche) nicht laden und auch keine DLC´s also können die Of´s nicht funktionieren da der Patche gebraucht wird damit der DLC läuft

Du musst also diene PS3 mit dem Internet verbinden und dich im PSN anmelden hast du das gemacht starte PES und es macht automatisch das update 1.04 dann wie in der Anleitung weiter machen DLC laden ,OF auf USB Stick ziehen (ordner PS3 ) Stick in die PS3 stecken und unter Speicherdatendienstprogamm Stick auswählen und auf die PS3 laden das geht ganz einfach ;)

hier noch ein Video

PES 2013 Tutorial | Bundesliga Patch [PS3] [GERMAN] [ENGLISH_SUB] - YouTube