ABSTRUSO BUNDESLIGA PES 2013 PS3 OF Saison 2012/2013

• Bei der PS3 gibt es seid dem neuen Datenpaket neben dem originalen Copa Lipertadores Modus noch einen neuen Modus der mit dem Namen Copa Lipertadores Update betitelt wird. Beide Modi sind spielbar. Mit dem normalen Modus passt auch alles aber im Lipertadores Update Modus heißen alle Mannschaften Österreich sofern man den Bali Patch drauf hat ansonsten sind mir aber keine weiteren Fehler aufgefallen. Allgemein muss ich aber sagen find ich dass update von Konami total überflüssig mir sind keine nennenswerten verbesserungen aufgefallen:face:

• Official Post

Bei der PS3 gibt es seid dem neuen Datenpaket neben dem originalen Copa Lipertadores Modus noch einen neuen Modus der mit dem Namen Copa Lipertadores Update betitelt wird. Beide Modi sind spielbar. Mit dem normalen Modus passt auch alles aber im Lipertadores Update Modus heißen alle Mannschaften Österreich sofern man den Bali Patch drauf hat ansonsten sind mir aber keine weiteren Fehler aufgefallen. Allgemein muss ich aber sagen find ich dass update von Konami total überflüssig mir sind keine nennenswerten verbesserungen aufgefallen:face:

Oh ok, ich hatte noch nicht die neue exe, daher gabs den Modus bei mir nicht. Da habe ich das gleiche Problem. Ich sehe mal, ob ich ne Lösung finde. Danke für den Hinweis!

Edit: Das Problem habe ich gefunden. In der OF sind "Extra Teams", die genau benannt sind wie die Copa Teams, allerdings beinhalten sie keine Spieler, da diese in der DB sind und nicht in der OF. Jedenfalls hat sich bei denen, warum zur Hölle auch immer, die Team ID geändert. Man müsste dort alle Team IDs wieder anpassen, dann denke ich mal würde es wieder passen. Allerdings ist das nich so einfach. Mit dem PES Editor geht das gar nicht. Mit dem Pro Evo Editing Studio geht es, allerdings darf man da nur Ids bis 9999 auswählen, die Team IDs dort sind aber leider 5 stellig. :rolleyes:
    Und dann wirds schwierig, per Hex ginge wohl, is aber auch ne Arbeit, außerdem sind die Ids immer über die ganze OF überall verteilt. Man müsste dann auseinanderhalten, was davon die ID ist und was iwas anderes, was zufällig den Wert der ID hat. Allerdings ist die Wahrscheinlichkeit, dass iwas anderes den Wert der 5stelligen ID hat, glaube ich nicht allzugroß.
    Bei ich glaube 38 Copa Teams aber schon ne ziemliche Arbeit...
    Wenn mir noch was besseres einfällt sage ich Bescheid.

• wenn ich mich richtig erinnere konnte man "nicht anwenden" gar nicht auswählen ...

• Hey Leute,

ich besitze PES erst seit letzter Woche und hab eben den Patch Installiert, da ich hier was gelesen hab von wegen Meisterliga Mannschaft weg würde ich gerne wissen ob ein erneuter Patch oder Datenupdate von Konami eine offline ML mit abstruso Patch zerstören kann? Ich wäre glaube ich sehr enttäuscht wenn nach 4-5 Saisons einfach meine Karriere weg wäre. Kann ich also unbesorgt mit abstruso eine ML starten oder wäre es ohne ihn sicherer?

mfg Gladis

• ich habe nach dem final release noch stundenlang einige persönliche verbesserungen an meiner edit.-datei vorgenommen und möchte daher nicht die testedit aus post 1 haben. ist es jemandem mögliche meine persönliche edit-datei für die neue DLC anzupassen wenn ich ihm diese schicke? wäre euch wirklich sehr dankbar. ich kenn mich mit diesen changern etc. überhaupt nicht aus

• Hallo,
    Ich hab das Problem das meine Classic Spieler in der bundesliga kreutz und quer verschoben sind,
    und die Niederlande keine originalen Namen mehr haben.
    Ich hab den Abstruso Update DLC 5.0 kopiert und dachte damit wäre das problem gelöst,doch leider ist noch alles beim alten
    bitte um Hilfe wäre sehr Dankbar.

Ps:Toll das es leute wie euch gibt, die sich damit so viel mühe geben das alle Pro spieler was von haben,Danke!

• Hallo Leute, ich habe den Patch für's DLC 5.0 aufgespielt. Hat auch alles wunderbar geklappt, jedoch werde ich für Online Spiele aufgefordert den Online Code einzugeben.
    Der Online code wird nicht mehr akzeptiert, weiss jemand was da schief gelaufen ist, oder hat evtl ne Lösung ?
    Das ist echt bitter gerade !
    Zumal ich ja auch vorher immer Online gezockt habe. :face:

Vielen Dank

• Bei mir war das auch :D ich hab mir den Code erneut aus dem Store gesaugt such ihn in deiner Download liste und lad ihn erneut runter. Vielleicht geht es dann auch wieder bei dir .

• Hallo
    hab mir gestern für mein PES 13 alle rar Dateien von hier runtergeladen, das Spiel ist Aktuell auf Version 1.04 gepatcht.Im Spiel hab ich das unter Information das Aktuelle Ingame Update runtergeladen.
    Habe sämtliche rar Dateien 1 BD-Liga, 2 BD-Liga, Fangesänge, Stadien usw.

Mein USB-Stick ist auf FAT32 Formatiert habe dann alle Ordner auf den Stick kopiert doch es wird nix auf der PS3 unter Speicherdaten Dienstprogramm(PS3) nix erkannt...der Stick scheint laut PS3 leer zu sein.
    Hab jetzt ca. 10min. gewartet ob sich noch was tut, aber es kommt leider nix.

Kann mir mal bitte einer weiterhelfen?

Danke.

GRUß *METALLICA*

• Datenpaket 6.0 ist da und behebt den Fehler durch den alle Mannschaften des neuen Modus "Österreich" heißen :)

• Hier sind 2 test files für DLC 6.0, also nur die passenden edit dateien, den Rest der Komplettversion braucht man auch noch.

ABSTRUSO 6.0 TEST EDIT.rar | Game Front

Testet die alle beide mal bitte auch hinsichtlich des Austria Bugs und desweiteren würde mich interessieren ob man nochmal die Option beim DLC Updaten hat, die Veränderungen nicht anzunehmen?

Bei Kuddelmuddel mit den Classicspielern habt ihr DLC 6.0, aber eine DLC 5.0 edit datei. Einfach die neuen testen und Bescheid geben was passiert. ;)

• bei mir funktioniert das 6.0 Update...glaube ich!

Frage: ich möchte jetzt einige Legenden Teams in die Portugal Liga einfügen, aber ich kann die Spieler nicht ersetzen...wie mache ich das ohne vorhandene Spieler zu löschen???

• :( :( :( :( :( :( :( :(helft mir bitte

Edited once, last by niiisp: hab mich verdrückt =( sry ().

• Hey jungs kann mir bitte wer helfen hab mir vor einem tag beide abstruso 4dcl 5dcl geladen und zuvor alles gelöscht von pes auf meine PS und hab den 1.04patch installiert und die download Pakete in den Informationen installiert und dann nach der Anleitung von abstruso alles so gemacht wie s drinnen stand jez passsen zwar alle Teams auser bei weitere Teams ein pes Team mit beckham nd so ist und alle Teams egal ob von England bis Portugal alle namen fast gross sind ausser paar ausnahmen und ausser der Bundesliga und 2te da sind sie kllein ausser di cl Teilnehmer schalke nd Bayern da is auch alles gross und viel spieler fehlen wie bei Dortmund und sind verschoben ?( ?( ?( ?( ?( bitte kann mir da wer helfen bi am verzweifeln will endlich in den genuss des des geilen spiels kommen :P danke schon mall....

• DANKE DER ERSTE EDIT HAT ALLES BEREINIGT DANKE FÜR DIE TOLLE ARBEIT ALLES PASST :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: ZU GEIL DANKE JUNGS!!!!!!!!!!!!!!!!!

• beide haben den Austria Bug noch drin :( wo ist eigentlich der Unterschied zwischen den beiden Edit Files?

• Wo ist der Unterschied bei den Edits? Es hat bei mir jedenfalls geklappt..

Gibt es schon Edits für alle 3 Switches ? Wenn ja, kann ich irgendwie karlsruher sc, bielefeld und heidenheim aus switch 2 in switch 1 importieren? Würde gerne schon ne neue Saison anfangen.. :thumbup:

Danke, lg julian