Chants & Sounds Collection

  • So hier under construction unser Chantthread


    wir verwenden Skontras Soundpaket als Basis


    http://hotfile.com/dl/82918506…t-Paket-Geordnet.rar.html



    Ziel dieses Thread ist es dieses Soundpaket mit adäquaten und in der Lautstärke passenden Chants zu ergänzen


    um dieses Ziel zu erreichen hab ich bereits diesen thread eröffnet Chants Request


    dort findet man auch bereits potentielles Material zum Anpassen und eine Liste der Chants die uns noch fehlen.


    Ebenso klären muss man das Tormusikproblem, also Torsounds kürzen bzw. Alternativen erarbeiten


    Auch eine Anleitung zum Aufspielen der chants muss noch angegangen werden


    Ziel wäre es hier in post 1 ein Chantpaket für alle unsere Teams zu erarbeiten und eine Top Anleitung zum aufspielen bereit zu haben


    desweiteren kann man weiter am Problem der Weitergabe von Chant-Verlinkungen via edit datei arbeiten, vielleicht finden wir ja noch einen sicheren Weg die Chants direkt für alle zu verlinken. Momentan klappt das noch nicht.


    Also wenn ihr hier helfen könnt, helft bitte mit das wir die chants komplett hinbekommen.



    weitere Chantssammlungen:


    View topic - PES 2013 CHANTS - Completed Packs & All Discussion | Winning Eleven Blog Deutschland |



    Chants & Sounds Collection



    ANLEITUNG zum Aufspielen


    1) herunterladen des Paketes & Entpacken am PC


    2) chants auf USB Stick kopieren


    3) USB Stick an PS3, unter MUSIK - USB GERÄT Dreieck drücken und ALLE ANZEIGEN drücken, dann Ordner mit den chants auswählen Dreieck drücken und KOPIEREN drücken.


    4) Im Editor des Spiels unter MANNSCHAFTEN, die entsprechende Mannschaft mit x auswählen und unter JUBEL auf BENUTZERBIBLIOTHEK dort dann die passenden chants zuordnen, nach der Zuordnung Editor verlassen und edit datei überschreiben.

  • das WENB Chantpack von Chuckbass ist für die Premier League das Maß aller Dinge. Es sind auch sehr geile Chants für die Topteams der Seria A, La Liga, Ligue 1, Eredevisie, Primera Liga und den Rest Europas enthalten.


    Die Bundesliga ist mit Skontras auch super abgedeckt, jetzt bin ich noch auf der Suche nach vernünftigen Chnats für die Nationalmannschaften.

  • Nochmal hier....

  • Je nachdem wann ichs heute heim schaffe, werd ich mich damit mal auseinandersetzen. Sounddateien hab ich jede Menge da. In allen Lautstärken.


    War schon 2012 sehr seltsam, mit dieser Lautstärke nach Zuschaueraufkommen. Wenn dieses Jahr nur zwischen voll und nicht voll unterschieden wird............ :face:



    2011 wars wunderbar mit den Chants.


    -
    -
    -
    -
    -

    Hier werde ich in unregelmäßigen Abständen jeglichen Kram posten, der mir beim Zocken so widerfährt:
    -


    PES Zeugs
    - YouTube

  • Hab noch ne Frage hab gerade mit BVB online gezockt aber es waren nur noch so Fantasienamen und alles schwach ,ist das normal und warum finde ich die jeweiligen Landespokale nicht ? Ups waren ja schon 2 Fragen


    1) Komplett falscher Thread. Erstelle am besten einen neuen.
    2) Dortmund ist doch gar nicht im Spiel. Wie kannst du dann mit Dortmund online spielen ?

    myClub-Name: Volun (Teamname: Rasenballsport Münster)

  • ok aber kann ja nur sagen wie es war und es war online, Gruß

    Für Dich war es Dortmund, für den Gegner vermutlich Almchendorf oder so. Das liegt daran das der Patch Online nicht greift (nur sichtbar für dich). Genau so ist es wenn Du mit einem BVB ML-Spielstand zu nem Kumpel gehst der den Patch nicht hat, dann spielste auch nur mit der Mannschaft, die als Vorlage für den BVB diente.... Comprende? 8)

  • das WENB Chantpack von Chuckbass ist für die Premier League das Maß aller Dinge. Es sind auch sehr geile Chants für die Topteams der Seria A, La Liga, Ligue 1, Eredevisie, Primera Liga und den Rest Europas enthalten.


    Die Bundesliga ist mit Skontras auch super abgedeckt, jetzt bin ich noch auf der Suche nach vernünftigen Chnats für die Nationalmannschaften.


    Mal ne Frage, bei dem WENB sind ja mehrere Lieder in einer MP3-Datei... Spielt es die dann zufällig ab oder nur immer das Erste oder spielt es einfach druchgängig? Weil so würde man ja ziemlich viele Chants reinbringen...


  • Mal ne Frage, bei dem WENB sind ja mehrere Lieder in einer MP3-Datei... Spielt es die dann zufällig ab oder nur immer das Erste oder spielt es einfach druchgängig? Weil so würde man ja ziemlich viele Chants reinbringen...


    das sind sozusagen Medleys. Kommt aber im Spiloe super geil rüber, da die rein und rausfaden, also nix abgehacktes. Alle englischen Teams haben 4 verschiedene Medleys plus Tormedley und nach dem Spiel Songs. Echt super authentisch

  • Naja so hört sich das alles ja Super an aber wenn es jetzt auch so funktionieren wurde das es für alle verlinkbar ist ...


    Und wie abstruso schon sagte eine sicher Anleitung um das alles aufzuspielen


    Denn von sowas habe ich persönlich keine Ahnung :)


    Aber wenn was ist ich helfe wo ich kann ....:)