Bundesliga Classic-Switch

• So Sckalke sieht erstmal so aus
    Tor: Lehmann,Nigbur
    Abwehr: Thon, De Kock,Eigenrauch,Linke,Van Hoogdalem,Hajto,Fichtel,Rüssmann
    Mittelfeld: Büskens, Latal,Andi Müller,Nemec,Wilmots,Anderbrügge,Held,Böhme
    Sturm:Max,Mulder,Sand,Fischer,Libuda,Abramczik

verbessserungs Vorschläge?

• Air Riedle spielt bei den CL winnern, der ist nicht zu haben.Schuster wollt ich eigentlich zum Pillenclub transferien, Club haben wir noch nicht. Augsburg hat generell schlechte karten, da es ja eigentlich keine spieler hat die fuer den FCA gross bundesliga gespielt haben. da waeren andere teams wie der waldhof oder arminia interessanter. dennoch wir schicken keinen weg mach nur den fca klar, nutz bitte den pes united slot und verwende ruhig alle spieler die du willst. bei der switch-erstellung kann man immer noch ausdiskuttieren, welcher spieler dann zu welchem verein geht.

edit: schalke sieht gut aus, kader koennte noch etwas aufgestockt werden, aber spieler sind alle echte schalker

• Official Post

Dann muss Nigbur ja wohl bei Berlin gestrichen werden, aber er war auch die meiste Zeit bei Schalke. Vielleicht nen dritten Torwart, aber wen gibt es denn da ? Rost und Reck sind eher Bremen ...
    Szepan und Kuzorra oder sind die zu alt ? Asamoah und Neuer spielen ja noch.
    Aber eigentlich fällt mir keiner mehr ein. Die, die du genommen hast gehören auf jeden Fall in die Mannschaft.

• Der MSV wird wohl derzeit so aussehen:

Tor:
    Georg Koch
    Dirk Langerbein
    Heribert Macherey

Abwehr:
    Bernhard Dietz
    Joachim Hopp
    Alfred Nijhuis
    Torsten Wohlert
    Dieter Danzberg
    Detlef Pirsig
    Tomasz Hajto (?)
    Carsten Wolters
    Michael Bella

Mittelfeld:
    Ivica Grlic
    Andreas Voss
    Markus Osthoff
    Peter Közle
    Kurt Jara
    Uwe Weidemann
    Franz-Josef Steininger
    Michael Zeyer
    Manfred Dubski

Sturm:
    Rudi Seliger
    Bachirou Salou
    Michael Tönnies
    Ronnie Worm
    Aziz Ahanfouf
    Ferenc Schmidt
    Werner Krämer
    Helmut Rahn

Rahn und Dubski hab ich auf vielfachen Wunsch noch ergänzt :)

• den kreisel kann man in schalke aussen vor lassen. ich hab den walter noch beim fck, aber am besten konzentriert man sich auf die letzten 50 Jahre Bundesliga.

edit: msv kader ist auch gut, hajto ist mehr schalker, kann man sich aber auch drueber streiten. wo ist der boss? der hat doch noch fuer die meiderischen buli gespielt.

• Hajto kann wohl zum MSV. Ich würde den bei Schalke durch Waldoch ersetzen ;)
    Manfred Dubski zum MSV.

Hatte ich auch überlegt aber Hajto hat mit Schalke 2x den DFB Pokal gewonnen und über 100 Buli spiele für Schalke gemacht ,
    aber Waldoch werd ich noch rein nehmen eventuell auch noch Lincoln

• Lincoln ist noch ingame, wenn wir den verwenden,wäre der auch in Lautern gut aufgehoben, deine Schalker sind schon relativ aktuell, schieß da besser noch ein paar ältere rein wie die Kremers Zwillinge, Lüthkebohmert oder Täuber. ;)

edit: du kannst auch den Kuranyi nehmen :)

• So Sckalke sieht erstmal so aus
    Tor: Lehmann,Nigbur
    Abwehr: Thon, De Kock,Eigenrauch,Linke,Van Hoogdalem,Hajto,Fichtel,Rüssmann
    Mittelfeld: Büskens, Latal,Andi Müller,Nemec,Wilmots,Anderbrügge,Held,Böhme
    Sturm:Max,Mulder,Sand,Fischer,Libuda,Abramczik

verbessserungs Vorschläge?

Schober, Bordon, Waldoch, Kuzorra.
    Held und Müller würd ich rausnehmen.

• Official Post

Schober, Bordon, Waldoch, Kuzorra.
    Held und Müller würd ich rausnehmen.

Also Müller muss definitiv drinbleiben. Waldoch und Kuzorra wurden ja schon vorgeschlagen, Bordon eher nach Stuttgart falls das jemand macht und Schober wäre gut auch wenn er nicht so oft gespielt hat.

• Lincoln ist noch ingame, wenn wir den verwenden,wäre der auch in Lautern gut aufgehoben, deine Schalker sind schon relativ aktuell, schieß da besser noch ein paar ältere rein wie die Kremers Zwillinge, Lüthkebohmert oder Täuber. ;)

edit: du kannst auch den Kuranyi nehmen :)

Ok die Kremers Zwillinge, Lüthkebohmert und Täuber kommen noch mit dann haben wir 30 Spieler

• FSV Legenden(hauptsächlich die letzten 30 Jahre)

TW: Petz, Kuhnert, Wache

ABW: Bodog, Greilich, M. Müler, Neustädter, Herzberger, Rose, Nikolic, Klopp, Liebeck, Wassermann

MT: D. Weiland, Hock, Hayer, Ouakili, Lieberknecht, N. Weiland, Babatz, Kramny, M. Schuhmacher, Schäfer, Schwarz, Schmidt

ST: Demandt, Klier, Mähn, Bopp, Grevelhörster

MLO Team: Moguntia FC
    Teamstärke: 828
    Bewertung: 407

Stammelf: Neuer - Contento, Srbonic, Toprak, Pisczek - Sahin, Götze, Affelay, Özil - Ba, Dzeko
    Bank: Bengalio - Deroquez, Boateng, Klose, Blaszczykowski - Gündogan, Soto, Schweinsteiger, Kroos, Schürrle - Petric, Mandzukic, Reus

Edited 2 times, last by cer2k ().