Bundesliga Classic-Switch

• Dann kümmer ich mich um die 96er, bevor sie es nicht rein schaffen! 8)

Pokalsiegertrikots sind schon von Milanello am Start:

• Dann kümmer ich mich um die 96er, bevor sie es nicht rein schaffen! 8)

Pokalsiegertrikots sind schon von Milanello am Start:

:cursing:

meine Hertha hat schon 18 Spieler.....der Rest wird morgen fertig gestellt und hochgeladen!

super, da können wir am Wochenende ja eine neue edit zum testen starten. Wen ihr schon an eurer Teamfile gearbeitet habt, ladet sie bitte am WE hoch, dann haben alle den Überblick was abgeht. komarac kann auch seinen Diskoball als Teamemblem einbinden.

Bei Mainz und H96 kann ich notfalls die Trikotaufdrucke auch selbst fürs erste erstellen, die kits wurden ja hier gepostet.

Wie sieht es beim MSV und bei Köln aus, hat da jetzt schon jemand angefangen?

Trikots für den MSV hab ich nämlich noch keine, ansonsten ist alles soweit vorhanden, Milanello sei Dank! :)

• bin früher fertig geworden als gedacht!

allerdings habe ich beim Testspiel festgestellt, daß meine Spieler weitaus schwächer sind als die anderen fertigen Teams....

vllt kann Abstruso da noch dran feilen...will nichts und niemanden zu stark machen!
    denke ihr habt einen besseren Überblick!

wo/wie lade ich das Team am besten hoch???

• Ich habe den HSV sogut wie fertig , ein paar Stadien hab ich auch noch gemacht. Lade es morgen alles hoch . Ich werde noch 1860 machen

ps. suche noch gute Hintergründe für die Stadien die 4 von Konami sind icht so toll hat jemand welche ?

• genau! vor dem Hochladen aber am besten den PS3 Ordner noch mit winrar oder winzip archivieren.

ich check dann morgen auch nochmal die stats und passe diese an die der anderen Teams an.

edit:

hier noch die Fortuna

TW: Schmadtke, Woyke
    ABW: Zewe, Loose, Bockenfeld, Dusend, Baltes, Köhnen, Kriegler, Werner, Zimmermann, Wojtowicz
    MIT: Bommer, Weikl, Baffoe, Schütz, Brei, Fach, Budde, Kaiser, Hickersberger
    ST: Seel, T.& K.Allofs, Herzog, Tare, Thiele, Demandt, Pancev, Edvaldsson

• BAYERN LEGENDEN

TW: Kahn, Maier, Pfaff

ABW: Beckenbauer, Schwarzenbeck, Sagnol, Lizarazu, Kuffour, Augenthaler, Horsmann, Breitner, Ziege, Babbel, Hansen

MF: Matthäus, Scholl, Jeremies, Dürnberger, Roth, Zobel, Kappelmann,

ST: U.Hoeneß, Rummenigge, Gerd Müller, Paulo Sergio, Makaay, D.Hoeneß, Jancker, Wohlfahrt, Elber

weitere verfügbar: B.Andersson,Wouters, B.Laudrup, Papin, Effenberg & P.Andersson (Gladbach), Deisler & N.Kovac (Hertha),Sforza, Labbadia & Basler (FCK), Ballack, Jorginho & R.Kovac (Bayer), Reuter, Kohler & Helmer (BVB), Linke & Thon (S04),Wegmann (RWE)

BVB LEGENDEN

TW: Klos, DeBeer, Immel

ABW: Sammer, Kohler, Reuter, Heinrich, Kree, Helmer, Kutowski,Dede

MF: Freund, Sousa, Möller, Oliseh, Huber, Zorc,Berger, Reinhardt, Ricken, Nerlinger, Raducanu

ST: Chapuisat, Riedle, Amoroso, Emmerich, Konietzka, Burgsmüller, Herrlich, Held, Koller

weitere verfügbar: Tretschok (Hertha), Franck, Ruben Sosa, Tanko; Lehmann, Rüssman (Schalke),Wörns (Bayer), Mill (Gladbach)

GLADBACH LEGENDEN

TW: Kleff, Kamps

ABW: Hannes, Bruns, Vogts, Frontzeck, Wittkamp, Andersson, Schäfer, Klinkert, Kastenmaier

MF: Effenberg, Stielike, Netzer, Bonhof, Krauss, Hochstätter, Kulik, Köppel, Wynhoff, Pflipsen, Wimmer

ST: Heynckes, Simonsen, DelHaye, Jensen, Mill, Dahlin, U.Rahn, Laumen, Criens

weitere verfügbar: Bleidick, Dietrich, Schneider,Neun, Ringels, Wohlers, Klinkhammer, Danner; Deisler (Hertha), Elber, Ziege, Matthäus (FCB), Rupp (FC), Borowka, Meier (Werder), Herrlich (BVB), Max (S04), Wuttke (FCK), Neuville, Lupescu (Bayer), Fach (Fortuna)

BAYER LEGENDEN

TW: Vollborn, Butt

ABW: Hyppiä, Nowotny, Jorginho, Placente, Happe, R.Kovac, Wörns, Lupescu, Foda

MF: Emerson, Schneider, Schuster, Ballack, Ramelow. Hörster, Götz, Gelsdorf, Lehnhoff, Tita, Schreier, Rink

ST: Kirsten, Thom, Lesniak, Neuville, Ökland, Waas, Franca, Berbatov

weitere verfügbar: Juan

FCK LEGENDEN

TW: Ehrmann, Hellstöm, Reinke

ABW: Kadlec, Rehhagel, Brehme, Briegel, Klima, Schwager, Roos, Diehl, Ramzy, Wolf, Koch

MF: Melzer, Sforza, Basler,Djorkaeff, Wagner, Bongartz, Ratinho, Riedl, Hristov, Geye, Wuttke

ST: Kuntz, Toppmöller, Labbadia, Marschall, Pirrung, Kuka

weitere verfügbar: Buck, Walter

WERDER LEGENDEN

TW: Burdenski, Reck

ABW: Borowka, Bratseth, Schaaf, Otten, Höttges, Wolter, Sauer, Piontek

MIT: Frings, Eilts, Herzog, Micoud, Baumann, Votava, Hermann, Borowski, Kamp, Möhlmann, Bode, Meier, Schütz

ST: Völler, Ailton, Reinders, Görts, Rufer, Neubarth, Ordenewitz

HSV LEGENDEN

TW: Stein, Kargus

ABW: Hieronymus, Jakobs, Kaltz, Wehmeyer, Groh, Nogly, Hoogma, Kober, Reinhardt, Sorin, Schnoor

MIT: Rolff, Magath, Milewski, Hartwig, Letchkov, Mahdavikia, Wicky, Spörl,von Heesen, Jarolim, Doll

ST: Bastrup, Hrubesch, Keegan, Dörfel, Barbarez, Seeler, Petric

FC LEGENDEN

TW: Schumacher, Illgner

ABW: Cullmann, Konopka, Prestin, Weber, Steiner, Strack, Olsen, Baumann, Hönerbach

MIT: Neumann, Engels, Overath, Häßler, Willmer, Simmet, Flohe, Schäfer

ST: Littbarski, D.Müller, Thielen, Hornig, Okudera, Löhr, Rupp, Scherz, Banach, Polster ,Woodcock

SGE LEGENDEN

TW: Pahl, Funk

ABW: Binz, Pezzey, Körbel, Neuberger, Lutz, Bindewald, D.Roth, Spycher, Huberts

MF: Falkenmeyer, Nachtweih, Grabowski, Nickel, Lorant, Studer, Weber, Okocha, Kraus, Brinkmann, Detari

ST: Hölzenbein, Bum Kun Cha, Solz, Andersen, Yeboah, Wenzel, Borschers, Ananatidis

VFL LEGENDEN

TW: Zumdick, A.Wessels, van Duijnhoven

ABW: Woelk, Tenhagen, Kempe, Gerland, Versen, Reekers, Knüwe, Fahrenhorst

MF: Lameck, Dabrowski, Oswald, Wosz, Eggert, Heinemann, Zdebel, Patzke, Legat, Balte, Wegmann, Bastürk

ST: Leifeld, Abel, Christiansen, Benatelli, Hashemian, Peschel, Buckley, Freier

FORTUNA LEGENDEN

TW: Schmadtke, Woyke

ABW: Zewe, Loose, Bockenfeld, Dusend, Baltes, Köhnen, Kriegler, Werner, Zimmermann, Wojtowicz

MIT: Bommer, Weikl, Baffoe, Schütz, Brei, Fach, Budde, Kaiser, Schmitz

ST: Seel, T.& K.Allofs, Herzog, Tare, Thiele, Demandt, Pancev, Edvaldsson

SCHALKE LEGENDEN

Tor: Lehmann,Nigbur

Abwehr: Thon, De Kock,Eigenrauch,Linke,Van Hoogdalem,Hajto,Fichtel,Rüssmann, Waldoch

Mittelfeld: Büskens, Latal, Müller, Nemec, Wilmots, Anderbrügge, Held, Böhme, Lütkebohmert, H.Kremers

Sturm: Max, Mulder, Sand, Fischer, Libuda, Abramczik, Raul, Täuber, E.Kremers

VFB LEGENDEN

TW: Roleder, Wohlfahrt

ABW: KH & B.Förster, Buchwald, Gerber, Bordon, Schäfer, Verlaat, Meira, Berthold, Hinkel, Osorio

MIT: Niedermayer, Allgöwer, Sigurvinsson, Balakov, Dunga, Pardo, Soldo. Poschner, H.Müller, Ohlicher, Kögl, Hleb

ST: Kelsch, Walter, Dundee, Kuranyi, Klinsmann, Bobic

HERTHA LEGENDEN

TW: Fiedler, Junghans

ABW: Friedrich, Van Burik, Sziedat, Rehmer, Kliemann, Brück, Sverisson, Rasmussen, Halvorsen

MIT: Dardai, Deisler, Gilberto, Marcelinho, Schmidt, Sidka, N.Kovac, Neuendorf, Rekdal, Covic, Hartmann, Tretschok

ST: Beer, Preetz, Gries, Horr, Alex Alves, Kruse, Daei

weitere Spieler verfügbar: Sobeck, Greiser

1860 LEGENDS

Tor: Radenkovic, Meier

ABW: Patzke,Steiner, Wagner, Zeiser,Hoffmann, Kurz, Greilich

MF: Perusic, Reich, Luttrop, Küppers, Tyce, Stevic, Borimirov, Grosser, Zelic, Cerny, Nowak, Pele

ST: Brunnenmeier, Schroth ,Heiß, Suker, Bodden, Rebele, Kohlars, Winkler, Agostino

EINTRACHT LEGENDEN

TW: Wolter, Franke

ABW: Merkhoffer, Kaack, Bäse, Meyer, Grobe, Habermann, Hollmann, Gryzb, M. Bruns, Geiger

MIT: Schmidt, Dremmler, Ristic, Scheil, Saborowski, Tripbacher, Popidova, Gersdorff

ST: Maas, Ulsaß, Moll, Weiß, Dulz, Handschuh, Gerwien, Erler, Frank, Bründl

weitere verfügbar: Borg, Rische,

MSV LEGENDEN

TW: Heinze, Manglitz, G.Koch

ABW: Dietz, Pirsig, Heinemann, Bella, M.Müller, Nijhuis, Drsek, Wohlert, Wolters

MF: Grlic, Büssers, Osthoff, Jara, Voss, M.Zeyer, Steininger, Közle, Dubski, Lehmann, Weidemann

ST: Seliger, Worm, Krämer, Salou, Tönnies, Budde, H.Rahn

KSC LEGENDEN

TW: Wimmer, Famulla, Kessler

ABW: Kreuzer, Bilic, Metz, Schuster, Bogdan, Reich, Ritter, Wittwer

MF: Tarnat, Aduobe, Sternkopf, Schütterle, Bender, Trenkel, Schäfer, Harforth, Groß, Keller, L.Schmidt

St: Federico, Wild, Dundee, Carl, Schmitt, Shmarov, Hermann, Kirjakov, Günther

CLUB LEGENDEN

TW: Wabra, Köpke

ABW: L.Müller, Wenauer, Leipold, Popp, Weyerich, Wolf, Täuber, Nikl, Brunner

MF: Starek, H.Müller, Ferschl, Dittwar, Lieberwirth, Galasek, Larsen, Wiesinger, Reisch, Mintal, Oechler, Schwabl

ST: Cebinac, Stehl, Brungs, Volkert, Heck, Zarate, Eckstein

96 LEGENDEN

TW: Enke, Podlasly, Sievers

ABW: Stiller, Anders, Helllingrath, Bandura, Vincinius, Zuraw, Kuhlmey, Linke, Hellberg, Laszig

MIT: Surmann, Lala, Bruggink, Siemensmeyer, De Guzmann, Kaemmer, Breuer, Mülhausen, Krupnikovic

ST: Stajner, Reimann, Skoblar, Rodekamp, Reich, Keller, Schatzschneider, Brdaric

• Wenn ihr jetzt z.Bsp einen Classicspieler bei euch im Team wollt der schon wo anders registriert ist. Dann kopiert ihn euch rüber (BASISKOPIE - TRANSFERS SIND TABU!), meldet solche Fälle aber, dass wir den Überblick haben welche Spieler wir mehrfach haben. Also nur notieren zBsp Lehmann kopiert für Schalke.

KEINE TRANSFERS, alle Classicspieler sind bereits verteilt. Ich habe mal 20 Teams bewappnet, hier kann man bei der Teamauswahl aber noch Änderungen vornehmen, je nachdem welche Helfer sich hier noch engagieren.

ich hoffe, ich habe alles richtig gemacht!
    habe nämlich vor deinen Anweisungen angefangen und den Beitrag überlesen... :face: :face: :face:

Zippyshare.com - PS3.rar

• @Schalkefan86:

Super Sache mit den Stadien; Berlin und Braunschweig mach ich noch fertig, wenn es für dich ok ist.

Wenn du Hintergründe willst, einen normalen bewölkten Himmel kann ich dir anbieten: ist aber nicht immer so prall mit den Hintergründen. Abmessungen betragen jeweils 1024*256.
    Wolkenhimmel (by kitanamedia.com)

Abstruso:

Bezüglich der Stadion Previews, was gefällt dir besser (leichter Sepia-Vintage-Touch)?

oder mit Wappen

MLO Team: Moguntia FC
    Teamstärke: 828
    Bewertung: 407

Stammelf: Neuer - Contento, Srbonic, Toprak, Pisczek - Sahin, Götze, Affelay, Özil - Ba, Dzeko
    Bank: Bengalio - Deroquez, Boateng, Klose, Blaszczykowski - Gündogan, Soto, Schweinsteiger, Kroos, Schürrle - Petric, Mandzukic, Reus

• so die hertha ist auch drin, sieht gut aus, stats habe ich bei einigen Spielern etwas gesenkt. im grossen und ganzen waren die aber schon passend :thumbup:

koennen wir denn am pc die miniaturansicht auswaehlen die er im Spiel anzeigt?

wenn ja machen wir welche mit groesserem Wappen die wir dann gerade fuer alle 2 Stadiensettings nutzen koennen.Die bisher geposteten sehen schonmal gut aus.

• Kader HSV Legends
    Tor: Stein,Kargus
    Abwehr: Hieronymus,Jakobs,Kaltz,Wehmeyer,Groh,Nogly,Hoogma,Kober,Reinhardt,Hollerbach,Schnoor,Demel
    Mittelfeld:Rolff,Magath,Millewski,Hartwig,Letchkov,Mahdavikia,Wicky,Spörl,von Heesen,Cardoso
    Sturm:Bastrup,Hrubesch,Keegan,Dörfel,Barbarez,Seeler

• Sehen nicht schlecht aus suche noch welche mit Wald .
    Du kannst Berlin und Braunschweig ruhig machen .

• Wald linke Seite:

Wald rechte Seite:

Weiß nicht, wie die im Spiel rüberkommen, habs auf die Schnelle gemacht. Bitte kurzes Feedback: Übergänge? Größe? Merci

MLO Team: Moguntia FC
    Teamstärke: 828
    Bewertung: 407

Stammelf: Neuer - Contento, Srbonic, Toprak, Pisczek - Sahin, Götze, Affelay, Özil - Ba, Dzeko
    Bank: Bengalio - Deroquez, Boateng, Klose, Blaszczykowski - Gündogan, Soto, Schweinsteiger, Kroos, Schürrle - Petric, Mandzukic, Reus

• mal ne blöde frage,

die exportdaten kann man nicht einfach umbenennen, oder?
    also neue Nummern zuordnen?

hab nämlich jetzt schon probleme mit dem einfügen wegen doppelten Nummern....

• Wie sieht es beim MSV und bei Köln aus, hat da jetzt schon jemand angefangen?

Ich war im Urlaub und konnte noch nichts im Spiel machen. Daten habe ich soweit alles zusammen, auch schon Fotos von den Spielern für die Faces (Mache aber Build-Faces).

Trikots für den MSV hab ich nämlich noch keine, ansonsten ist alles soweit vorhanden, Milanello sei Dank! :)

Trikot hat mir Milanello schon fertiggestellt. Heute abend werde ich langsam anfangen.

• Hallo zusammen,

anbei ein erstes Gerüst für den 1.FC Köln:

TW: Schumacher, Illgner
    ABW: Cullmann, Gerber, Konopka, Strack, Zimmermann, Steiner, Willmer (auch MF), Weber
    MF: Flohe, Neumann, Okudera, Prestin, Simmet, Engels, Glowacz, Overath
    ST: van Gool, Dieter Müller, Littbarski, Löhr

Hallo zusammen,

da ich heute jede Menge Material für meinen Speicherausbau bekommen habe, komme ich im Moment leider nicht dazu, den FC zu machen. Es wäre toll, wenn sich dem jemand annehmen könnte. Danke.

cjb2210