Torjubelpatch für das Gameplaytool?

  • Heyho,
    wollte mal fragen, ob es einen Torjubelpatch für das Gameplaytool gibt? Funktioniert überhaupt die "[effect map]" beim Gameplaytool? Konnte bis dato keinen Unterschied ausmachen (habe v3.0 drauf, da sind in der map.txt schon paar Effekte drin...).


    Danke für hilfreiche Antworten.
    mfg Baris

  • Heyho,
    wollte mal fragen, ob es einen Torjubelpatch für das Gameplaytool gibt? Funktioniert überhaupt die "[effect map]" beim Gameplaytool? Konnte bis dato keinen Unterschied ausmachen (habe v3.0 drauf, da sind in der map.txt schon paar Effekte drin...).


    Danke für hilfreiche Antworten.
    mfg Baris

    Hallo lieber Baris :D


    Ich habe schon das Gefühl dass die Effekte nach Toren und so weiter funktionieren, bei mir wirds da immer etwas lauter direkt, hat was vom 1:0 von Gala gestern gegen Schalke, so ähnlich war das danach ^^ Nutze das Chant Pack von Ango aus PES 2012.

  • 1002MB: Muss man ja noch konvertieren...ich probiere es mal...
    wobei, wenn jenkey gesagt hat, dass das nicht geht, brauche ich es ja auch gar nicht zu probieren! :D
    Mich hat halt der Eintrag in der map.txt verwundert^^


    Joa, die hatte goodfellas in seinem Patch drin, hat er wahrscheinlich ne Map von letztem Jahr genommen und einfach angepasst.


    Effect Sounds gehen aucf jeden fall NICHT. Bisher ;)

  • Dear all,


    falls das mit dem Torjubel funktionieren sollte, kann mir bitte jemand von euch erklären, wie ihr den Torjubel implementiert habt?
    Im Gameplay Tool für PES2012 gab es ja eine chants.ini mit dem Eintrag [effect map] und im Data Ordner neben dem Chant einen eigenen Effect Ordner. Im neuen Gameplay Tool (3.2.1) für PES2013 gibt es ja keine chants.ini mehr, sondern im GDB Ordner einen Chant Ordner mit einer map.txt und im Tool Ordner eine chantserv.dll. Muss für den Torsound nun im Chant Ordner nur ein eigener Effect Ordner angelegt und ein entsprechender Eintrag [effect map] in die map.txt gemacht werden? Sehe ich das richtig so oder wie habt ihr das gemacht?


    Schon im Voraus vielen Dank für eure Hilfe. :)